• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Second Life: Fehler, Probleme, Merkwuerdiges & Erklaerungen

Welcher Vollpfosten programmiert Update-Optionen in Demos? :rofl

Ich hatte mich auch gewundert und zuerst gedacht es käme ein Update der Demo. Aber dem war nicht so, denn es kam die Vollversion. Und freundlicherweise kam dann nach dem anziehen der Vollversion auch nochmal ein neues Update.:thankyou2

Trotzdem mal ne Frage....müsste ich nicht normalerweise die Vooversion zurückgeben, da ich sie ja auch nicht bezahlt habe?
 
Nö nö, du müsstest jetzt den Namen der Demo erstmal bekannt geben, damit wir uns überzeugen können, das es auch eine Vollversion ist.
 
Ich hatte mich auch gewundert und zuerst gedacht es käme ein Update der Demo. Aber dem war nicht so, denn es kam die Vollversion. Und freundlicherweise kam dann nach dem anziehen der Vollversion auch nochmal ein neues Update.:thankyou2

Trotzdem mal ne Frage....müsste ich nicht normalerweise die Vooversion zurückgeben, da ich sie ja auch nicht bezahlt habe?

Wenn du ein ethisch gaaanz ganz integrer Mensch bist, klar, dann schon.
Aber da die Dinger ja nicht einzeln in Handarbeit gefertigt werden, hat das für den Hersteller wohl weniger Bedeutung, als wenn du ihm (nachdem du uns gesagt hast, wo man die Demo findet... und uns dann noch so ca. 2 stunden gibst :mrgreen: ) mitteilst, dass er da wohl einen Fehler gemacht hat.

Könnte es denn sein, dass sich das, was immer es ist, nach einer gewissen Zeit selbst zerstört?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten