1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Segeln mal anders

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Schiffsratten" wurde erstellt von Jysae Sands, 7. Januar 2009.

  1. Jysae Sands

    Jysae Sands Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ahoi ihr Ratten,

    Was passiert wen 2 Pantherchens langweilig wird? ~genau sie machen was total unvernuenftiges und haben Spass :)

    Tja so geschehen heute in Tiga, dort haben Thea und ich uns an den Strand gesetzt und fingen an ein Fass zu einem Segelboot umzubaun.

    Nach getaner Arbeit stachen wir mit unserem Segelfass in See, und segelten einmal quer durch die United Sailing Sims.

    [​IMG]


    [​IMG]


    Irgendwann nahmen wir dann Kurs auf die Honah Lee Inseln , auf der Jagd nach der perfekten Welle.
    Unterwegs haben wir dann noch Tascha aufgelesen und mit an Board genommen, und dann kam sie ueber uns ...

    ...die Monsterwelle

    [​IMG]

    Mutig wie wir sind, sind wir dann auf der Welle entlang zum Strand gesurft.
    Wohlgemerkt mit einem Segelfassboot ~irgendwas

    [​IMG]

    Das hat so viel Spass gemacht, dass wir das noch ein paarmal wiederholten, bis Tascha uebel wurde.
    Also beschlossen wir nach Tiga zurueckzufahren, setzten unser Segel und shipperten in Richtung Sonnenuntergang.

    [​IMG]

    mfg mauz
    Jy
     
  2. Celina Kamachi

    Celina Kamachi Superstar

    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schöne Story, spontanes Fass-Modding - das gefällt mir prima. Zufälligerweise habe ich gestern mit 2 weiteren matrosen in einem Uboot-Prototyp Nautilus umrundet, das ja bekanntlich westlich der USS-Sims liegt und auch damit verbunden ist.

    Wenn ihr dann bis zum Ende nach Westen weiterfahrt, ist mein kleiner Hafen oben in der Ecke (Delchdork). Fassfahrende Damen bekommen bei uns die ersten 3 Grogs gratis, dann klappt das auch mit der langen Heimfahrt.

    Ahoi
    Celina
     
  3. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    aber vorher hatte jy das allfass alleine ausgetrunken oder wie *G*
     
  4. Jysae Sands

    Jysae Sands Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    iiiich nie nich das Fass war schon so ehrlich , kennst mich doch andera :twisted:

    @celina
    Sobald die USS umgedockt haben nach Nautilus besuchen wir dich mal versprochen :)

    mauz
    Jy