1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Sim immer auf Mitternacht

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von Kurzboy Resident, 25. Juli 2012.

1. Kurzboy Resident

Kurzboy Resident Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich miete Land auf einer Full Sim, die in mehrere Parzellen unterteilt ist aber nur in eine Region.
    Nun möchte ich, dass auf meiner Parzelle immer Mitternacht ist.
    Gibt es da eine Möglichkeit das einzustellen oder ein Script, dass zumindest den Besuchern Mitternachtseinstellungen anbietet.
    Mein Vermieter würde das einstellen, jedoch wäre dann auf der ganzen Sim Mitternacht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß

2. windlightsettings in deine Landinfo , das müsste nach wie vor funktionieren zumindest bei allen Viewern die das haben

/*Sky:"Lunar Morning 7"*/
    ^^ so haben wirs unten auf Halloween Town und oben ganz normal Tag Nacht Zyklus

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2012
  3. Kurzboy Resident

Punkte für Erfolge:
    0
    Ok, danke, dann setzt ich mich mal dran. Hab Firestorm als viewer

Edit: das funktioniert auch nicht, da ich keine Grundbesitzrechte zum bearbeiten habe. Oder hab ich dich falsch verstanden

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2012
  4. Frifra Nayar

Frifra Nayar Guest

5. einfach in deine Landinfo da wo du zum Bleistift auch rein schreiben könntest wie du Deine Parzelle nennst
    Welt > Landinformation >allgemein >beschreibung , in letzteres kommen die settings

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2012
  6. Kurzboy Resident

Punkte für Erfolge:
    0