1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

sind obszöne Profilbilder in SL erlaubt

Dieses Thema im Forum "Rechtswissenschaft & Gesetze" wurde erstellt von Skroeggur Asp, 11. Januar 2009.

  1. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.581
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich mach mir eher nen Spass draus das No Copy, no Trans ding zu sichern und als Textur in SL aufn Würfel zu ziehen und ihm vor die Nase zu halten....
     
  2. Djego Ragu

    Djego Ragu Nutzer

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    klar, weiss ich doch shirlee ;)
     
  3. eighthdwarf Checchinato

    eighthdwarf Checchinato Superstar

    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn mir jemand so was versuchen sollte zu schicken (was eher unwahrschenlich ist weil ich mich nicht auf Sex-Sims aufhalte), oder ich so was bei jemandem im Profil sehe kriegt er ein Mute und AR. Genau so wenn auf den PG-sims wo ich u.a. auch bin, jemand mit obszönen Vornamen ist - Muss nicht sein sowas, und warum soll ich mich mich damit herumärgern, wenn es die LL-Leute klären können.