1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

SL Mafia , Illegale Geschäfte und Methoden?

Dieses Thema im Forum "Rechtswissenschaft & Gesetze" wurde erstellt von Tine Schaffner, 9. März 2007.

  1. Cecilia Cortes

    Cecilia Cortes Nutzer

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mal ganz ernsthaft, da wird NICHTS passieren.

    Linden Labs zieht sich wie immer aus der Verantwortung und der wirtschaftliche Schaden müsste so gross sein, dass es sich für die reale Person ein reales Gericht anzustrengen. Und dann bekommt man Ende höchstens irgendein Newbie zu schnappen, der die Drecksarbeit von der Mafia erledigt hat.

    Ich habe auch in einem Interview gelesen, wo Anshe Chung gesagt hat, dass ihr Unternehmen keine Angst vor Kriminellen oder Betrügern hat, sondern das Veränderungen von Linden Labs ihr Geschäft viel stärker gefährden. Sie hat da gesagt, dass in China Leute schon im Gefängnis saßen wegen virtuellen Diebstahl.

    Aber bis in Second Life ein richtiges Gericht erreicht, wird es noch lange dauern und wenn dann werden halt nur Newbies gefangen.
     
  2. Tine Schaffner

    Tine Schaffner Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke. Also Füße stillhalten und warten bis es vorbei ist... Werd ich so weitergeben :)
     
  3. Carola Conover

    Carola Conover Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Und zur Not macht man sein Land einfach nur für "Payment Info on File" zugängig. Dann können eh nur Leute rein, die sich verifiziert haben, und wer für seinen Alt 9,95US$ ausgegeben hat, wird es sich zweimal überlegen, Unsinn zu machen. Dann haben halt Avatare ohne Payment Infos halt Pech gehabt...
     
  4. Primus Jacobus

    Primus Jacobus Nutzer

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit einer Mafia Familie hatten wir auf GoR bzw. unsere Stadt am Anfang einmal Probleme. Sie tauchten plötzlich auf und wollten Linden$.

    Dummerweise hatten sie Schußwaffen und ich wurde 3 mal in den Orbit befördert und musste 3 mal neu starten. Einen konnte ich noch mitnehmen.:twisted:

    Nach dieser Aktion sind ein paar von ihnen gebannt worden.

    Primus
     
  5. Fredy Kyong

    Fredy Kyong Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist doch alles Quatsch.

    Wer sowas mit sich machen lässt, selber Schuld. Ich kenne da Report Abuse Buttons, ich kenne den Eject & Ban button und auf meine Grundstücke was ablegen (damit es langsamer wird) fällt sowieso per Einstellung aus.

    Also soll der Mafiaoso mal kommen. Geb dem 1 Tag bevor die ganze Group gebannt wird.
     
  6. Wird knallrot und schweigt




    Ich glaube Du unterschätzt die ganz gewaltig..wenn Du es ausprobieren willst....sag nur Bescheid :p

    nad
     
  7. Fredy Kyong

    Fredy Kyong Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nadja ist gebannt.... Kicher ;)
     
  8. Ich bin nicht in der Mafia..aber der Angriff auf Jasmine ging auf einen übereifrigen Bekannten von mir zurück, der mich schützen wollte.

    nad
     
  9. Fredy Kyong

    Fredy Kyong Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du bist nich iner Mafia? 8)

    Hmm :wink:

    Ok, kann ich grad noch gelten lassen :))
     
  10. Tiki Korobase

    Tiki Korobase Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Haaaaaalt! Ich kann dir auf Anhieb mehrere Geschichten präsentieren, in denen sowohl Spiegel als auch Zeit nur abgeschrieben haben und eine Ente präsentierten.

    Wer also meint was da steht muss stimmen, der träumt. Es kann, Muss aber nicht.