• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLi Projekt Mr. Topless

Lexington Jie schrieb:
Super Event, wer hat denn gewonnen? ich hab nur die erste Runde mitbekommen leider

Die Freundschaft und die Community Lex ...

das Event war für mich persönlich ein Musterbeispiel was sli bewegen kann, in Richtung Toleranz und Leute zusammen zu bringen :)

Danke an die Orga und an das Team. klasse Sache! so muss das sein! :nod:
 
Ich danke allen, die dieses Event möglich gemacht haben! Der tollen Mithilfe meines Orgateams: Sam, Cella, Tam, Sanam, Tonia und Luna! Den edlen Sponsoren, der sexy Teilnehmer, einem unschlagbaren DJ, einem tollen Showact und natürlich nicht zuvergessen: einem wunderbaren Publikum!

Hier findet Ihr nun die Platzierungen inklusive der dazugehörigen Preise:

1. Platz: Sylvester Mills (1 RapidSL Grundstück + Skybox (Emo Biedermann))
2. Platz: Steel Whitfield (1 RapidSL Grundstück + Pflanzenpaket)
3. Platz: MajorTom Willis (Gutschein von Rocco Brandenburg)
4. Platz: Michael119de Allen (1500 Linden Gutschein von Indi Designs)
5. Platz: Migon Aeon (Outfit von Calypso Giano)
6. Platz: Niklas Strom (500 Linden Gutschein Aimesi Design)
7. Platz: ASBodyartproject Allen (500 Linden Gutschein von Indi Design)
8. Platz: Leonhardo Regebogen (250 Linden Gutschein Aimesi Design)
9. Platz: Rocco Brandenburg (Tanzfläche von Iman Dryke)
10. Platz: Trebon Zenovka (Knut Rucksack von Emo Biedermann)
11. Platz: Soenke Kohime (Schuhe von Emo Biedermann)
12. Platz: Sin Ronmark (Schuhe von Emo Biedermann)
13. Platz: Epposina Uggla (Möbel von Tonia Brockholst)
14. Platz: Heiko123 Allen (Sonnenbrille von Glauch Auer)

Ich gratuliere herzlich Sylvester Mills, der nun offiziell den Titel Mr. Topless tragen darf!

Natrürlich auch herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Der "Doktor Beerbaum Preis" für den bestplatzierten Neko, geht an Steel Whitfield! Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner werden Dienstag Abend von mir Ingame angeschrieben und erhalten die Preise direkt von mir oder direkt von den Sponsoren.

edit: namen und preis angepasst ;) tschuldigung :oops:
 
Juicily Loon schrieb:
3. Platz: MajorTom Willis (Mietfreies Strandhaus von Rocco Brandenburg)

:lol: Ich frag mich nur wo ich ein mietfreies Strandhaus hernehmen soll :lol:

Mein Gutschein sieht nämlich so aus:



im Stress konn des schon passieren. :lol:

MajorTom, ich kontaktiere dich ingame um die Einzelheiten zu klären.



Was das Event angeht, war es echt super gemacht und es war lustig. Vor allem war es eine echte Herausforderung auf dem Laufsteg das Gleichgewicht halten zu können.

soda, jetzt pack ich auch zusammen und schau dass ich demnächst in die Heier komme.

lg Roc
 
guten morgen

ich möchte mich nur hier auch noch einemal bei allen teilnehmern, der jury und vor allem der orga für das event bedanken.
es hat mir riesen spaß gemacht

MEOWWWWWWWWWWWWWW
Gruß

Steel
(Vize Mr. Topless und Mr. Topless Neko *ggg)
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Mr. Mills ...... und natürlich auch dem Rest der Bande !!! Ihr seid ALLE Gewinner !

@ Eppo : Nu weiß ich auch, warum Du UNBEDINGT als Teilnehmer teilnehmen wolltest :wink: :wink: :wink: ..... Geschickt eingefädelt !!!

LG,
Tonia
 
Awhhhhh YAY!!!!


Herzlichen Glückwunsch an allen!!! ;))

Ich war zwar nicht bis zum schluss da, aber ich denke so ne stunde mitbekommen zu haben!!

Die orga, Mister Topless Männer (*gg*) und die komplette Stimmung war richtig klasse!!! Habs richtig genossen mal wieder komplett unter deutschen zu sein!! :D

!!! yay!!!

Und Herzlichen Glückwunsch auch an Syli!!!! :D

/me schlummert sich jetzt bei dem verdammten wetter in Ihr Sweatshirt und schlürpft Ihren Kaffeee! :p

*winks*
 
Gratulation an die beiden Gewinner, obwohl ja jeder ein Gewinner war, sonst wären Tomaten geflogen :)

leider mußte ich zu früh gehen, wäre gerne noch geblieben, aber allein der Anfang wie sich innerhalb von 10 Min so viele am Eventpunkt trafen fand ich ausgesprochen super
 
Auch von mir GRATULATION an die Gewinner und natürlich an das gesamte Orga-Team.
Ein wirklich gelungener Abend und selbst RiesenLagg konnte der Stimmung keinen Abbruch tun.
Auch der Life act war sehens...ähm hörenswert ^^ und für mich mal was ganz neues in SL.

Also vielen Dank und psst....wo war doch gleich die Aftershowparty?????

greetinx Lilli
 
moin :)

erstmal ein dickes lob an die ausrichter, habt ihr super gemacht.

dann vielen dank an alle teilnehmer und congrats an die gewinner - auch wenn mein fa nich gewonnen hat (werd wohl drüber wechkommen ^^)

und als drittes: meine lieblingsspamgesten des abends waren: "haHAhaha" und "lulululu" (oder so).

/me freut sich schon aufs näxte event =^.^=
 
Vielen Dank an das Orgateam und die Jury.

Herzlichen Glückwunsch den drei Hauptgewinnern.

Und allen Danke für den tollen Abend.

Der war immerhin so gut das mein Hase, ami und nur minimalste deutschkenntnisse, von Anfang bis Ende dort war und den Abend auch toll fand.

Kompliment an Alle.

L G

Mig
 
Glüüüüüückwunsch an die Gewinner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ey eigentl wären es 3 Nekos gewesen, haette doch nur niemand dem Syl die süßen Öhrchen geklaut *kicher*
 
Ich will Bilder, ich will Bilder, ich will Bilder!!!

Auch mein Dank an das Orga-Team, das, was ich als "Crashtest-Dummy" so mitbekommen habe, war einsame Spitze!

Super Musik, super DJ und hundsgemeine Fragen :lol:

(Zu den Wettbewerbern sag ich nu mal nix, außer, dass ich da wenigstens den besten Blick drauf hatte 8) , menno, die Jury hat einen echt schweren Job gemacht, ich hätt mich da nun nicht entscheiden können :lol: )
 
Hallo zusammen,

ich hab gestern ein paar Bilder geschossen (vor, zwischen und nach meinen Crashs). Such mir heute abend die Besten aus und werde diese entsprechend posten.

Nochmal herzlichen Glückwunsch an ALLE Teilnehmer - ihr wart spitze und habt euch super geschlagen!

LG

Cella
 
Es war ein sehr gut gelungener Abend gestern.

Meine Freundin hat die ganze Zeit dabei fasziniert zugeschaut und denkt jetzt auch über einen eigenen SL Account nach. :lol:

Danke ans Orga-Team und alle Beteiligten!

LG

Leon
 
An dieser Stelle auch mal ein großes Lob und Danke dem tolen DJ.
war n superjob 5 Std. Live aus dem Stand zu moderieren.

CHAPEAU

*verneig*
 
Ich habe auch ein paar Bilder geschossen - muss mir heut abend mal ansehen, ob sie überhaupt was geworden sind.. hab mich hinterher nicht mehr getraut, die Kamera zu schwenken :lol:

Auch von meiner Seite auch nochmal ein fettes Danke an alle - die Teilnehmer, die Mädels vom Orgateam, den supercoolen DJ sowie alle die da waren und Stimmung gemacht haben! \o/
 
Thankiez @ All: das Orga-Team, die Jury, das Publikum (auch wenn viele lagbedingt nur aus Einzelteilen bestanden haben), den DJ, den Sponsoren, den Life-Act.... und natürlich all die Teilnehmer.

War ein Klasse Event!!

@ Syl: nochmals Glückwunsch Mr Topless *slywink*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten