• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Stammtisch Frankfurt am Main

Salut,

die Bremer sind auch wieder heil im Norden angekommen. Wir haben das Anna'chen noch in den richtigen Bus gesetzt weil die Arme gestern als letztes bezahlt hat - so um die 40 Euro waren zu ihrer Rechnung noch zusätzlich offen.

Ein Bananensplit konnten wir noch am Bahnhof ausgleichen - der ist mir trotz Bierdeckelschreiben durchgerutscht :oops: :oops:

Da bleiben denn noch so 35 Euro die wir für Anna sammeln müssten, wenn sich ausser Buk Tom niemand erinnert.

Soviel zu den Formalien. Es war ein super Abend mit Euch und hat so viel Spass gemacht, dass ihr wieder mit uns rechnen dürft/könnt/müsst wenn's terminlich passt.

Gruß
Energy
 
Ich denke mal das sie sich noch selber melden wird.

Ich geh aber mal von Linden aus :D :D - zumindest haben wir schon mal grob umgerechnet auf dem Heimweg :D :D
 
Ich muss doch erstmal zu Hause ankommen , um zu antworten und das bin ich gerade :p

Erstmal, vielen Dank für gestern, es hat mir super gefallen, toll euch kennengelernt zu haben.

Da ich den Hals mal wieder nicht voll haben konnte, war ich die letzte, die gezahlt hat :oops: Es kann nicht nur an BukTom gelegen haben, denn es war noch ein Restbetrag von nun noch €38.- offen.

Uns Bremern hat es sehr viel Spaß gemacht und wenn wir dürfen, würden wir gerne wiederkommen.......aber dann schleppen wir Marsha mit :wink:
 
Ich fand's gestern abend auch wieder toll! War auch wieder viel zu schnell vorbei... okay, ich hätte ja auch früher da sein können.

Und schade, dass man wirklich nicht mit jedem mal quatschen konnte, selbst wenn sie dank Rotation mal direkt neben einem saßen *zuXidazwinker*
 
Ich hatte zwar meine Eimer Bier konkret angegeben, mir kam aber die Rechnung dafür relativ niedrig vor... Also kann durchaus sein, dass das Bedienungsmausi da was wechgeschusselt hat. Bin auf jeden Fall mit nem 5er dabei. Was issen des in Lindens?
 
Hab mich ja auch nicht immer so getraut so frei von der Leber weg zu reden.

Aaaaaaalsoooo:

Wenn 22 Leute anwesend sind und jeder mal mit jedem reden möchte:

22 Quadrat: 484 Gespräche.
Wenn in einem Gespräch beide was sagen: durch 2 = 242 Gespräche.

Wenn niemand Selbstgespräche führt: minus 22 = 220 Gespräche.

Wenn jedes Gespräch sagen wir mal 15 Minuten lang dauert, sind das 220 x 15 = 3300 Minuten.
durch 60 = 55 Stunden

..... nur mal so als Gedankenspiel....


Zu einer Frage, die gestern angeschnitten wurde:

[video=youtube;http://www.youtube.com/watch?v=cOZZhOrH6L8]http://www.youtube.com/watch?v=http://www.youtube.com/watch?v=cOZZhOrH6L8[/video]
 
Hast Du noch im Kopf, was noch offen war? Ich hatte eine Johannisbeerschorle bestellt, die nicht gebracht wurde. Als wir drinnen waren, hatte ich das moniert, und hab eine bekommen. Vielleicht haben die die doppelt berechnet? Das wären 4  gewesen. Wenn Du noch ungefähr weißt, schreib es doch mal hier rein, vielleicht erinnert sich der ein oder andere. Und ansonsten bin ich auch dafür, wir teilen den Rest.
 
BBBBUUUUUUHAAAAAACHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Hab, Jahre später, gerade den ersten Selbstversuch mit Damenlikör hinter mir...
Noch Fragen? Keine Fragen mehr....
 
Marsha Auer schrieb:
/me sucht hektisch nach dem Brechbecherchen und haelt es Eppo vorsorglich hin.

Marsha, das nutzt da nix..... Eh du das Zeugs noch mal rückwärts trinkst, tust du sonst was....

Liter Kamillentee, um die aufgebrachten Schleimhäute zu besänftigen, is da eher nötig....
 
ok.
/me rennt mit nem Plastikbecher (was anderes gibbet hier nich) zum Automaten (was anderes gibbet hier nich), drueckt auf Agua caliente und tut nen Kamillentampon eintauchen... wetzt zurueck und haelt Eppo dieses Machwerk unter die Nase...
Na? Kotzen oder trinken? :twisted:
 
Me guckt auf Marshas Gebräu, schüttelt den Kopf und greift entschlossen zur gut gekühlten Hopfenkaltschale

Bessä ist das!!!
 
Soooooo ... hab die beiden Fotos (die ich mich getraut habe, zu schießen :oops: ) nun endlich auf der Festplatte.
Interessierte FFM-Stammtisch-Besucher bitte ich, mir eine PN mit Email-Adresse zukommen zu lassen, damit ich die Bildchen auch verschicken kann.

@ Anna : Hab´ Dir die Einladung, zu der Gruppe, wo Du Dich "nicht getraut hast" anzufragen, gestern mal einfach zugeschickt :wink: ....

Und : Waren die 38 € der Betrag, der noch offen stand, nachdem Du Dein Zeug bezahlt hattest (das hatte ich jetzt nicht so ganz verstanden) ??
Bin unsere (also: Willi´s und meine Rechnung) im Kopf noch ein paar Mal durchgegangen und bin zu dem Schluss gekommen, dass sie sich nicht verrechnet hat ... Würde mich dennoch mit 2000 Linden auf jeden Fall beteiligen wollen an Deinen Außenständen (weil ich denke, dass Du nicht darunter leiden solltest !) !
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten