• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Stammtisch Frankfurt am Main

Tamsin Congrejo

Superstar
edit:

Der Einfachheit halber nun mal kurz zusammengefasst, was wir im nachfolgenden Gesprächsverlauf ausgemacht haben.

Stammtisch am 10. Mai 2008 um 18:00 Uhr im Cafe Metropol in Frankfurt am Main.

Adresse ist Weckmarkt 13-15 60311 Frankfurt/Main. Der Tisch für 20 Personen ist unter dem Stichwort "Treffen SL Info" reserviert.

Einen Link auf Google-Maps findet ihr hier:

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=cafe metropol&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl

Für alle, die neu/Ortsfremd sind biete ich hier auch wieder den Personal Guide Service an. Wenn Ihr Euch nicht sicher seid, wie ihr hinkommt bzw. ob Ihr die Location findet, bitte einmal eine PM an mich, dann schick ich Euch meine Handynr. für Notfälle.



__________________________________

Morsche!

Ich dachte mir gerade, dass unser letzter Stammtisch schon ne Weile her ist und ich wollte mal die Terminfindung zu einem neuen Stammtisch anschieben.

Wer hat Lust?
Wann hat wer Zeit?


Würde mir, wenn ihr mögt entweder wieder eine schöne Location aussuchen, wir könnten aber auch auf altbewährtes zurückgreifen. :)

Was meint Ihr?

LG,
Tam

___________________
*Edit: Mod - Trebron Zenovka 10.04.2008 - 19:31 Uhr)

Tamsin, ich habe den Thread ausnahmsweise in Allgemeine Diskussion verschoben, weil er hier etwas "sichtbarer" ist als in "SLInfo - Städte-Stammtisch"

bisheriger Stand wegen Termin hier: http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=14847&postdays=0&postorder=asc&start=48
 
In diesem Thread
http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=11430&postdays=0&postorder=asc&start=210

haben folgende Leute Interesse bekundet:

Cynthia Barley
Laetitia Koenkamp
Pierrick Mureaux
evtl. Tonia Brockholst und Luna Daniels
Othello Greggan
Juicily Loon
Trebron Zenovka
Epposina Uggla
evtl. Marsha Auer

Für das Metropol spricht, dass inzwischen die meisten wissen, wie man dahin kommt.

Ich kann am Wochenende (Fr/Sa/So) fast immer (bis auf eins pro Monat, an dem ich meine Familie besuche).
 
ich bräuchte nur ein wenig Vorlauf (also so 2 Wochen in etwa) um mir zeitgerecht ne Unterkunft zu sichern.

Denn nach 3 Stunden wieder fahren zu müssen, wie letztes mal, war irgendwie weniger prickelnd :) )

P.S. wegen Location, das Cafe Metropol war absolut in Ordnung, gerne wieder :) und am liebsten an einem Samstag, kann ich dann Sonntag noch bissi FFM gucken :)
 
Schon jemand auf die Idee gekommen, dass einige dieses Unterforum "Städte-Stammtisch" ausgeblendet haben könnten? (mehr oder minder unbeabsichtigt)...

Vorschlag Tam. Mach im alten Treffen-Thread nen Link nach hierher rein.

*Edit: ich mach das grad mal :)
 
/me guckt ganz traurig, weil sie zu dieser Zeit noch in Urlaub ist. Aber allen kann man es auch nicht recht machen.

Dann hoffentlich wieder beim nächsten Mal.
 
Huhu Tamsin,

Wäre mir eigentlich vollkommen egal, wenn es nach dem 01.05. ist.

Komme am 30.04. erst aus Andalusien wieder.

Aber nicht nur wegen mir den Termin umlegen.

Liebe Grüße
Luna
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten