• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL- Welthymne / "Nationalhymne"

Ich wünsche Frank als RL/ SL Künstler viel Glück und Menschen die einfach mal wieder die Lust am Leben, Spielen und entmorailsieren packt. Die dieses wie den Grand Prix zelebrieren und naiv kindlich durch die Welten trällern. Endlich könnte mal ein deutscher Künstler von LL zur Kenntnis genommen werden ... aber nein das Wetter ist zu gut, dass wir hier nicht darüber meckern könnten.

Amen Aman

/me denkt böse Lindens alles eine Sekte
 
Verstehe ich nicht!
SL bekommt ne Hymne?
Ist SL letztendlich doch ein Staat mit einem wohlgemerkt totalitärem Regime :p?
 
Ich wünsche Frank als RL/ SL Künstler viel Glück und Menschen die einfach mal wieder die Lust am Leben, Spielen und entmorailsieren packt. Die dieses wie den Grand Prix zelebrieren und naiv kindlich durch die Welten trällern. Endlich könnte mal ein deutscher Künstler von LL zur Kenntnis genommen werden ... aber nein das Wetter ist zu gut, dass wir hier nicht darüber meckern könnten.

in der tat, ich wünsche mir auch menschen, die entmoralisieren. aber das hängt immer von dem thema ab, das einem persönlich wichtig ist, nicht wahr?

was genau hat das wetter mit dem thema zu tun und wieso legst du diverse beiträge als gemecker aus? sollte eine diskussion unerwünscht sein, so gibt es vielfältige möglichkeiten das thema zu annoncieren, ohne eine diskussionsgrundlage zu bieten. ich denke, gerade "kunst" sollte diskutiert werden, sie möchte sogar diskutiert werden. über den stil diverser (u. a. meiner) beiträge mag man streiten. aber kritische stimmen als meckerei auslegen zu wollen, erscheint mir eher als totschlagargument. liegt's daran, weil der künstler ein deutscher ist?

achja, das kleingedruckte: dieser beitrag spiegelt nur die persönliche meinung des verfassers wieder.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten