1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

second life im tv

Dieses Thema im Forum "Medienberichte über Second Life" wurde erstellt von Hansimagnet Boyle, 26. August 2007.

  1. Hansimagnet Boyle

    Hansimagnet Boyle Freund/in des Forums

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich weiss zwar nicht was ihr so am mittwoch abend macht,
    aber ich schaue mir im wdr- "menschen hautnah"- die second lifel reportage "mein wunderbares ich" an. mit dabei ist ja schließlich auch meine lieblingsdesignerin :)
     
  2. XPhile Boucher

    XPhile Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi hansi,

    ist das evtl während der eventuellen downtimezeit?

    LG
    XP
     
  3. Hansimagnet Boyle

    Hansimagnet Boyle Freund/in des Forums

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi xphile wie gehts dir:) ja ich glaub schon (ist denn wieder was geplant mit updates und so....? *fürchtemich*

    greetz hansimagnet
     
  4. XPhile Boucher

    XPhile Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. Hansimagnet Boyle

    Hansimagnet Boyle Freund/in des Forums

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja genau das ist es :)
    da hab ich auch meine asian frisuren her und die historischen kostüme,
    wird aber auch ein hintergrundbericht s á la wer steckt hinter dem avatar-
    könnte spannend werden:)
     
  6. Hansimagnet Boyle

    Hansimagnet Boyle Freund/in des Forums

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ach das is ja schon heute :)
     
  7. Xida Young

    Xida Young Superstar

    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  8. DOOOOOWWWWNNNNTIIIMMMMMEEEEEE :shock: ????????
    Macht mich nicht schwach, Leute ..... Hab´ gestern extra noch mal in den Blog geschaut, ob was angekündigt wird (bevor ich einloggte) !! Bis gestern Abend war da noch nüscht ..... !!! *bibbernde Unterlippe* ...
    Nööööööööööööö ... ich bin NICHT SÜCHTIG *grinst* !!!
    Danke für den "reminder" bezüglich der Reportage (an den Thread-Ersteller). Hatte schon mal am Montag schauen wollen (weil ich irgendwie den Montag im Kopp hatte für die Ausstrahlung !). Hoffentlich denk´ ich heute dran ....
     
  9. Hansimagnet Boyle

    Hansimagnet Boyle Freund/in des Forums

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke und gern geschehn:)

    lg
    hansimagnet
     
  10. Xida Young

    Xida Young Superstar

    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Sendung hat gerade begonnen.
     
  11. Roland Voom

    Roland Voom Guest

    Abgefahren! Den Altenpfleger fand ich cool, sehr down to earth. Der Delfinmann macht es mir schwer, ihn zu verstehen, knuffig war er trotzdem.
     
  12. Frugol Merlin

    Frugol Merlin Freund/in des Forums

    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Grosses ... "HMMMMM"

    Ich fand zwar alle "Darsteller" irgendwie normal, aber ob die für die Normalen normal genug waren ..... (na, mal sehen, ob mich wer versteht) ... :wink:

    Fazit: Gelungen, aber mehr was für Insider
     
  13. XPhile Boucher

    XPhile Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

    ich fand, dass das Gesprochene, während man Avis gesehen hat, genervt hat. Sehr übertrieben.

    Und beim Abspann dachte ich, der Typ der Fallschirmspringt ist swapps ;)

    LG
    XP
     
  14. Nochmal ein ganz großes Dankeschön an Luna, dass sie mich inworld noch rechtzeitig an die Ausstrahlung erinnert hat ... ich "Suchti" hab´s mir dann "auf dem Berlin-Sim" angeschaut *grinst* !! Den Altenpfleger fand ich persönlich auch von allen Gezeigten so ziemlich am NORMALSTEN. Beim Delfin-Mann höre ich jetzt schon den Kommentar meiner besten Freundin .... "Tonia, NICHT dass Du mir auch mal so endest ...". Ich hoffe mal in dieser Hinsicht, dass sie es nicht zufällig mitbekommen hat. Die "Sprecher" fand ich übrigens MEHR ALS NUR GRENZWERTIG !! Hab die ganze Zeit versucht, die zu muten .. *LOL* !!! Ich finde aber schon, dieser Reportage hat man mal angemerkt, dass sie sich mehr als nur 2 Stunden mit dem Thema Second Life beschäftigt hat !!!
    Dieser Furry war mir auch relativ sympathisch, weil er am besten in Worte fassen konnte, wie´s passieren kann und dass es auch möglich ist, sich über dieses Medium in jemanden zu verlieben ... UND dass es EBEN NICHT dieses Pixel-Männeken ist, worin man sich unter Umständen verliebt ! Zudem hat er ja auch erwähnt, dass man mit solchen Dingen (und die daraus entstehenden "möglichen Abhängigkeiten") mehr als vorsichtig umgehen soll ... diese Worte fand ich sehr weise gewählt !!!
     
  15. Joana Fraisse

    Joana Fraisse Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe das gestern leider verpasst, bzw habe ich kein wdr :D
    kann man sich das irgendwo nochmal anschauen? bei youtube oder myvideo vielleicht?

    gruß joana
     
  16. Saya Sakai

    Saya Sakai Neuer Nutzer

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wiederholung

    Morgen,freitag 14.15 oder 30,weiss nimmer genau, im wdr :))
     
  17. Joana Fraisse

    Joana Fraisse Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    verdammt ganz schlecht, um 14.30 bin ich noch in der schule und wdr hab ich auch nicht
    -.-
    *heul*
     
  18. Fugo Sinatra

    Fugo Sinatra Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  19. Xida Young

    Xida Young Superstar

    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sehr normal und sympathisch fand ich auch Goldies Vater.

    Wenn da der Original-Umzug nach China gezeigt wurde, dann sind die Aufnahmen jedenfalls nicht mehr so ganz jung. Ich weiß nicht mehr genau, wann der rüber ist, aber wenn ich mich richtig erinnere war das so um die Jahreswende.....gaaaaannz grob geschätzt.
     
  20. Joana Fraisse

    Joana Fraisse Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    aah super sowas hab ich gesucht, leide rkann ich hie in der schule sowas nicht downloaden... oder anschauen... ist alles geperrt *grml*

    danke für die antwort