1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

SL Stammtisch Frankfurt am Main

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Tamsin Congrejo, 7. April 2008.

  1. Anna Barthelmess

    Anna Barthelmess Freund/in des Forums

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja Tonia, bin auch ganz schnell beigetreten 8) :p
    Und kannst du mir die Fotos schicken, meine sind recht schlecht geworden, lohnt sich nicht, die auf die Platte zu laden :cry:
    Und ja, es haben welche vergessen zu bezahlen.....Danke....die Linden sind angekommen :wink:
     
  2. @Tonia
    Schickste mir auch noch ne Gruppeneinladung?

    @all
    Das mit der offenen Rechnung ist schon blöde. Aber die Summe auf 22 Leute aufgeteilt ergibt ca. 700 LS pro Kopp und Nase.
    Auch wenn ich 110%ig sicher bin, alles gezahlt zu haben, werde ich Anna noch 700 LS schicken.

    Das ist mir der Abend sozusagen als Eintritt betrachtet, allemal wert gewesen.
    War nett mit Euch.

    Edit:
    @Anna
    Aber wie soll ich tun? Ich komm nicht an Dein Profil. :?
     
  3. Hallo zusammen,

    Auch ich möchte mich hier bei allen für den schönen Abend bedanken, der wieder einmal viel zu schnell vorbei ging.

    Schade, daß die Schlußrechnung dann doch eine etwas größere Differenz aufwies. Ich habe mir nochmal Gedanken gemacht über meinen Konsum und bin eigentlich sicher alles bezahlt zu haben, aber es soll ja niemand unverschuldet auf irgendwelchen Kosten sitzenbleiben. Ich werde mich deshalb auch mit 2500 L$ am Differenzbetrag beteiligen.
     
  4. Tamsin Congrejo

    Tamsin Congrejo Superstar

    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eure Großzügigkeit ehrt Euch. Wieviel Geld fehlt denn jetzt noch?
     
  5. Luna Daniels

    Luna Daniels Superstar

    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Anna!

    Ich habe Dir auch 2000 L$ zukommen lassen :)

    LG
    Luna
     
  6. Anna Barthelmess

    Anna Barthelmess Freund/in des Forums

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mal mich schnell hier anmelden...............
    Ihr Lieben, das ist nett von euch, aber bitte, bitte gebt mir nicht soviel.....ihr bekommt es nachher wieder.....d.h. vielleicht schaffe ich es ja doch noch, mir eine Sim dann zu leisten :p

    edit.....die Rechnung mit den 700.-L$ ist gut und die beiden die gar nicht bezahlt haben, wissen es doch....also sind 700L$ schon wieder zuviel.....boah ich brech zusammen
     
  7. Anna Barthelmess

    Anna Barthelmess Freund/in des Forums

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :oops: Ich hoffe, es ist ok, wenn ich 500L$ behalten habe
     
  8. BukTom Bloch

    BukTom Bloch Freund/in des Forums

    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo,

    hier nun ein update.
    Ich erhielt soeben ein Mail vom Metropol, auf das ich auch
    sofort antwortete.

    Ich habe diese Reaktionsweise gewählt, um nicht für noch mehr
    Unerfreulichkeit zu sorgen.
    Es hieß ja weiter oben ich sei ohnehin Schuld, daß sich eine neue
    Location gesucht werden müsse, und das sei sehr ernst gemeint.

    Daher zahle ich nun lieber doppelt, bevor ich mit dem Metropol
    irgendwelche unerquicklichen Diskussionen anfange ...

    MfG
    BukTom Bloch

    *************************************************


    Guten Tag,

    Dank für Ihre Antwort.
    Natürlich werde ich Ihnen alsbald
    10 Euro im Umschlag zusenden.
    Nochmals Entschuldigung für mein Versehen,
    den überschießenden Betrag behalten Sie bitte
    für Ihre Unannehmlichkeiten, bzw. wenn Sie dies
    nicht wünschen, führen Sie ihn bitte einem
    wohltätigen Zweck zu.

    Dank für Ihre Mühe
    und mit freundlichen Grüßen

    Burkhard Tomm-Bub, M.A.

    *********************************

    <salevi@online.de> schrieb:
    hallo,
    leider ist die Mail zunächst in einem Spamfilter gelandet, aber über eine andere Weiterleitung dann doch bei uns. der Preis läge bei 7.20 , am einfachsten in einen umschlag stecken und schicken an Café Metropol, Weckmarkt 13 , 60 311 Frankfurt. Vielen Dank
    S.Levi vom Café Metropol

    *****************************
     
  9. Anna Barthelmess

    Anna Barthelmess Freund/in des Forums

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Upps, sorry, sage mal....doppelt Kohle kassieren ist auch was feines...knick die Mail, ich habe bezahlt
     
  10. BukTom Bloch

    BukTom Bloch Freund/in des Forums

    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Anna,

    Dank für Deine positive Absicht.
    Die obige Ansicht ist aber ausgesprochen worden und es hat ihr weder hier noch in IMs jemand wiedersprochen.
    Das ist genug Unheilt denke ich.

    Um da evtl. doch noch etwas für die Gemeinschaft zu retten, kann ich nur zwei Dinge tun: 1) Selbst künftig fernbleiben (hatte ich Tamsin auch bereits per IM zugesagt) und 2) möglichst reibungslos auf die Metropol- Mail reagieren.

    Und so habe ich das dann auch vor.

    MfG
    BukTom Bloch
     
  11. Anna Barthelmess

    Anna Barthelmess Freund/in des Forums

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann mich nur wiederholen, warum doppelt bezahlen...und wie es der Zufall so will, in meiner Schusseligkeit hatte ich vergessen, dass ich doch einen Bon bekommen habe und diesen heute in meiner Muddeltasche wiedegefunden habe :oops: .
     
  12. *hebt schüchtern die Hand*
    Ich trau mich kaum zu fragen, aber wie sieht es mit Juni/Juli mit einem Treffen aus?

    Mein Urlaub ist erst im August, deshalb könnte ich außer 21. Juni und 5. Juli dabei sein.
     
  13. Tamsin Congrejo

    Tamsin Congrejo Superstar

    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie wärs mit "neuem Thread aufmachen"?

    Ich glaube das wäre übersichtlicher! :)
     
  14. Ich wollte ja nicht, dass jemand brüllt "Benutz die Forensuche, es gibt schon 2 Threads dazu!" :lol:
     
  15. Tamsin Congrejo

    Tamsin Congrejo Superstar

    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *rofl*

    ne du ich denke für jeden neuen Stammtisch sollten wir einen neuen Thread aufmachen, da hier schon 16 Seiten gut gebrüllt wurde, erachte ich das durchaus als sinnvoll. :)

    Stell Dir vor, Du kommst neu dazu und musst Dich erst durch 16 Seiten Thread durchquälen.

    Dann gehts Dir am Ende so wie Swapps, der zur falschen Location rennt!

    *eeeek*