• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sklaven dürfen Sklaven collarn ?

C

Conall DeCuir

Guest
Gor wird immer amüsanter und wenn ich nicht so eine Frohnatur wär, dann hätte ich gestern richtig schlechte Laune bekommen als ich mir ein Profil einer slu. (hmpf, darf man ja nicht sagen), einer Palast Kajira angesehen habe.

Ich durfte da lesen: *this one is allowed to collared other girls for Schendi* (das hab ich nicht falsch getippt, das hab ich nur kopiert!) was auf deutsch heißt "diese kleine darf anderen kleinen für Schendi den Kragen umlegen*

Wie schlecht ist das denn ?
 
Ich schmeiss mich gleich weg, echt!!

Nicht zu fassen, auf was für Ideen die Leute in sl-Gor so kommen...

Naja mich wundert nichts mehr...wer ist noch Ober-Guru von Schendi??

/me schüttelt den Kopf und verlässt lachend das Forum (und wird sicher mal nach Schendi reisen um sich das mal live anzugucken)
 
MichaelGerman Rodenberger schrieb:
Ist doch originell. Der Zweck heiligt die Mittel. :)

Tal,

Michael, nein das ist es nicht. Ganz und gar nicht. Es ist eher zum heulen.
Wie degeneriert, muss man sein um überhaupt auf so eine Idee zu kommen?
Da muss ich mal hin. /me geht schon mal den Hals waschen.

Judy
 
Conall DeCuir schrieb:
Ich durfte da lesen: *this one is allowed to collared other girls for Schendi* (das hab ich nicht falsch getippt, das hab ich nur kopiert!) was auf deutsch heißt "diese kleine darf anderen kleinen für Schendi den Kragen umlegen*

Defakto heisst das, das eine Sklavin, eine oder einen Freien bekämpfen darf und dann Collern???

Denn welche oder welcher Freier würde sich so einfach, von einer Sklavin collern lassen?????

Welche Waffen trägt die den?

Eine Kampfsklavin???

Eine Kriegerinnensklavin???

/me schüttelt den Kopf
 
*grinst breit...das nenn ich mal 'ne innovative Idee seinen Stadtsklavenpool aufzustocken
Welch nette Vorstellung von sanften Sklavenhänden ein Collar umgelegt zu bekommen, da kriegt so ein Badeserve doch gleich 'ne andere Qualität meine Herren*schüttelt lachend den Kopf
 
also hmm ich hoffe mal das das ein witz war. alles andere ist ja gar nicht möglich.

das ist IC in etwas so als ob ich meinem Hund (den ich nicht habe aber so klingt das besser) erlaube Bundeskanzler zu werden. *g*
 
ROFL - wow, eine Badeserv für mich sähe dann wahrscheinlich so aus, dass ich in einer Zeile eine über den Schädel kriege und collared irgendwo aufwache...

Hm, aber wenn ich den Namen der Stadt lese, wundert mich gar nicht mehr... da kam auch der her, der im Profil stehen hat, Bakah UND Aretai zu sein - und mich angriff...
 
MichaelGerman Rodenberger schrieb:
Ist doch originell. Der Zweck heiligt die Mittel. :)

Das ist aber nicht wirklich Dein Ernst ??????

Wenn sowas einreißt Michael, dann gibts Gor bald nicht mehr. Es ist eh schon schlecht genug auf vielen Simsen.
 
lacht laut los


Die Erfindung! Ein Sklavencollarschneeballsystem. Einer collart ne Sklavin und erlaubt ihr wieder selbst zu collarn. Die Collart zwei neue usw.

Bald sind nur noch Kaijrae da. Also Krieger in den Alkoven vorsicht walten lassen sonst seit ihr morgen auch Sklaven.

/me muss immer noch lachen
 
Kampfsklavinnen, Kampfzwerge, Leute die sich mal eben auf nen Tarn schwingen ohne je vorher einen gesehen zu haben, schwarzgekleidete Krieger, Kriegerinnen oder weibliche BDSM-Slaver all das hat mit Gor so viel zu tun wie ein Western mit Raumschiff Enterprise. Das aber ist SL-Gor-Alltag und ich finde es nicht schlimm.

Werdet doch endlich mal schlau und zieht euch nicht an jeder Kleinigkeit hoch. Es soll doch Spaß machen.

Gruß Kim
 
Tal, Grüsse und Hallo,

obwohl ich es inhaltlich auch für Schwachsinn halte, finde ich es interessant, dass gerade die, die ja nie, NIE und nie nicht, Profile lesen, weil das ja so ungoreanisch und nicht RP like ist, sich über Profileinträge aufregen können *lächelt verschmitzt*.

Ach und die Zeit haben, das auch noch zu posten.

Wer Lust auf RP hat, den lade ich gerne in die Taverne von Schendi ein.

Lurch, Wirt der Taverne in Schendi
((nun regt Euch auf oder löscht *lacht*))
 
Conall DeCuir schrieb:
Gor wird immer amüsanter und wenn ich nicht so eine Frohnatur wär, dann hätte ich gestern richtig schlechte Laune bekommen als ich mir ein Profil einer slu. (hmpf, darf man ja nicht sagen), einer Palast Kajira angesehen habe.

Ich durfte da lesen: *this one is allowed to collared other girls for Schendi* (das hab ich nicht falsch getippt, das hab ich nur kopiert!) was auf deutsch heißt "diese kleine darf anderen kleinen für Schendi den Kragen umlegen*

Wie schlecht ist das denn ?

/me lacht: ich werd es der Disney Coorporation melden, das ist so widersinnig, einen Disney Film wert!
 
Lurch Swindlehurst schrieb:
Tal, Grüsse und Hallo,

obwohl ich es inhaltlich auch für Schwachsinn halte, finde ich es interessant, dass gerade die, die ja nie, NIE und nie nicht, Profile lesen, weil das ja so ungoreanisch und nicht RP like ist, sich über Profileinträge aufregen können *lächelt verschmitzt*.

Ach und die Zeit haben, das auch noch zu posten.

Wer Lust auf RP hat, den lade ich gerne in die Taverne von Schendi ein.

Lurch, Wirt der Taverne in Schendi
((nun regt Euch auf oder löscht *lacht*))

Mein lieber Lurch, ich lese IMMER Profile. Ich lese sie schon wenn die Leute noch auf dem Schiff sind. Damit kann ich ausschließen mich mit unnützen und ungoreanischen Leuten abgeben zu müssen (es gibt nämlich Leute auf Gor mit denen mache ich KEIN RP und dazu zählen Disneys)
 
Also ich finde es auch absolut widersinnig, dass Sklavinnen jemand anderen in diesen Stand versetzen können.
Ein Freier kann nur durch einen anderen Freien seine Position einbüßen. Genau wie in jeder aristokratischen Gesellschaft ein Adeliger nur von Richtern aus seinem eigenen Stand zur Rechenschaft gezogen werden kann und eben nicht der Herzog von jedem Hinz und Kunz gerichtet wird.

Allerdings möchte ich in diesem Falle sagen, dass es sich nun mal in einem Profil befindet und dieses Profil nicht Teil des Rollenspieles ist. Außerdem muss man anmerken, dass die Mädchen, die von der Sklavin gecollart werden, als Spielerin höchst wahrscheinlich absolute Gor Anfängerinnen sind. Und genauso widersinnig, wie das Collarn von Sklaven ist es meines erachtens nach auch, dass alle neuen Mädchen von der Erde bereits perfekt Goreanisch sprechen.

Dieser Umstand ist eben der Tatsache geschuldet, dass nicht alle perfekte Gor Kenner, nicht alle perfekte RPler und nicht alle unglaublich erfahren mit SL sind.

Deswegen bin ich auch mit der Bezeichnung Disney Gor insgesamt sehr vorsichtig. Da ich selbst der Meinung bin, die Bücher sind keine Bibeln, sondern eine Art Leidfaden, nach dem man sich richten sollte, der aber durchaus kreativ erweitert werden darf.

Wichtig ist es nur die richtige Unterscheidung zwischen einer Neuerung zu finden die es durchaus auf Gor geben könnte...und Dingen die es defintiv nicht auf Gor geben kann.

Collarnde Sklavinnen gehören jedenfalls zur Gruppe zwei und würde ich eine Sklavin sehen, die irgend jemanden collarn will, dann könnte sie und besonders der erlaubende Herr etwas erleben....

Kann dich trotzdem gut leiden G Punkt. :)
 
Allerdings möchte ich in diesem Falle sagen, dass es sich nun mal in einem Profil befindet und dieses Profil nicht Teil des Rollenspieles ist.

Na ja, ich war heute zufällig in Schendi, als diese Kajira dem 1st Sword freudestrahlend mitteilte, dass sie ein neues Mädchen collared hat...
 
Allerdings möchte ich in diesem Falle sagen, dass es sich nun mal in einem Profil befindet und dieses Profil nicht Teil des Rollenspieles ist.

Da hast du Recht !! Ich würde niemals im RP [libary:5141f9ed0e]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:5141f9ed0e] das Profil eines anderen benutzen. Andererseits ist es nicht nur aufschlußreich sich durch die Profile zu lesen sondern auch hilfreich.

In ihrem Fall hab ich sowieso kein RP [libary:5141f9ed0e]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:5141f9ed0e] gemacht, weil ..... ich kann kein deutsches RP [libary:5141f9ed0e]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:5141f9ed0e] :) das geht nicht ! Das ist kein Herabwürdigung des deutschen RP's ..... mir fehlen einfach die Wörter.

Als ich das hier eingestellt hab ging es mir ums goreanische Prinzip. Machen wir noch Gor oder machen wir es nicht mehr. Sicher wollen wir alle Spaß haben, aber sag mir einen Kuchen der aufgeht wenn man sich nicht an das Rezept hält. Wenn ich das auch machen würde, tja, wozu dann Regeln ? Wozu dann noch ein Buch lesen ? Wozu die ganzen Notecards ? Warum sollen Kajiras dann nicht frei schnauze servieren und grüßen wen und wann sie wollen ? Und überhaupt silks? ...... es gibt doch schicke andere Klamotten ............................................... wo hört das auf ?
 
das ganze ist widersinnig und einfach nicht regelkonform.
wenn man gor spielt, dann muss eben ein regelwerk zu grunde liegen. punktum, in der auslegung von regeln, kann man sich sicher streiten.
und selbst wenn es anfänger sind, die wir alle mal waren und auch sind so wäre es der gute ton von mitspielern, diejenige darauf hinzuweisen, bzw die pflicht ihren "masters".

und schluss endlich in welcher stelle (ich gebe offen zu ich habe noch nicht alle bücher durch), gibt es die stelle wo eine kajira jemanden anderen collaren darf.

das ist der beginnende kavalierseffekt.
"ist ein bischen erlaubt"
das zu verteidigen, wie auch immer finde ich irgendwo total neben irgendwelchen richtlinien und leitfäden, so wie es hier verteidigt wird.

es gibt sicher dinge die man diskutieren kann, profile sind zur einschätzung , zur rp profiling da. aber gewisse dinge sind nicht diskutabel. schluss aus ende.

so meine meinung letztendlich. liebt mich oder köpft mich dafür (ausser kaya was das köpfen betrifft, smile)
 
Caschd Loon schrieb:
das ganze ist widersinnig und einfach nicht regelkonform.
wenn man gor spielt, dann muss eben ein regelwerk zu grunde liegen. punktum, in der auslegung von regeln, kann man sich sicher streiten.
und selbst wenn es anfänger sind, die wir alle mal waren und auch sind so wäre es der gute ton von mitspielern, diejenige darauf hinzuweisen, bzw die pflicht ihren "masters".

und schluss endlich in welcher stelle (ich gebe offen zu ich habe noch nicht alle bücher durch), gibt es die stelle wo eine kajira jemanden anderen collaren darf.

das ist der beginnende kavalierseffekt.
"ist ein bischen erlaubt"
das zu verteidigen, wie auch immer finde ich irgendwo total neben irgendwelchen richtlinien und leitfäden, so wie es hier verteidigt wird.

es gibt sicher dinge die man diskutieren kann, profile sind zur einschätzung , zur rp profiling da. aber gewisse dinge sind nicht diskutabel. schluss aus ende.

so meine meinung letztendlich. liebt mich oder köpft mich dafür (ausser kaya was das köpfen betrifft, smile)

... positiv bewertet! Bravo! Ich stimme voll mit Dir überein!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten