• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sich mit virtuellen Welten zu beschäftigen ist ja so uncool...

Die nächsten Lesungen der Brennenden Buchstaben

Also wir haben da einiges auf dem Programm in nächster Zeit:

Am kommenden Samstag was ungewöhnliches: Eine amerikanische Vortragskünstlerin, die Lyrik lesen wird. Diesmal also eine englischsprachige Lesung.

Am Dienstag den, den 26. mache ich ein Solo Programm im McCallen Theater in Leipzig. Im Prinzip virtuelles Kabarett unter dem Titel „Eigentlich bin ich satt…“

Am Samstag, den 6. August dann im Kruemelkram die nächste Science Fiction Lesung. Herausgeber Harald Giersche stellt die Storysammlungen „Space Rocks“ und „Prototypen“ vor und wir haben zwei der Autoren zu Gast.

2 oder 3 Wochen später dann die nächste SF Lesung.


Ankündigungen erhaltet ihr in SL, wenn ihr den Brennenden Buchstaben beitretet, oder über mein Blog kueperpunk oder über das Blog der Buchstaben brennendebuchstaben.blogspot.com

Kruemelkram: SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 
Schade, Samstag ist für mich da der allerschlechteste Tag, da kann ich fast nie. Wünsche aber allen Anwesenden dabei viel Spass.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten