1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Second Norway

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von sven Homewood, 10. August 2015.

  1. sven Homewood

    sven Homewood R.I.P.

    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gestern war so ein Tag, da kam mein "Onkel" (in SL mein Nachbar und langjähriger Freund) vorbei und lud mich zu einer Fahrradtour ein. Er wolle "Second Norway" erkunden.
    Nun, man kann es entweder per Schiff oder per Flugzeug erreichen, da mein Onkel es aber "eilig" hatte, sind wir per Flugzeug und extra Fracht zum Flughafen geflogen.

    Aber erstmal auf dem Mainland über die Route 8 (von Gurshi) angereist (bequem per Auto).

    [​IMG]Journey to Second Norway by sven Homewood, auf Flickr

    Ich sag ja nichts, aber das einchecken und dann das auschecken mit den Rändern war dann doch etwas nervig, zum Glück hat mein Onkel das Bier zu Hause gelassen;) Danach gabs erstmal eine Stärkung:

    [​IMG]Second Norway by sven Homewood, auf Flickr

    [​IMG]Second Norway by sven Homewood, auf Flickr

    Und dann gings auch schon los, leider hatten wir die Zeitverschiebung nicht eingerechnet, es war ziemlich Dunkel, aber ein lauer Morgen:

    [​IMG]Second Norway by sven Homewood, auf Flickr

    Viele Kurven und Hügel:

    [​IMG]Second Norway by sven Homewood, auf Flickr

    Und ein frühes Frühstück:

    [​IMG]Second Norway by sven Homewood, auf Flickr

    Danach gabs noch ein wenig zu sehen:

    [​IMG]Second Norway by sven Homewood, auf Flickr

    [​IMG]Second Norway by sven Homewood, auf Flickr

    [​IMG]Second Norway by sven Homewood, auf Flickr

    [​IMG]Second Norway by sven Homewood, auf Flickr
     
  2. Mania Littlething

    Mania Littlething Superstar

    Beiträge:
    3.960
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    48
    Da in der Straße auf dem Vorletzten Foto (glaube ich) gibts übrigens ein schönes Restaurant, das "Bella Bistro". Klein gemütlich und romantisch, kann ich empfehlen wenn man mal in holder Zweisamkeit zusammen speisen will ;)
     
  3. Roya Congrejo

    Roya Congrejo Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Toller Bericht. Anscheinend hattet Ihr ja gutes Wetter ... war bei meinen Norwegen-Reisen leider nicht immer so.
    ;)
     
  4. sven Homewood

    sven Homewood R.I.P.

    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es ist schon 'komisch', das viele Deutsche in Second Norway leben. Leider sind die damaligen Schweden und Norwegen Sims verschwunden, außerdem waren die eher zweckmässig für Newbies eingerichtet, hatten aber Schilder in Englisch. Ich finde die Sims auch schön, leider wurden die Wege ein wenig reduziert, jeder will doch lieber eine Sim oder ein Grundstück für sich, wie man es an der letzten Erweiterung sehen kann.

    Ich muss dazu sagen, dass Saul (mein Onkel) ziemlich hektisch ist, ich hätte das viel mehr strecken können ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2015
  5. Migon Aeon

    Migon Aeon Nutzer im Ruhestand

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    63
    Na da gibt es doch sicher mehr? Oder? Weil deine Reiseberichte sind ein Highlight hier. Also bitte mehr. Bitte.