• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Shoppen

Silicium

Nutzer
Ich wusste nicht, ob das nun mehr hier oder zu Frage passt aber es scheint mehr ein disku Thema zu sein.


Also ich weis nicht … entweder bin ich zu dumm die richtigen Geschäfte zu finden … und ich laufe wie im RL einfach nur blind durch die Gegend.

Ich war nun schon in unzähligen Läden von ‚gerade von der Straße aufgehoben und in den Laden gestellt’ bis zu den angesagtesten Markenläden … aber irgendwie bin ich einfach zu dumm.
Mir kommt es wie im RL vor.
Ich gehe in den Laden, wo alles verkauft wird vom Avatar bis zum Strumpf. Meine Augen schauen sich dann dank ALT erstmal um … ich blicke in die eine Ecke und dann in die nächste … und wieder zurück … nach oben und nach unten … hmmm … irgendwie sind das alles Frauenklamotten. Dann geh ich so weiter und finde dann tatsächlich so ein kleines Quadrat, wo tatsächlich Männersachen hängen.
Nun sagt mir, ob ich dumm bin oder nicht? Es ist doch wie im RL, wenn man hier in so ein Klamottengeschäft reingeht, findet man entweder NUR Frauen sachen oder in einer kleinen Ecke sind dann tatsächlich mal ein paar Männersachen.

Okay ich will nun nicht sagen, dass es überhaupt nichts gibt und es auch NUR Läden gibt, wo NUR Sachen für Männer hängen aber … das ist doch wie im RL … wieso … BOAH … . Es kann doch nicht sein, dass es nur wieder Klamotten für Frauen gibt, die gut aussehen. Ich bin total am Ende, wieso richten sich Klamotten immer nach Frauen … wieso … die sind doch eh abhängig von der Kreditkarte des Mannes (überzogene Darstellung). Das … nee …

Ich will nicht immer Läden suchen die nur Männermode haben, da das meiste eh Schrott/Crap ist, obwohl es soviel kostet. Nun habe ich auch noch das Problem, dass ich im RL absolut auf Stoffhosen abfahre, weil sie einfach nur bequem sind und wenn ich meine Freunde sehen wie sie immer an ihrer Jeans zerren, weil sie nicht sitzt, dass würde mir so auf den Sack gehen … aber naja …
Also weis jemand, wo ich gute Läden finde, da es ja hunderte sind und ich wohl nur pech hatte … und wo es vielleicht auch Hosen gibt, die nach Stoff aussehen … um nun endlich auf den Punkt zu kommen.
 
Hach, du sprichts mir aus der Seele!
Auch wenn ich dir bei der Suche nach den Stoffhosen leider nicht helfen kann.

Aber es ist einfach nicht fair, dass nur ein geringer Anteil der Kleidung für das vermeintlich "starke" Geschlecht verfügbar ist. :evil:
Man sucht sich in SL wirklich nen Wolf.
Andererseits freue ich mich immer wieder über die tollen Outfits der weiblichen Bewohner! :oops:
 
Stimmt schon, aber man findet z.B. auch Läden wie Made Men (oder so ähnlich), die fast ausschliesslich Sachen für Männer führen. Hab da zwar auch länger nach gesucht, aber ich wurde letztendlich fündig :)
 
genau das ist die marktlücke! männerklamotten.
genau da muss man qualitätsmäßig ansetzen, darum wird der shop den ich demnächst eröffne ausschließlich männerklamotten beinhalten... :)
 
Geht doch mal in die Malls. Da findet man eigentlich alles. Is halt mal so dass Frauen mehr Geld für Mode ausgeben, was aber auch gut ist, weil die das ja für uns tun :wink:
Also ich hab bis jetzt immer was nettes zum anziehen gefunden. Das mit der Kreditkarte ist aber ne boshafte Unterstellung ...
 
und zack gleich die ersten zwei kunden :)
ich sag ja an männerklamotten mangelts wirklich...
ka, so schnell geht das nicht, muss noch paar sachen bauen, geschäft muss mindestens halb voll sein von anfang an...
 
Ja zu mindestens angucken werde ich es mir *nickt* ...

Man muss doch die Deutsche Wirtschaft unterstützen, damit wir später den amerikanischen Markt aufkaufen könnnen und somit über SL regieren ... muahahahaha ....
*räuspert sich*

ich meine ... mal schauen ...
 
Na ... hier geht es immer noch darum, dass Männer schlechter behandelt werden als Frauen in der SL Welt.

Hier wird nichts verschoben ... nachher macht das auch noch eine Frau ...
 
*lächelt der Gruppe schmunzelnd zu*

Das war mir bisher noch nicht wirklich aufgefallen, ja. Aber wozu brauchen wir Frauen soviele Kleider, hm?

Richtig damit ihr was genüssliches zum betrachten habt oder zum auspacken... je nachdem wie man es nimmt. *grinst*
Aber mit einem Männerladen oder ein paar mehr würdet ihr wirklich den Markt etwas ausbauen. *nickt* Zum Beispiel ist es für mich als Frau sehr schwer für mein Partner die Kleider auszusuchen wenn er nicht da ist, da ich ja auch nach seinem Stil suchen muss und dieser dann leider wegen dem Mangel an Männerkleidern schwerer zufinden ist. *seufzt*

PS: Männer das "vermeintlich stärkere Geschlecht?" *schmunzelt amüsiert* Wacht bitte auf... die Zeiten sind schon lange vorbei. Ich weiß es tut weh von der Vergangenheit loszulassen... aber so ist es.
 
Sarah Lunardi schrieb:
PS: Männer das "vermeintlich stärkere Geschlecht?" *schmunzelt amüsiert* Wacht bitte auf... die Zeiten sind schon lange vorbei. Ich weiß es tut weh von der Vergangenheit loszulassen... aber so ist es.

Warum wundert es mich nicht, dass mein Beitrag so missverstanden wird?

Hatte meine Aussage extra abgeschwächt, als ich das Wort "stärkere" Geschlcht explizit markiert habe.
Klar sind wir die Schwächeren. Aber den Waffen der Frauen sind wir nunmal schlichtweg erlegen.
Schaut euch doch mal die Outfits an! Da wundert es euch, dass wir in SL nur noch verbales Gestammele von uns geben?
Wie soll Mann sich den da noch in SL auf hochgeistige Konversation konzentrieren, wenn ihr mit kaum verhüllendem, klitzekleinen Kleidungsstücken uns den Kopf verdreht?

Das musste jetzt einfach mal raus! (Aber nehmt mich bitte nicht zu ernst)
 
Naja mich wundert das eher nicht, dass sowas von einer Frau kommt ...

Natürlich sind wir das stärkere Geschlecht und wenn wir mit der Kreditkarte winken, ist die Frau still und benimmt sich wie ein Hund, der was haben will.
Frauen glauben nur das sie die Macht haben aber sie sind genauso schwach wie vor Jahren. Sie werden aus immer bleiben ... muahahaha ...
 
Genau, Du hast vollkommen recht. Und deswegen sabbert ihr auch sofort und winkt mit der Kreditkarte, wenn wir nur mal zwinkern :)

Lg,
nadja
 
Natürlich ... und Nadja meine Liebe ... ich gehöre nicht zu den Männern, die nach der Pfeife der Frau tanzen, wenn sie mal mit dem Hinterteil wackeln.
Ich will nun nicht sagen, dass ich auf überhaupt nichts anspringe aber für mich brauch man schon mehr *schmunzel*


@Rognir: türlich ... aber ganz davon abgesehen, kann ich schon mit Frauen umgehen auch, wenn ich hier ein bisschen hart klinge bin ich doch ein ganz lieber *heiligen Schein*

Sarah kann dies ganz gut bezeugen ...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten