• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Seawolf Mountain Dragon @ Momos Blog

Verkin Raven, der das fantastische Tetra 35-Segelboot nach Second Life gebracht hat, hat sich auch mehr als erfolgreich an Avataren versucht und den „Seawolf Dragon“ geschaffen. Ich müsste einen Roman schreiben um ausdrücken zu können, was man über den Hud alles an dem Drachen einstellen kann. Am besten mal das umfangreiche Wiki dazu durchlesen: Seawolf-Wiki.

Weiterlesen...
 
Netter Ava, finde ich toll.

Aber - und das hält mich von diesen und ähnlichen Ava's ab:

- Wieviele Prims?
- Wieviele Scripts?
- SIM-Last?

Schon wenn ich lese
Ich müsste einen Roman schreiben um ausdrücken zu können, was man über den Hud alles an dem Drachen einstellen kann
reagiere ich in dem Punkt mit großer Skepsis. Leider findet man immer mehr Ava's, die buchstäblich bis in dei Haarspitzen gescripted sind. Rekordhalter in meinem Inv ist ein Anthrolöwe, der es auf fast 1000 Scripte bringt - Spitzenreiter bei der SIM-Auslastung. Weder aus dem HUD noch aus dem Ava lassen sich diese Scripte löschen (Nein, ich stelle nicht mehrrmals täglich die Haarfarbe über den gesamten Körper um...)

Der Ava gammelt im Inv vor sich hin, er ist eine Zunmutung für andere SIM-Besucher.

Wohlweislich vermisst man diese Angaben dann bei diesen berichten.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten