1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

SL Stammtisch Frankfurt am Main

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Tamsin Congrejo, 7. April 2008.

  1. Energy Dynamo

    Energy Dynamo Freund/in des Forums

    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Salut,

    die Bremer sind auch wieder heil im Norden angekommen. Wir haben das Anna'chen noch in den richtigen Bus gesetzt weil die Arme gestern als letztes bezahlt hat - so um die 40 Euro waren zu ihrer Rechnung noch zusätzlich offen.

    Ein Bananensplit konnten wir noch am Bahnhof ausgleichen - der ist mir trotz Bierdeckelschreiben durchgerutscht :oops: :oops:

    Da bleiben denn noch so 35 Euro die wir für Anna sammeln müssten, wenn sich ausser Buk Tom niemand erinnert.

    Soviel zu den Formalien. Es war ein super Abend mit Euch und hat so viel Spass gemacht, dass ihr wieder mit uns rechnen dürft/könnt/müsst wenn's terminlich passt.

    Gruß
    Energy
     
  2. Xida Young

    Xida Young Superstar

    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    In welcher Form bzw. auf welchem Wege kann man Anna das Geld denn zukommen lassen?
     
  3. Energy Dynamo

    Energy Dynamo Freund/in des Forums

    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich denke mal das sie sich noch selber melden wird.

    Ich geh aber mal von Linden aus :D :D - zumindest haben wir schon mal grob umgerechnet auf dem Heimweg :D :D
     
  4. Anna Barthelmess

    Anna Barthelmess Freund/in des Forums

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich muss doch erstmal zu Hause ankommen , um zu antworten und das bin ich gerade :p

    Erstmal, vielen Dank für gestern, es hat mir super gefallen, toll euch kennengelernt zu haben.

    Da ich den Hals mal wieder nicht voll haben konnte, war ich die letzte, die gezahlt hat :oops: Es kann nicht nur an BukTom gelegen haben, denn es war noch ein Restbetrag von nun noch €38.- offen.

    Uns Bremern hat es sehr viel Spaß gemacht und wenn wir dürfen, würden wir gerne wiederkommen.......aber dann schleppen wir Marsha mit :wink:
     
  5. Anna Barthelmess

    Anna Barthelmess Freund/in des Forums

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mist, mal wieder zu langsam...Energy ich wollte dich nicht verraten :wink:
     
  6. Laetitia Koenkamp

    Laetitia Koenkamp Freund/in des Forums

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich fand's gestern abend auch wieder toll! War auch wieder viel zu schnell vorbei... okay, ich hätte ja auch früher da sein können.

    Und schade, dass man wirklich nicht mit jedem mal quatschen konnte, selbst wenn sie dank Rotation mal direkt neben einem saßen *zuXidazwinker*
     
  7. Marsha Auer

    Marsha Auer Superstar

    Beiträge:
    3.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja. Naechstes Mal lasse ich mich sehr gerne mitschleppen, und dann teilen wir die Zeche bruederlich.
     
  8. Ich hatte zwar meine Eimer Bier konkret angegeben, mir kam aber die Rechnung dafür relativ niedrig vor... Also kann durchaus sein, dass das Bedienungsmausi da was wechgeschusselt hat. Bin auf jeden Fall mit nem 5er dabei. Was issen des in Lindens?
     
  9. Xida Young

    Xida Young Superstar

    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab mich ja auch nicht immer so getraut so frei von der Leber weg zu reden.

    Aaaaaaalsoooo:

    Wenn 22 Leute anwesend sind und jeder mal mit jedem reden möchte:

    22 Quadrat: 484 Gespräche.
    Wenn in einem Gespräch beide was sagen: durch 2 = 242 Gespräche.

    Wenn niemand Selbstgespräche führt: minus 22 = 220 Gespräche.

    Wenn jedes Gespräch sagen wir mal 15 Minuten lang dauert, sind das 220 x 15 = 3300 Minuten.
    durch 60 = 55 Stunden

    ..... nur mal so als Gedankenspiel....


    Zu einer Frage, die gestern angeschnitten wurde:

    [video=youtube;http://www.youtube.com/watch?v=cOZZhOrH6L8]http://www.youtube.com/watch?v=http://www.youtube.com/watch?v=cOZZhOrH6L8[/video]
     
  10. Luna Daniels

    Luna Daniels Superstar

    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hast Du noch im Kopf, was noch offen war? Ich hatte eine Johannisbeerschorle bestellt, die nicht gebracht wurde. Als wir drinnen waren, hatte ich das moniert, und hab eine bekommen. Vielleicht haben die die doppelt berechnet? Das wären 4  gewesen. Wenn Du noch ungefähr weißt, schreib es doch mal hier rein, vielleicht erinnert sich der ein oder andere. Und ansonsten bin ich auch dafür, wir teilen den Rest.
     
  11. BukTom Bloch

    BukTom Bloch Freund/in des Forums

    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    ... ich übernehme 5000 Linden.

    MfG
    BukTom Bloch
     
  12. BBBBUUUUUUHAAAAAACHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    Hab, Jahre später, gerade den ersten Selbstversuch mit Damenlikör hinter mir...
    Noch Fragen? Keine Fragen mehr....
     
  13. Marsha Auer

    Marsha Auer Superstar

    Beiträge:
    3.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me sucht hektisch nach dem Brechbecherchen und haelt es Eppo vorsorglich hin.
     
  14. Luna Daniels

    Luna Daniels Superstar

    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Epposinchen, übel??? Aber blind biste jetzt hoffentlich nicht, oder?
     
  15. Marsha, das nutzt da nix..... Eh du das Zeugs noch mal rückwärts trinkst, tust du sonst was....

    Liter Kamillentee, um die aufgebrachten Schleimhäute zu besänftigen, is da eher nötig....
     
  16. Marsha Auer

    Marsha Auer Superstar

    Beiträge:
    3.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok.
    /me rennt mit nem Plastikbecher (was anderes gibbet hier nich) zum Automaten (was anderes gibbet hier nich), drueckt auf Agua caliente und tut nen Kamillentampon eintauchen... wetzt zurueck und haelt Eppo dieses Machwerk unter die Nase...
    Na? Kotzen oder trinken? :twisted:
     
  17. Me guckt auf Marshas Gebräu, schüttelt den Kopf und greift entschlossen zur gut gekühlten Hopfenkaltschale

    Bessä ist das!!!
     
  18. Marsha Auer

    Marsha Auer Superstar

    Beiträge:
    3.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    auch will.
     
  19. Anna Barthelmess

    Anna Barthelmess Freund/in des Forums

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    muss gut gekühlt sein, das uns Marsha im Nassen sich wohl fühlt
     
  20. Soooooo ... hab die beiden Fotos (die ich mich getraut habe, zu schießen :oops: ) nun endlich auf der Festplatte.
    Interessierte FFM-Stammtisch-Besucher bitte ich, mir eine PN mit Email-Adresse zukommen zu lassen, damit ich die Bildchen auch verschicken kann.

    @ Anna : Hab´ Dir die Einladung, zu der Gruppe, wo Du Dich "nicht getraut hast" anzufragen, gestern mal einfach zugeschickt :wink: ....

    Und : Waren die 38 € der Betrag, der noch offen stand, nachdem Du Dein Zeug bezahlt hattest (das hatte ich jetzt nicht so ganz verstanden) ??
    Bin unsere (also: Willi´s und meine Rechnung) im Kopf noch ein paar Mal durchgegangen und bin zu dem Schluss gekommen, dass sie sich nicht verrechnet hat ... Würde mich dennoch mit 2000 Linden auf jeden Fall beteiligen wollen an Deinen Außenständen (weil ich denke, dass Du nicht darunter leiden solltest !) !