• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Stammtisch Frankfurt am Main

hmmm... also auch wenn es schade um cyn ist ... aber ich glaube der 10.5. ist der wo die meisten können. sollen wir den nun mal fest machen?
 
damit wir nicht den überblick verlieren sollten wir vielleicht einen neuen thread aufmachen mit der übersicht WANN - WO - WER im eröffnungspost
 
am 10.05.2008 kann:
Pierrick Mureaux
Juicily Loon
Tamsin Congrejo
Tonia Brockholst mit Willi
Luna Daniels
Epposina Uggla
Rigoletto Schroeder
(Cynthia Barley kann nicht)
Kajal Singh
Othello Greggan
*Edit: Trebron Zenovka (*lol*.. den hab ich grad vergessen) und evtl. sein Kumpel Honk
Laetitia Koenkamp (mit 50/50 Zusage)
Finrod Flanagan (vielleicht)
Soenke Kohime
Lina Vandeverre
Energy Dynamo (50/50)
Lucky Oceanlane mit Frau Vela

Hier schon mal das WER (bislang) !
 
WANN kann nur Tam (als Eröffnerin des Postings) ändern (glaube ich ...) !

Und WO müsste ich jetzt erstmal suchen :oops: ......
 
jo. wo...

mich würde erstmal interessieren, welche Uhrzeit euch recht ist?

meine locationvorschläge:

http://www.klosterhof-frankfurt.de/intro.html

http://www.leibundseele-frankfurt.de/

Da ich mal davon ausgehe, dass Euch die Location letztes Mal gut gefallen hat, tendiere ich eher zu was urig-gemütlichem. Ich kenne beide Läden NICHT, bitte also mal um Begutachtung der Webseiten.

Ansonsten können wir auch gern wieder ins Metropol gehen, ich weiß leider nicht so genau, wie die Akkustik in den zwei obigen Läden ist von daher müsstet Ihr mir mal Feebdack darauf geben! :)
 
also so spontan würde ich zum klosterhof tendieren, weil man da ja auch draußen sitzen kann... wenn es denn schön und warm sein sollte am 10. *g*

uhrzeit? da es ein samstag ist, sollten wir vielleicht auch mal klären ob allgemein eher nachmittags oder abends....
 
Also .. des Metropol fand´ ich schon mal gar net übel :) ! Aber wenn ich aus den neu Genannten auswählen müsste ... ich hab´ mir mal die Getränkekarten angeschaut :oops: !
Wer mich kennt, weiß zu welcher Örtlichkeit ich mit Luna eher tendieren würde :oops: :oops: :oops: ......

Wie wäre denn der "späte Nachmittag" ?? Kommen ja auch Leute von gaaaaanz weit wech :) ....
 
richte mich, was Uhrzeit und Ort / Lokal betrifft, nach Euch 8)
 
Ich war von der Homepage des Mephisto ziemlich enttäuscht, muss ich sagen. :roll: Es ist nicht so gut dargestellt.

Was mir dazu noch einfällt ist, das es da zu Essen nur Kleinigkeiten gibt. Wenn da mehr gewünscht ist wäre in dem falle der Klosterhof besser. Zentral in der City liegen ja beide :)

Namaste
 
my vote goes to klosterhof.

wenn wir uns dann mal final auf uhrzeit und location geeinigt haben dann stell ichs gern nochmal öffentlich ein und adde es auch im kalender. :)
 
und beim 10.05. bleiben wir jetzt?
Brauche ja noch ne Unterkunft, um die ich mich dann kümmern möchte :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten