• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLi Projekt Mr. Topless

Hier muss ich doch eine Kleinigkeit richtig stellen:

Rocky habe ich als Beispiel aus dem Genre gewählt - mein Männergeschmack ist ein völlig anderer!

Der genannte und beschriebene (High Heels, Seidebstrümpfe etc.) Dr. Frank-N-Furter (Darsteller: Tim Curry) ist der Erschaffer des Rocky, der von Peter Hinwood gespielt wurde.

Doc
 
ok, ok, damit kenn ich mich nicht so aus...

aber wenn ich mir Ihr Profilbild mit der Lupe betrachte, nehme ich durchaus einen leichten Kajalstrich wahr... :wink:
 
@ Migon: Du kannst Dir Deinen edlen Body natürlich auch mit einer Essig-Öl-Marinade oder einem Thousand-Island-Dressing einreiben - das schmeckt mit Sicherheit besser.

Gewisse Nebenwirkungen, besonders nach mehrstündigem Aufenthalt in Scheinwerferlicht, sind dabei allerdings zu berücksichtigen.

Und ob es Dir wirklich gefällt, wenn alle an Dir rumschnuffeln und -lecken sei mal dahingestellt.

Anyway - probiers doch einfach mal aus und berichte hinterher den Kollegen im Thread.

Doc


Solltest Du übrigens ein Dressing mit Sardellenaroma bevorzugen (ob mit oder ohne Kapern) würde ich die Nähe von Nekos vermeiden! Hab mir sagen lassen, dass die ..... naja, was solls.
 
Liebste Maike,

ich bin ja hin und her gerissen, dass Sie mein Konterfei sogar mit einer Lupe betrachten - aber das ist alles "natur" - kein Kajal, keine Tusche, kein Schönheitsfleck.

Doc
 
Doktor Beerbaum schrieb:
Solltest Du übrigens ein Dressing mit Sardellenaroma bevorzugen (ob mit oder ohne Kapern) würde ich die Nähe von Nekos vermeiden! Hab mir sagen lassen, dass die ..... naja, was solls.

Sprich dich ruhig aus Doc ... *Krallen ausfährt* :twisted:
 
Jetzt fauch doch nicht gleich Major,

wer Thunfisch in Plätzchenteig reinrührt, fällt doch wohl auch Leute an die nach Sardellen riechen!

So und jetzt fahr die Krallen auch schön wieder ein!

Brav!


Doc
 
Doktor Beerbaum schrieb:
Jetzt fauch doch nicht gleich Major,

wer Thunfisch in Plätzchenteig reinrührt, fällt doch wohl auch Leute an die nach Sardellen riechen!

So und jetzt fahr die Krallen auch schön wieder ein!

Brav!


Doc

Immer diese verallgemeinerungen *pöh*

*mag keine Sardellenpaste*

Und ich bin ein Neko und kein INU .... Nix da Platz, brav etc...

Wo kommen wir denn da hin ?
 
Dann lass die Krallen eben draußen und tigere weiter schlecht gelaunt durch den Thread.
Mein medizinischer Rat an alle Kandidaten bleibt besteht:

"Wer Haut, Fell, Pelz oder sonstige Körperpartien und/oder -teile mit Fisch-haltigen Substanzen behandelt oder behandeln lässt oder aus anderen Gründen einen Fisch-artigen Geruch ausströmt, muss damit rechnen, dass er - soweit er sich in der Nähe von Nekos, Katzen, Tigern, rosaroten Panthern und deren Artverwandten aufhält - gewisse Annäherungsversuche gastrosophischer und sonstiger Art zu überstehen hat."

So und das lass ich jetzt auf den Beipackzettel aller meiner Produkte drucken!

Doc

(der immer nur um das Wohl der Kandidaten besorgt ist)
 
also wenn ich mit hanne, die was meine freundin sein tut (natürlich platonisch), übern fischmarkt schlendere und so nebenbei bemerke das s hier denn wirklich nach fisch muffelt, fängt die sofort an zu tippeln.

ich: "was n nun los warum tippelste denn so?"
sie:"na du hast doch gesagt hier risechts nach fisch, ich mach blos kleinere schritte"

;-))

noch wer appetit von der haarigen zunft??

:D :lol: :p :wink:

ne im ernst - der major tom is jan stino - da hab ich keine angst vor. und ich werd meinen body weder ölen noch essigen oder sonstwie einreiben oder anreichern.

franz josef strauß sage mal: mir san mir - da sag ich: i bin i ;-))

*grinsend wegschleich*
 
Danke Tonia fuer das nette Hallo. Wieso verstehst du die Welt nicht mehr *fragend schaut*.

Also was diskutiert ihr grade ging ja bestimmt mal um den Contest der bald stattfindet.
 
Ich glaube, als ich die Welt nicht mehr verstand, warst DU noch nicht angemeldet, ASB :) !!!
 
*räusper*

Liebe Teilnehmer,

am WE findet ein Probelauf statt zu dem wir Euch gerne einladen möchten. Folgende Termine stehen zur Verfügung:

Samstag, 17.00 Uhr

Sonntag, 20.00 Uhr


Bitte gebt Sam oder mir kurz Bescheid zu welchem Termin ihr Zeit hättet.

LG

Cella
 
Hi Marcella,

Samstag geht bei mir nicht, Sonntag geht in Ordnung :)

PM an Sam geht gleich noch raus.

LG
Treb
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten