• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Music: Duran Duran in Second Life

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Wie hier schon angedroht, mache ich nun Versprechen wahr und stelle die SL-Präsenz von Duran Duran vor.


Auf Grund der technischen Beschränkungen machten Live-Konzerte von RL-Künstlern in SL bisher wenig Sinn (Sansar lässt hoffen).

Trotzdem gab es einige wenige Versuche während des Hypes.


Den Anfang machte Suzanne Vega am 3. August 2006. Hier zwei Videos dazu:

[video=youtube;bQL8_HB1HtQ]https://www.youtube.com/watch?v=bQL8_HB1HtQ[/video]

[video=youtube;YCLSkTEBj2k]https://www.youtube.com/watch?v=YCLSkTEBj2k[/video]


Der Rapper Chamillionaire und die Grunge-Band Hinder hatten Meet-and-Greets in SL, BBC Radio 1 übertrug das Big Weekend 2006 in Second Life.


Und dann gibt es noch Duran Duran, die am 22. Juni 2011 ihr (ursprünglich auch schon 2006 geplantes) Debüt in Second Life gaben.


Das Duran Duran Universe besteht aus 4 Inseln (Sims): Azizi, Sanhedralite, Khanada und Tlon.

rngl3cao.jpg



Ich beginne meine Tour auf Azizi.


j7a94s4m.jpg



Die Paparazzi scheinen mich für John Taylor zu halten, der rote Teppich ist ausgerollt.


itwke5ro.jpg



Musikwünsche werden gerne entgegengenommen - ich bin hungrig wie ein Wolf.


vbeodviq.jpg



Und hier für Euch zum Mithören:

[video=youtube;oOg5VxrRTi0]https://www.youtube.com/watch?v=oOg5VxrRTi0[/video]


Ich schnappe mir inzwischen das einsam in der Ecke sitzende Groupie und checke in John's Penthouse-Suite ein.


kgozgg9p.jpg



066.gif




To be continued...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war eine harte Nacht gestern. Die "Wild Boy" Rolle liegt mir doch nicht so sehr.

[video=youtube;Kv7nL3Zce7s]https://www.youtube.com/watch?v=Kv7nL3Zce7s[/video]


Ist alles noch etwas verschwommen, und wo ist denn die Dame von gestern hin? Das Bad ist leer...


974jcx4b.jpg



Gefunden, sie tanzt schon wieder - als ob es ihr an Bewegung gemangelt hätte letzte Nacht.


p3by4gul.jpg



Ich stelle mir erst mal mein Frühstück zusammen im Sushi Restaurant.


mlmvu5gd.jpg



Danach will sie mit mir einen Ausflug unternehmen. Love Chapel? :eek:


pjzofbyw.jpg



Sorry, ich muss ausloggen...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten