• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Script für einen Stuhl zum hinsetzen gesucht!

Hi Leute!

Ich brauche eure Hilfe, ich habe eine Animation erstellt in dem sich der Avatar hinsetzt nun brauche ich ein Script das zuerst die "hinsetzen animation" abspielt und danach eine normale Sitz Animation im Loop spielt! Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!
 
Code:
float fLENGTH_ANIM1 = 3.0; //Länge der Hinsetzen-Animation
string sNAME_ANIM1 = "hinsetzen"; //Animations-Name (hinsetzen)

string sNAME_ANIM2 = "sitzen"; //Sitz-Animation

default
{
    state_entry()
    {
        vector vScale = llGetScale();
        llSitTarget(<0.0, 0.0, vScale.z / 2>, ZERO_ROTATION);
    }
    changed(integer change)
    {
        if (change & CHANGED_LINK)
        {
            if(llGetAgentSize(llGetLinkKey( llGetNumberOfPrims() )) != ZERO_VECTOR)
            { //NEW AVATAR SITTING
                llRequestPermissions(llGetLinkKey( llGetNumberOfPrims() ), PERMISSION_TRIGGER_ANIMATION);
            }
        }
    }
    run_time_permissions(integer perm)
    {
        if (perm & PERMISSION_TRIGGER_ANIMATION)
        {
            if(llGetAgentSize(llGetLinkKey( llGetNumberOfPrims() )) != ZERO_VECTOR)
            { //AVATAR SITTING
                llStartAnimation(sNAME_ANIM1);
                llSleep(fLENGTH_ANIM1);
                llStartAnimation(sNAME_ANIM2);
                llStopAnimation(sNAME_ANIM1);
            }
        }
    }
}
 
Jedes simple sit script sollte das tun, wobei was eine "sich hinsetzen" animation ist, ist mir etwas schleierhaft. Aus ist das sich hinsetzen normal part der animation, ausser du hast eine Serie gemacht, dann würde ich das abtrennen.
 
Cool Danke für die schnelle Hilfe!!! ja Sven ich habe 2 Animationen erstellt 1te animation die person steht vor dem stuhl und setzt sich langsam hin, 2te Animation ist dan die normale sitz animation!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten