• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Shops zu vermieten - Chaoteninsel Milkyway

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Ihr lieben Verkaufswilligen, :)

auf der Chaoteninsel Milkyway - Deutscher Treffpunkt und Sandbox Sim sind aktuell diverse lukrative Shops wieder frei.

Die Sim hat sehr guten Traffic, da die gesamte Sim eine gut besuchte Sandbox und gleichzeitig beliebter Treffpunkt ist.

Mietpreise:

25 Prims/100L$/Woche
50 Prims/200L$/Woche
100 Prims/400L$/Woche
200 Prims/800L$/Woche
Wichtig: Nur Profile mit hinterlegter Zahlungsinformation oder entsprechender Gruppe (IM an AeoNik McMahon oder mich) bitte, können die Sim besuchen.

Also ran an die freien Shops, meldet euch bitte bei AeoNik McMahon ingame oder schreibt hier eine kurze Info.

Eure June :wave1:

laden1.jpg

Snapshot_002.jpg
Snapshot_003.jpg
Snapshot_004.jpg

Snapshot_007.jpg
Snapshot_006.jpg
 
Die Weihnachtszeit naht und auf Milkyway werden so langsam die Buden für den Weihnachtsmarkt aufgestellt. :xmas:

Milkywaywm_001.png


Einige kleine dauerhafte Shops sind auf der Sim _noch_ frei, zur Weihnachtszeit lohnt sich das Geschäft.
Also ran an die freien Shops, meldet euch bitte bei AeoNik McMahon ingame oder schreibt hier eine kurze Info.

Eure June :wave1:
 
Wer eine kostenlose Weihnachtsmarktbude zum verkaufen mit 30 Prims auf der Chaoteninsel Milkyway "mieten" möchte,
wende sich an AeoNik McMahon oder Shaakti Gloom für den Gruppeneintritt und
Shaakti weisst euch dann ein Büdchen zu.
Oder an mich und ich leite das weiter an Shaakti. :)

Einzige kleine Bedingung: Ihr müsst ein sinnvolles Freebie dazupacken. :)

AB MORGEN KANN DANN SCHON EINGERÄUMT WERDEN!!

TAXI: http://maps.secondlife.com/secondlife/Milkyway Island/159/151/57


milkywayWM.png

ltmoda_002.png
 
äh... ich ich ich.... äh.. hier... ich.. hier... hier..
*hüpf+zappel*spring*
bye2.gif
clapping.gif
bye.gif
dance2.gif
 
:inlove: Neues Jahr, neuer Shop?! :3eyed

Wer Interesse an einem kleinen Shop auf einer gut besuchten Sandbox-Sim hat, schreibt mich bitte an.
Infos oben im allerersten Post.


:wave1:
 
Auf Chaoteninsel Milkyway - :icon12: Deutscher Treffpunkt und Sandbox :icon12: hat der Osterhase ein paar Nester versteckt
und ihr seid alle herzlich eingeladen, bei uns zu suchen, zu bauen, zu fachsimpeln, einen Shop zu mieten, die Straßen entlangzudüsen mit Motorrad/Auto/Rollator :goofy:
oder auch nur einfach so abzuhängen.

Schöne Osterzeit Euch allen. :wave1:

TAXI: Chaoteninsel Milkyway - Deutscher Treffpunkt und Sandbox

Snapshot_001 Slinfo.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Chaoteninsel Milkyway - :icon12: Deutscher Treffpunkt und Sandbox :icon12: hat der Osterhase ein paar Nester versteckt
und ihr seid alle herzlich eingeladen, bei uns zu suchen, zu bauen, zu fachsimpeln, einen Shop zu mieten, die Straßen entlangzudüsen mit Motorrad/Auto/Rollator :goofy:
oder auch nur einfach so abzuhängen.

Schöne Osterzeit Euch allen. :wave1:

TAXI: Chaoteninsel Milkyway - Deutscher Treffpunkt und Sandbox

Was sich mir nicht erschließt, dass für diese SIM mit Sandbox und Osterhunt, für die hier Werbung gemacht wird, für JEDERMAN(N) der Zugang gesperrt ist. Bisschen irre :confused: Das gab es schon einmal! Ich habe es mit 2 verschiedenen Avas (keine Kinder) versucht, aber leider funktioniert nicht.:eek:
 
Ich bin über 10 Jahre in SL und überall hingekommen, Zahlungsinfos wurden noch nie und nirgens verlangt, außer bei euch. Wie kann man denn Werbung machen für eine unerreichbare SIM und wer mietet denn dort einen Laden, wenn Kunden ausgeschlossen werden? Bei Clubs könnte ich das ja verstehen.
Dann wird noch auf "Deutscher Treffpunkt" hingewiesen, wie peinlich. Man kann ja glatt auf die Idee kommen, dass Nicht-Deutsche ausgeschlossen werden sollen. Überdenkt mal euer Konzept und versucht es doch mal wieder mit Öffnung für jeden oder was ist an eurer SIM dran, dass sie so geschützt werden muß?
 
Ich bin über 10 Jahre in SL und überall hingekommen, Zahlungsinfos wurden noch nie und nirgens verlangt, außer bei euch.
Um in SL eine Gaming Sim zu betreten, sind z.B. hinterlegte Zahlungsinfos zwingend erforderlich (in diesem Fall sogar so durch LL reglementiert).
So selten ist das also nicht.

Dazu gibt es noch zig andere Shops und Sims die man ebenfalls nur mit Zahlungsinfo betreten kann, ich hab da schon etliche gefunden.. also selten ist was anderes^^.
 
Peinlich empfinde ich vor allen eines, nämlich die Diskussion hier darüber wie ein Simbesitzer das mit seiner Sim handhabt. Warum und weshalb ist völlig egal, da muss sich niemand rechtfertigen. Jeder der dort hin weil, sei es zu Besuch oder um sich einzumieten, kann selbst entscheiden. Diese Personen sind alle mündig genug um selbst zu wissen was sie da machen. Und wem das nicht passt, der bleibt einfach weg oder mietet sich woanders was.

Davon ab ist das wirklich nicht so selten in SL. Und ich kann auch verstehen warum Leute sich zu dem Schritt entschließen. Vor allen wenn auf der Sim eben eine Sandbox ist.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten