1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

SL Stammtisch Frankfurt am Main

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Tamsin Congrejo, 7. April 2008.

  1. Das können wir nachher ja live austragen. Obwohl von der ebbsch Seit bin ich auch 05-Fan. Die erkennt man an den Nerven wie Drahtseile, weil die brauch man dabei schon.

    Bis nachher!
     
  2. 1. Mainz ist umso stärker je aussichtsloser die Lage ist!

    2. Wenn man meint ein Spiel schon gewonnen zu haben kommt es häufig anders als man denkt!

    Ich möchte in diesen Zusammenhang an die Ankündigung im Cartoon des Bochumer Stadionmagazins vor einem vorentscheidenden Spiel gegen den Abstieg erinnern:

    [​IMG]

    Das Spiel ist tatsächlich 6:2 ausgegangen, allerdings für Mainz :D


    Bis später
    Hoerman
     
  3. Luna Daniels

    Luna Daniels Superstar

    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Willi, Tonia und ich sitzen im Auto.

    Denkt Euch Folgendes in fett (hab noch nicht rausgefunden, wie das mit dem ogo funzt)

    FRANKFURT, WIR KOMMEN!!!!!
     
  4. Super Luna!

    Grüße an dich und deine Mitreisenden! /me macht sich jetzt auch bald auf die Socken, so daß ich dann auch halbwegs pünktlich kommen werde.

    Ich freue mich schon auf alle die heute Abend kommen.

    P.S.: Und ich schreibe jetzt hier lieber nicht welchen Verein ich favorisieren würde, falls mich Fußball überhaupt noch vom Hocker reißen tun täte, sonst lassen die mich im Metropol vielleicht gar nicht rein ;-)
     
  5. Marsha Auer

    Marsha Auer Superstar

    Beiträge:
    3.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me schreit mal rueber:

    Bremer, Vergesst nicht, Eppo ne Buddel Damenlikoer aus der Tasche zu leiern.

    LG
    Marsha
     
  6. BukTom Bloch

    BukTom Bloch Freund/in des Forums

    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Guten Morgen,

    hm, noch keineR außer mir wieder zuhause, hm... ?

    Ehm, tja- hier spricht der Zechpreller.
    Ich hoffe, jemand hat daran gedacht, dem Wirt meine Adresse zu geben,
    damit die entsprechende Strafanzeige auch korrekt zugeliefert wird ?

    Ja, nein war ja ansonsten eine tolle Sache!!
    Sollte jemand für mich bezahlt haben (müssen)- bitte sogleich Nachricht.
    Reguliere das dann augenblicklich.

    War etwas in Eile und habe meinen Zug gerade noch so bekommen ...

    Bis zum Nächstenmal (da zahl ich alles sofort!).

    :D

    LG
    BukTom Bloch
     
  7. Luna Daniels

    Luna Daniels Superstar

    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    me meldet, die Kölner sind heil angekommen. Zechpreller? IIIEK.... wir sind ein bisschen früher weg und kennen die Endabrechnung nicht. War ein schöner Abend, war toll, wieder neue Gesichter kennengelernt zu haben. Hoffe, Ihr kommt alle gut heim.

    LG
    Luna
     
  8. Soenke Kohime

    Soenke Kohime Nutzer

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So langsam bin ich auch wieder in Hamburg eingetrudelt. Die Sonne scheint auch wieder. ;)

    Ich wollte mich für den sehr schönen Abend bedanken. Es hat sehr viel Spass gemacht.


    Und jetzt koche ich mir erstmal einen Kaffee.... :)
     
  9. Marsha Auer

    Marsha Auer Superstar

    Beiträge:
    3.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wollte mich bei euch allen fuer den aufmunternden sonnigen Anruf bedanken gestern Abend. Hier in der SL-Diaspora regnet es gerade mal wieder, macht aber nichts.

    Tom: Was machst Du auch fuer Sachen????
     
  10. Hab grad noch so im rausgehen mitbekommen, dass da wohl das eine oder andere von der Zeche offen geblieben ist.... Wahrscheinlich lassen die uns da nun dank BukTom nich mehr rein. Zumal Swapps als Mäusefänger auch noch versagt hat :lol:

    Huhu Söööööööööööööööööööönke!!!!
    Großes Gewinke nach Hamburg und Bremen

    und nach Köln sowieso :)

    Honk ist auch schon wieder auf der Autobahn, meine Katz hat ihn nicht gefressen :lol:

    Huhu MARSHA!!!!!


    Sonnige Grüße an die Regeninsel :)
    /me tratscht:

    Also Sönke hat auf abenteuerlichen Pfaden unter Einsatz von Leib, Leben und Gangschaltung es tatsächlich geschafft, dieses kleine Dörfchen in der Wilstermarsch mit dem verhängnisvollen Gesöff aufzufinden und in einer dunklen Kaschemme einen Einheimischen zu überreden, die eine oder andere Buddel mit dem Stoff rauszurücken...
     
  11. Pierrick Mureaux

    Pierrick Mureaux Nutzer

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen.

    Ich bin auch mal so langsam aus dem Bett gekrochen.

    Es war gestern wieder ein sehr schöner Abend.
    Es hat mich riesig gefreut, bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.

    Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.
     
  12. Wenn alle Stricke reißen, machen wir ne Inworld-Sammlung :) ....
    Casu :) ??? Machst Du uns die Kassenwärtin :wink: ???? Auf den Zechschulden soll keiner sitzen bleiben .... !!!
    /me´s Lebensgeister erwachen auch wieder so nach und nach :).
    Ein freundliches Hallo an alle, die gestern den Weg ins Metropol DIREKT gefunden haben .... *verkneift sich gerade ein ziemliches Grinsen*.
    "Kinners .. habt ihr auch gehört, dass es Leute geben soll, die nich mehr ohne Google-Maps können ^^ :wink: ???"

    @ Cynthia : Ich glaube, ich habe Dich (gesprächs-technisch) gestern einigermaßen gut vertreten ... aber beim nächsten Mal biste bitte wieder dabei :) !!!
     
  13. Ach, mein Fehlen ist doch gar nicht aufgefallen. :D

    Ich hab trotzdem an euch gedacht und wäre gerne mit dabei gewesen.
    *schneuzt sich verstohlen in ein unbeholfen besticktes Taschentuch*
    Wie hat's denn mit dem "Rotieren" geklappt?

    Für die nächsten Monate gebe ich dann mal eine komplette Liste aller Pflicht-Geburtstage durch, dann wird das schon (Achtung, meine Familie ist ziemlich groß! :wink: )
     
  14. Was ne Frage.... wenn ich da nur dran denk, mit wem ich wieder alles nicht geschwätzt hab... oder nur ganz kurz..
    Für son ausführliches rotieren mit über 20 Leuten reicht son Abend einfach nicht aus, seufz...
     
  15. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hier mal die Liste von allen 22 die anwesend waren:

    Tamsin Congrejo
    Juicily Loon
    Soehnke Kohime
    BukTom Bloch
    Honk Ammes
    Epposina Uggla
    Tonia Brockholst
    Pierrick Mureaux
    Xida Young
    Swapps Swenson
    Luna Daniels
    Frido Messmer
    Hoerman Hermans
    Casu baenco
    Energy Dynamo
    Anna Barthelmess
    Rigoletto Schroeder
    Laetitia Koenkamp
    Lucky Oceanlane
    Vela Soderstrom
    CrazySixHorse Swindlehurst
    Willi Smalls

    Das Treffen war genial.
    Das Wetter zum draussen sitzen war perfekt.
    Alle waren sehr nett.
    Die Gesprächsthemen fand ich alle sehr interessant.

    Ich danke euch.

    EDIT: Fridos Nachname korrigiert ;)
     
  16. Schade, dass Treb sehr kurzfristig absagen musste.
    Bei einem weiteren Treffen in FFM wird das hoffentlich wieder anders sein.

    Vor allem wenn ich DAS hier lese, ist es ja noch viel mehr als schade ;)

    Wann war denn die Schlunzen-Hochzeit? Gestern etwa :shock: :wink:

    Sorry Swapps, ist mir schon klar, dass Du Dich bei Fridos Namen verschrieben hast... *musste nur grad schmunzeln*
     
  17. BukTom Bloch

    BukTom Bloch Freund/in des Forums

    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ... OMG !

    Das konnte nicht so bleiben.
    Bin umgehend aktiv geworden.

    Ein Mail mit höchster Dringlichkeitsstufe und aktivierter Übermittlungsbestätigung hat soeben meinen Rechner verlassen ...

    Unten noch der Abdruck, Euch zur Kenntnis.

    * schäm *

    LG
    Tom

    **********************************************************
    --) info@metropolcafe.de

    Guten Tag,

    Gestern war ich bei Ihnen zu Gast.
    Dies als Teil einer größeren, bunten Gruppe,
    die ein wertvolles und spannendes gemeinsames Hobby betreibt.

    Die gute Stimmung und das angenehme Ambiente bei Ihnen verführte mich dazu, ein wenig länger zu verweilen, als es meinem Abreisetermin eigentlich gut getan hätte ...

    M.a.W.: Mein Aufbruch war ein etwas überstürzter!
    Es gelang mir hierdurch gerade noch, den entsprechenden Zug zu "erhaschen", der mich dann auf der langen Reise durch die Nacht doch noch sicher in mein fernes Zuhause brachte...

    Jedoch hatte ich etwas äußerst Wichtiges vergessen:
    meine Rechnung bei Ihnen zu begleichen!
    Ich bedauere dies zutiefst und möchte meinen Fehler so schnell und so gut wie es nur irgend geht, wieder "reparieren".
    Es handelte sich in meinem Falle um eine große Cola- light (ich war der, der zunächst nach einer Cola- light plus und dann nach einer Cola- Vanille frug) und einen Eisbecher (Schoko/Vanille mit Sahne).

    Bitte nennen Sie mir doch sobald möglich den Preis.
    Ich werde diesen dann (zur Kompensation des Ungemaches, welches ich Ihnen zufügte großzügig aufgerundet) schnellstmöglich begleichen.
    (Bitte Kontonommer oder Äquivalent nicht vergessen.)

    Insbesondere möchte ich sie noch bitten, meinen Fehler nicht der Gruppe als Ganzes anzulasten- es handelt sich hier bei allen Teilnehmern um
    freundliche, wertvolle und intelligente Menschen, die ich sehr gut leiden mag.

    Mit Dank für Ihr Verständnis und
    mit freundlichen Grüßen

    BXXXXXX TomXXXXX, M.A.

    ______________________________
     
  18. Tamsin Congrejo

    Tamsin Congrejo Superstar

    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    an alle...
    ich glaube der letzte zahlt immer den ganzen rest. *smiles*
    wäre dem metropol personal sicher nicht aufgefallen!

    ABER nach der Email von BukTom dürfen wir GANZ sicher nicht wiederkommen, das meine ich mehr als ernst.

    Locationvorschläge für die nächste Runde dann bitte an mich!

    *lächelt*

    @ Swapps der Kevin Costner Film von dem ich sprach heißt "Mr. Brooks", der von dem Du gesprochen hast konnte ich nicht rausfinden`?

    Aber lies doch mal hier


    http://www.imdb.com/name/nm0000126/

    Vielleicht stehts ja drin!

    (*eeeek*)
     
  19. Luna Daniels

    Luna Daniels Superstar

    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
     
  20. Tamsin Congrejo

    Tamsin Congrejo Superstar

    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann mir eigentlich mal wer sagen, WER als letztes bezahlt hat UND ob derjenige vielleicht ein oder zwei Getränke gezahlt hat, die er oder sie nicht getrunken hat?

    Gern auch per PM!

    Danke :)