1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Secondlife GEMINI CDS Ban Relay 1.9.2 | Vienna Freebies

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-News" wurde erstellt von RSS - Newsfinder, 19. März 2010.

  1. RSS - Newsfinder

    RSS - Newsfinder Freund/in des Forums

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. Danziel Lane

    Danziel Lane Superstar

    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Liebe Daemonika,

    das ist eine interessante Sichtweise, die sich weitgehend mit meiner deckt.
    Ausnahme: ich mag keine Banns.

    Nun hat allerdings der Name "Vienna Freebies" in diesem Forum einen nicht so dollen Ruf. Du schreibst anders und machst nicht die Rechtschreibfehler des alten Gruppenbesitzers, daher habe ich Hoffnung.

    Dennoch wäre es gut, wenn du dich vielleicht bei uns mal vorstellen würdest und die (hoffentlich) neue Kommunikationspolitik der Gruppe erläutern könntest. Bei allem was vorher zerschlagen wurde, hielte ich einen solchen Neubeginn von deiner Seite für überaus sinnvoll.

    Ich hoffe sehr, du meldest dich und redest mit uns über die neuen Pläne der alten Gruppe.
     
  3. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.219
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    63
    ööööööööööööhm....
    kann man eigentlich irgendwo sehen wer dort meine Note veroeffentlicht hat? denn ich wars nicht.

    ich habe lediglich diese note Inworld zur weitergabe verteilt und nur einmal auf xstreet gepostet um die nasen da mal wach zu ruetteln.
     
  4. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.945
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    129
    Welche note meinst du, den Bericht bei Vienna Freebies?
     
  5. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.219
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    63
    genau... der bericht dort ist eine exakte kopie meiner inworld note

    die ich sogar ausschliesslich NO MOD weiter gegeben habe damit keiner drin rum pfuscht

    weiterhin beinhaltet sie auch nicht den youtube link, denn meine note ist aelter
     
  6. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.945
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    129
    Ich dachte, du hast den Bericht da reingestellt.
     
  7. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.219
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    63
    neeeeee:)

    ich hab wirklich genut mit diesem forum und xstreet zu tun, wenn ich nich gerade inworld ausgelastet bin^^

    uebrigens danke fuer die blumen Danziel, werd nen paar weiter geben, eine gute freundin hatte fuer mich die englishe uebersetzung gemacht.

    ich finde es aber eine frechheit,das jemand in meinem namen ob positiv oder negativ berichte von mir veroeffentlicht und der jenige gehoert gemeldet.

    wiso sehe ich dort nirgends den namen des jenigen der es dort veroeffentlicht hat?
     
  8. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.945
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    129
    Das ist ein Hammer, Tja, man weiss ja wem die Seite gehört, und ich vermute, nur eine Vermutung, nur ein Admin kann Dinge als Beitrag reinsetzen, ohne einen Namen mit zu veröffentlichen.

    Nun darfst du dir selber dazu Gedanken machen.
     
  9. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.219
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    63
    nu bin ich aber gespannt, ob das dort drunter gesetzt wird oder ob sie ueberhaupt was machen.

    jetzt weiss ich auch was Danziel meinte mit, "keinen guten ruf"