• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[Skript-Aufträge gesucht] Fennec sucht Arbeit!

Guten Morgen liebe zukünftiger Arbeitgeber,

wie du sicherlich dem Titel entnehmen kannst, bin ich auf der Suche nach Arbeit, um genauer zu sein nach Arbeit in Form von Skriptaufträgen.
Ich selbst bin 18 Jahre alt und mache grade meine ersten Schritte ins Berufsleben (Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung)
und würde mir so gerne etwas dazu verdienen, da mir das Skripten in Second Life einfach sehr viel Spaß macht.
Ich habe schon einige Skripte verkauft, oft an Freunde und Bekannte aber auch Wildfremde waren von meiner Arbeit überzeugt.

Des Weiteren programmiere ich schon seit sieben Jahren in unterschiedlichen Skript- und Programmiersprachen.
Unter anderem wäre das: VB.NET, C#, C++, PHP, Java, Javascript, Lua und natürlich auch LSL.
Daher stellen Aufträge außerhalb von Second Life und Aufträge, bei denen eine Kommunikation zwischen z.B. LSL und PHP erforderlich ist, kein Problem dar.

Über die Bezahlung muss man bei jedem Projekt unterschiedlich verhandeln.

Falls du noch Fragen zu mir oder sonst was haben solltest, schreib mir eine PM hier oder eine IM in Second Life.

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir! photo-5040-932f6ffc.gif

Mit freundlichen Grüßen

Anluin Resident

[SUB]In den nächsten Tagen werde ich auch einige Referenzen beifügen und wohl auch den ganzen Text noch einmal neu schreiben.[/SUB]
 
Hallo,

ich habe Anluin bereits getestet. :)
Er ist schnell, proffesionell und hat genau das umgesetzt was ich mir vorgestellt habe.
Ich kann Ihn euch also nur weiterempfehlen.

Gruß Shawn
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten