1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

SL hat neue Starter-Avatare

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Leora Jacobus, 7. Dezember 2015.

  1. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.862
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    114
    Sehen echt gut aus!

    Man findet sie auf der Startseite unter "classic"

    ... und wahrscheinlich auch als Alt- User in der Library. Muß ich gleich mal anprobieren!

    PS: Classic bedeutet nicht MESH. War ja auch eine Schnapsidee Newbies mit MESH- Avas auszustatten, die sie garnicht verändern können und denen nichts passt! Diese sind ganz klassisch aufgebaut, von guter Qualität mit Skin, Shape und MESH- Kleidung. Ein echter Fortschritt!

    Sie sind unter Library- Clothing - Starter Avas zu finden. Direkt von dort Folder auf den Avatar ziehen, dann hat er das Outfit an und gleichzeitig taucht es oben im Clothing- Ordner auf. Sie haben sogar einen vernünftigen AO dabei, also nix Entengang. Einige sind echt niedlich. Wenn man dann noch bedenkt das man alle Teile beliebig kombinieren kann hat ein Newby ohne Geld schon enorme Möglichkeiten noch bevor er auf Freebie- Jagd geht.

    Carla, Elizabet, Daisy, Kimberly, Maria, Amy, Chris und Shane ... eigentlich alle recht niedlich

    Die Männer hab ich erst zum Teil anprobiert, aber scheinen auch brauchbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2015
  2. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Superstar

    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    o_O wow, gegenüber den alten sehen die echt gut aus
     
  3. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.862
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    114
    Hab mal auf die Schnelle eine Collage hingepfuscht. Und ein Bild meines Inventars wo ich sie umbenannt habe - zur Orientierung. Von links nach rechts: Maria, Daisy, Amy, Shawna, Carla, Elizabeth, Kimberly (Chris fehlt).


    [​IMG]
    StarterAvasGirls by Leora Jacobus, auf Flickr


    [​IMG]
    StarterAvasNames by Leora Jacobus, auf Flickr

    Scheint jeder denkbare Haut- und Haarton dabei zu sein, also kann man sich ganz nach Wunsch durch kombinieren gestelten.

    Wollen wir nicht eine "Newby Stile Challenge" machen? Wettbewerb wer nur durcj Kombinieren dieser Bestandteile das schönste Girl hinkriegt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2015
  4. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.823
    Zustimmungen:
    4.281
    Punkte für Erfolge:
    139
    Super Idee, Leora. Aber warum uns Männer diskriminieren? Best Girl and Boy Challenge...

    Mach doch einen Contest Thread dazu auf.
     
  5. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.862
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    114
    Habe gestern 128 (!!!) Screenshots gemacht und die acht Mädels genauestens analysiert. Erstmal will ich euch die achte nicht vorenthalten: Chris die nicht mehr auf meine Kollage gepasst hatte. Merkwürdiger Zufall - ein Wenig erinnert sie mich an jemanden.


    [​IMG]
    StarterAvasChris by Leora Jacobus, auf Flickr

    Zunächst zu den Shapes: Sie unterscheiden sich nur in Nuancen und haben größtenteils ein weit hübscheres Gesicht und eine bessere Figur als fast alles was ich bisher an Fertig- Shapes angeboten bekommen habe. Verglichen mit meiner Leora sind sie alle klein bis sehr klein, allerdings laut Angabe im Viewer 1,99 m (???) Auf jeden Fall sind sie (als einziger Bestandteil) modifizierbar.

    Die Hairbase - wird als "Brows" bezeichnet - ist unauffällig und unterscheidet sich nur geringfügig, die Augen scheinen aus der üblichen Standard Iris zu bestehen die passend eingefärbt ist. Carla graubraun, Daisy und Kimberly grünlich, Elizabeth grau, Chris blau, Maria, Amy und Shawna braun. Die Wimpern "Lashes" sind tatsächlich verschieden - mal länger, mal kürzer, mal dicker, mal dünner -

    Die Haare sind sehr unterschiedlich, von recht guter Qualität und auf meinen Photos ja gut zu sehen. Sie scheinen MESH zu sein und sind nicht editierbar, nichtmal in der Position anzupassen, geschweige denn in der Größe. Sehr unterschiedlich (auch in der Qualität) sind die Skins ... Collage folgt ....

    Dann hat jedes Mädel ein Outfit mit Schuhen - alles MESH mit den passenden Alphalayers - und einen Female AO.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2015
  6. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.862
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    114
    Hier die versprochene Collage.

    Von oben links nach unten rechts: Karla, Daisy, Elizabeth, Kimberly, Maria, Amy, Chris, Shawna.

    Man sieht daß LL möchte daß jeder seinen Typ abbilden kann (den der er ist oder den der er sein möchte). Es gibt je eine afrikanische, asiatische, südamerikanische, arabische, irische, skadinavische und zwei europäisch- amerikanische Skins. Und ehe das wieder zu Streitereien führt: das ist mein ganz persönlicher Eindruck.


    [​IMG]
    StarterAvaSkins by Leora Jacobus, auf Flickr
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2015
  7. sven Homewood

    sven Homewood R.I.P.

    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    Jetzt sind die Starteravatare teilweise so klein, daß sie sogar von hirnlosen Landbesitzern gebannt werden, weil sie ja Kinder (avas) seien. Selbst der Hinweis auf die neuen Avatare mitsamt offiziellen Link brachte nichts.
     
  8. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Superstar

    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    oh man.....das wird dann noch lustig werden -.-
     
  9. Annalena Martinek

    Annalena Martinek Gesperrt

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Aber ist doch Klasse, dass Starter nun das alles bekommen, ich erinnere mich noch vor 8 Jahren, wo man sich das erste Flexi Haar mühsam ercampen musste, Mesh gab es ja damals noch lange nicht. Und wie ich mir, als ich neu im SL war Kleidung selber machte, da ich nichts hatte. Sehen wirklich gut aus die Starter Avatare, und wenn die Shapes modify sind, ist es doch eine Leichtigkeit eigentlich sie in der Größe zu verändern. Der Trend was die Avatargröße im SL betrifft, geht aber zu klein, was bei mir passend ist, da ich RL auch nur 1.58m groß bin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2015