1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Second Life-Krimi 2 Leben - 1 Tod demnächst auch als Ebook

Dieses Thema im Forum "Kunst & Kultur" wurde erstellt von Sameja Lomba, 19. Mai 2011.

  1. Sameja Lomba

    Sameja Lomba Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ihr Lieben,

    habe lange nichts von mir hören lassen, weil ich mit meinen realen Projekten alle Hände voll zu tun hatte, aber nun darf ich mich wieder offiziell um meine beiden Leben kümmern. Genauer gesagt, um meinen Second Life-Krimi "2 Leben - 1 Tod", den ja viele von euch kennen und in dem einige sogar mitgewirkt haben.

    Ein sehr großer Verlag in München ist darauf aufmerksam geworden und möchte ihn nun als Ebook im August/September auf den Markt bringen. Das heißt, man kann ihn demnächst downloaden.

    Bis es soweit ist, werde ich die Geschichte aktualisieren und straffen, also etwas überarbeiten. Es wird Links zu verschiedenen Orten und auch zu einigen Avataren geben, die sich dazu bereit erklären, vielleicht ab und zu mit Interessierten zu chatten.

    Hat jemand Lust, dabei zu sein. Bitte kurz per PN.

    Der Verlag wird das Ebook bewerben, und es wird allerhand Aktionen geben. Natürlich gebe ich dann auch wieder Live-Lesungen, diesmal in meinem Krimi-Café in München, im Ruffini-Haus oder an anderen Orten.

    Freue mich sehr, dass ich damit wieder etwas zum kulturellen Bereich von SL beitragen kann.

    Bis bald.
    Mörderisch liebe Grüße
    Eure Sameja

    Hier nochmal der Link zum Buch: 2 Leben - 1 Tod Krimi Niederrhein: Amazon.de: Ingrid Schmitz: Bücher