1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

SL- Welthymne / "Nationalhymne"

Dieses Thema im Forum "Kunst & Kultur" wurde erstellt von BukTom Bloch, 9. Mai 2011.

  1. Amancairwen Gothly

    Amancairwen Gothly Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wünsche Frank als RL/ SL Künstler viel Glück und Menschen die einfach mal wieder die Lust am Leben, Spielen und entmorailsieren packt. Die dieses wie den Grand Prix zelebrieren und naiv kindlich durch die Welten trällern. Endlich könnte mal ein deutscher Künstler von LL zur Kenntnis genommen werden ... aber nein das Wetter ist zu gut, dass wir hier nicht darüber meckern könnten.

    Amen Aman

    /me denkt böse Lindens alles eine Sekte
     
  2. Gina Masala

    Gina Masala Guest

    Verstehe ich nicht!
    SL bekommt ne Hymne?
    Ist SL letztendlich doch ein Staat mit einem wohlgemerkt totalitärem Regime :p?
     
  3. in der tat, ich wünsche mir auch menschen, die entmoralisieren. aber das hängt immer von dem thema ab, das einem persönlich wichtig ist, nicht wahr?

    was genau hat das wetter mit dem thema zu tun und wieso legst du diverse beiträge als gemecker aus? sollte eine diskussion unerwünscht sein, so gibt es vielfältige möglichkeiten das thema zu annoncieren, ohne eine diskussionsgrundlage zu bieten. ich denke, gerade "kunst" sollte diskutiert werden, sie möchte sogar diskutiert werden. über den stil diverser (u. a. meiner) beiträge mag man streiten. aber kritische stimmen als meckerei auslegen zu wollen, erscheint mir eher als totschlagargument. liegt's daran, weil der künstler ein deutscher ist?

    achja, das kleingedruckte: dieser beitrag spiegelt nur die persönliche meinung des verfassers wieder.
     
  4. marslatex

    marslatex Neuer Nutzer

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hello

    Hello,everybody!:D