1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Second life kann keine verbindung zu Second life Marketplace herstellen...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Maxi Farella, 15. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. Maxi Farella

    Maxi Farella Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

    Ich kann auf einmal keine Sachen mehr zum Marketplace hochladen...
    In firestorm werden sie zwar in in die Händier-Outbox gesetzt, aber wenn ich da dann den Knopf darunter klicke, kommt eine Meldung, dass die sachen nicht hochgeladen werden können...
    Und In Viewer "SecondLifeProjectMercandOutbox" kommt der Fehler schon beim öffnen der Outbox...
    Second Life kann sich anscheinend nicht mit dem Marketplace verbinden...
    Im marketplace selber kam eine Mitteilung, dass irgendwas an meinem Online-Shop verändert wurde... hat das was miteinander zutun?
     
  2. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.645
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    124
  3. Maxi Farella

    Maxi Farella Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Fierstorm Release V4.4.2
     
  4. eighthdwarf Checchinato

    eighthdwarf Checchinato Superstar

    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da kannst du froh sein, überhaupt noch mit dieser alten Version online zu kommen. Eigentlich sollte sie schon lange geblockt sein.

    Besser du schmeißt diese Uralt-Version runter und installierst stattdessen die aktuelle Release-Version (Version 5.0.1.52150), die wird auch in der Firestorm-Gruppe inworld supportet. Damit dürfte dann auch dein Marketplace-Problem behoben sein.
     
  5. Maxi Farella

    Maxi Farella Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    die habe ich ja jetzt, und damit konnte ich meinen Markt jetzt auch mit meinen aktuellen Sachen auffüllen.
     
    eighthdwarf Checchinato gefällt das.