• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Secondlife GEMINI CDS Ban Relay 1.9.2 | Vienna Freebies

Liebe Daemonika,

das ist eine interessante Sichtweise, die sich weitgehend mit meiner deckt.
Ausnahme: ich mag keine Banns.

Nun hat allerdings der Name "Vienna Freebies" in diesem Forum einen nicht so dollen Ruf. Du schreibst anders und machst nicht die Rechtschreibfehler des alten Gruppenbesitzers, daher habe ich Hoffnung.

Dennoch wäre es gut, wenn du dich vielleicht bei uns mal vorstellen würdest und die (hoffentlich) neue Kommunikationspolitik der Gruppe erläutern könntest. Bei allem was vorher zerschlagen wurde, hielte ich einen solchen Neubeginn von deiner Seite für überaus sinnvoll.

Ich hoffe sehr, du meldest dich und redest mit uns über die neuen Pläne der alten Gruppe.
 
ööööööööööööhm....
kann man eigentlich irgendwo sehen wer dort meine Note veroeffentlicht hat? denn ich wars nicht.

ich habe lediglich diese note Inworld zur weitergabe verteilt und nur einmal auf xstreet gepostet um die nasen da mal wach zu ruetteln.
 
genau... der bericht dort ist eine exakte kopie meiner inworld note

die ich sogar ausschliesslich NO MOD weiter gegeben habe damit keiner drin rum pfuscht

weiterhin beinhaltet sie auch nicht den youtube link, denn meine note ist aelter
 
neeeeee:)

ich hab wirklich genut mit diesem forum und xstreet zu tun, wenn ich nich gerade inworld ausgelastet bin^^

uebrigens danke fuer die blumen Danziel, werd nen paar weiter geben, eine gute freundin hatte fuer mich die englishe uebersetzung gemacht.

ich finde es aber eine frechheit,das jemand in meinem namen ob positiv oder negativ berichte von mir veroeffentlicht und der jenige gehoert gemeldet.

wiso sehe ich dort nirgends den namen des jenigen der es dort veroeffentlicht hat?
 
Das ist ein Hammer, Tja, man weiss ja wem die Seite gehört, und ich vermute, nur eine Vermutung, nur ein Admin kann Dinge als Beitrag reinsetzen, ohne einen Namen mit zu veröffentlichen.

Nun darfst du dir selber dazu Gedanken machen.
 
nu bin ich aber gespannt, ob das dort drunter gesetzt wird oder ob sie ueberhaupt was machen.

No comments yet to Secondlife GEMINI CDS Ban Relay 1.9.2


  • ae1e831df2e4bb1b1aaa2676c34ac707
    Daemonika Nightfire
    Your comment is awaiting moderation.
    March 21st, 2010 at 09:06
    ok leute.
    ich will fuer euch hoffen das hier bald der name des jenigen erscheint der es hier veroeffentlicht hat.
    was glaubt ihr eigentlich warum ich diese note ausschliesslich inworld weitergegeben habe als NO MOD version.
    damit keiner drin rum pfuscht, denn der oben aufgefuehrte YouTube link ist in meiner note NICHT enthalten.
    glaubt mir, wenn das nicht schnellstmoeglich berichtigt wird, leite ich weitere schritte ein und ihr koennt euch warm anziehen.
    die verwendung und veroeffentlichung meiner Note ohne meine zustimmung ist eine urheberrechtsverlezung, das sollte euch mal klar sein.

jetzt weiss ich auch was Danziel meinte mit, "keinen guten ruf"
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten