• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL kein reinkommen???

Ich konnte rein aber es gingen keine group messages, keine Freundesliste , kein Geld Transfer. Dachte ich ich mir machst Neustart tjoa das wars dann

also SL scheint total absturz zu haben und SL-Info ist wohl kurz davor so langsam wie das gerade geht *GG*
 
na ja im Blog wurde ja geschrieben das ca. 1h ein komplettes rolling restart durchgeführt wird - wunder mich also nicht. Nun mein Event kann ich wohl knicken für heute.

witzig wie slinfo dann immer explodiert.
 
was mich am meisten ärgert ist, dass dann einige wieder reinkönnen und andere nicht.
Bei mir kommt nun die Fehlermeldung:
Login failed. Cannot connect the version manager
habt ihr das auch?
Wegen derselbe Fehlermeldung konnte ich vor kurzem einen ganzen Tag nicht rein.
Na das kann ja heiter werden :(
 
Shoya Fellini schrieb:
was mich am meisten ärgert ist, dass dann einige wieder reinkönnen und andere nicht.
Bei mir kommt nun die Fehlermeldung:
Login failed. Cannot connect the version manager
habt ihr das auch?
Wegen derselbe Fehlermeldung konnte ich vor kurzem einen ganzen Tag nicht rein.
Na das kann ja heiter werden :(

Ja, hatte ich gerade auch...jetzt nicht mehr..rein komme ich immer noch nicht..

:evil:

nadja
 
Also ich bin vor 5 Minuten im 2. Anlauf reingekommen und nach mir noch einige von meiner Liste.
Es scheint also prinzipiell wieder zu gehen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten