1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

SLi Projekt Mr. Topless

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Juicily Loon, 10. Juni 2008.

  1. Sylvester30 Mills

    Sylvester30 Mills Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wieviel Kater sind überhaupt am Start, lohnt es sich da überhaupt gegen anzutreten :D :D :D
     
  2. Chicco Runo

    Chicco Runo Guest

    also lt. contest-plakat gehen auch muskelbepackte kater hin ... wenn du keine 4 ohren hast ... tja hahaha 8)
     
  3. Sylvester30 Mills

    Sylvester30 Mills Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *lol* Chicco, einer dieser muskelbepackten kater bin ich, aber ich werde ohne 4 Ohren und 2 Sch... auftreten :lol: :lol:
     
  4. Sin Ronmark

    Sin Ronmark Superstar

    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...die frage ist langsam lohnt es sich überhaupt noch als "normaler mensch" anzutreten ? :?
     
  5. Sylvester30 Mills

    Sylvester30 Mills Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das meine Ich ja, deswegen hatte ich ja gefragt wieviel Kater überhaupt teilnehmen 2 davon hab ich ja auf dem Plakat schon gesehen da ich ja als "normalo" antreten werde und nicht als Kater falle ich ja schon mal weg.

    Aber im Prinzip ist es ja egal *lol* hauptsache Fun ^^
     
  6. Finwe Fride

    Finwe Fride Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jungs...darf ich einfach mal sagen, ich freu mich auf heute abend * :lol:

    Sekt is kaltgestellt und die Knabbereien liegen schon vor Ort 8)
     
  7. Tja, Sin :wink: ... dann wirst Du uns wohl anderweitig ziemlich überzeugen müssen *grinst sich eins weg beim Schreiben des posting ... und bricht in schallendes Gelächter aus, nachdem sie den Absenden-Knopf betätigt hat*
     

  8. Scheeeeeeiiiiiiiiiiiissssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ......
     
  9. Da, soweit ich informiert bin, Ohren und Katzenschwänze nicht zum Oberkörper gehören, und eben selbiger durch die erfahrenen Juroren bewertet werden soll, sollte es eigentlich egal sein, was sich oberhalb, bzw. unterhalb des Oberkörpers befindet 8)
    Ich denke, auch als Nichtkaterchen hast du alle Chancen, Sin :lol:
     
  10. Sin Ronmark

    Sin Ronmark Superstar

    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :shock: :shock: ...wie jetzt ? VOR allen leuten ? :oops: :oops:
     
  11. Und dafür hast du dann nur drei Minuten :lol:

    OMG, wie soll das erst heut Abend werden? Ich lieg nu schon vor Lachen unterm Schreibtisch....
     
  12. MajorTom Willis

    MajorTom Willis Freund/in des Forums

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Reicht allen Damen mal ein

    Sauerstoff-Beatmungs-Gerät

    :mrgreen:
     
  13. Sin Ronmark

    Sin Ronmark Superstar

    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :oops:...na das mit den 3 minuten ist ja nix neues...:oops: *räusper...*gröhl...aber...ähm..ok..wir werden sehen wie und mit was wir "normalos" überzeugen ^^ :)
     
  14. MajorTom Willis

    MajorTom Willis Freund/in des Forums

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mutmaßt: Tonia hat was vergessen *grinst sich eins*
     
  15. Cryogen Crimson

    Cryogen Crimson Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.787
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hier die Residents mit dem schwersten Job:

    Die Jury, glasige Augen und ausser Rand und Band!


    [​IMG]
     
  16. Doktor Beerbaum

    Doktor Beerbaum Superstar

    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Glückwunsch an die VeranstalterInnen!

    Habe zwar nur das Finale mitbekommen, aber das war schon sehr beeindruckend - Kandidaten wie Publikum!
    Meine Nichte hat mich die ersten 3 Stunden vertreten und ist jetzt noch mit den Nerven fertig. Wenn der corpus delicti so zum corpus delicati wird sollte man eben keine Teenies losschicken. Jetzt will sie das Veranstaltungsbanner (zumindest den rechten Teil) als Poster in ihrem neuen Appartement aufhängen und träumt nur noch von Tom & friends.

    Bliebe nur noch eine Frage: Was kommt jetzt? Backwettbewerb zum Thanksgiving? Ich bin ja immer noch der Meinung, dass man das Thunfischplätzchen-Rezept von Oma Sunray verfeinern kann. (mit Sardellen und Kapern) Aber das ist ein anderes Thema.

    Gute Nacht!

    Doc
     
  17. [​IMG]

    was soll ich da sagen? Ich musste das mittenmang aushalten :lol:
     
  18. evia Watanabe

    evia Watanabe Superstar

    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Haha, genau das dachte ich auch Eppo :lol: Obwohl dich einige sicher sehr beneidet haben.... :D

    Klasse event! War toll!
     
  19. Lexington Jie

    Lexington Jie Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super Event, wer hat denn gewonnen? ich hab nur die erste Runde mitbekommen leider
     
  20. Samantha Smadga

    Samantha Smadga Superstar

    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sylvester hat gewonnen, Lex :)