1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

SL - Welchen Viewer nutzt ihr und warum?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Durandir Darwin, 8. November 2016.

  1. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Superstar

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ganz zu anfang... maximal ne woche den Linden Viewer, danach bin ich auf den Phönix umgestigen und als die Open Beta vom Firestorm kam bin ich auf den umgestiegen und nutze auch nur noch den. Der Linden Viewer ist mir ein graus, logisch aufgebaut ist was anderes, dazu kaum einstellungsmöglichkeiten. Der Firestorm zieht leistung, darum nutze ich auch nur die 32 bit version, aber ansonsten finde ich gibt es in sachen einstellungsmöglichkeiten keinen Viewer der so Flexibel ist.
     
  2. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.467
    Zustimmungen:
    1.903
    Punkte für Erfolge:
    114
    Ja, man lernt durch mitlesen viel über den FS und seinen Funktionen - aber auch über zig andere Themen die SL betreffen aber nie im Leben den FS.:cool:
    Trotzdem wird einem geantwortet.
    Aber man lernt auch manche Avatare kennen, da fragt man sich, ob sie ihre gute Kinderstube beim einloggen draußen lassen...und in solchen Fällen bewundere ich die Mods!
    Mir würde da schon viel eher die Hutschnur platzen. :eek:
     
    Angie Jacobus und BOSABI Albatros gefällt das.
  3. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hin und wieder bekommt von uns jemand auch schon mal ein Pflaster über den Mund für einige Stunden ...
     
  4. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Superstar

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was manchmal leider nötig ist :/
     
    Lucky Bekkers gefällt das.