• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLi Projekt Mr. Topless

Ich weiß zwar nicht um was es da geht, aber ich geb mal mein Okay, aber auch nur weil ich nett gefragt worden bin :lol:

Um was geht es da, das will ich doch schon gerne wissen *lach*
 
*g* leute .... ihr seid echt fleißig ... *schmunzel* fragt die jungs doch einfach, die ihr vorschlagen wollt und schubbst sie unauffällig in diesen thread ...

syl,.. keine sorge ... lies dir alles in ruhe durch ... wenn ich das richtig in erinnerung habe, bist du ja schon geübt in solchen sachen *erinnert sich an den ingamekalender*

:mrgreen:

@tonia werd einfach mitglied der orgagruppe ^^
 
wann soll denn des ganze stattfinden ... paulchen kann am mi, fr und so ned.

sonst auch nur ab 23:00 etwa ...
 
AHAHA!
Leute, ihr werdet es nicht glauben, aber WIR haben einen Gruppen/Eventsong!

und zwar:

[video=youtube;http://www.youtube.com/watch?v=ROZiT39jDKM&feature=related]http://www.youtube.com/watch?v=http://www.youtube.com/watch?v=ROZiT39jDKM&feature=related[/video]

OH YEAH! :)
 
@Jui...da Du mir ja alles erklärt hast (in einem Satz *lach*) bin ich ja beruhigt

@Tam...Brustmuskeln? was issen das :lol: :lol:

Ihr habt ja richtig Spass dran, so wie ich das hier gerade alles verfolge :wink:
 
So, ich behaupte nun einfach mal, Leonhardo kommt, wenn er kann...
oder so ähnlich 8)
Mädels, tut ihn auf die Liste :wink:
 
Epposina Uggla schrieb:
Ich muss da grad noch unsern Mr. Topless Leonhardo Regenbogen als Teilnehmer vorschlagen. Auch wenn das bei dem, da grundsätzlich topless, nu nich so spannend ist :lol:

Oh...ja....aäh....Hab ich noch vorher Zeit ins Gym zu gehen? Hab mich doch letzte Zeit etwas gehen lassen...bin ja nur immer zum Essen ins Büro gekommen. :oops:

Gibt's denn einen Termin?
 
Und bei wem muss ich mich dann "anmelden" ??? Wer ist COJ (Chef der Jury) ???
 
Yupp .. und wenn uns einer von den Jungs mit "Weltfrieden" kommt, wird er gnaaaaaaadenlos ausgebuht, gell :wink: ???
 
jippieeeh...*hüpf...es gibt ein "GO"... :shock: ...ko ma des essn ?

hahaha..fällt mir ein blondinenwitz ein...warum sieht man vor einem schwimmbad manche blondinen nackig rum laufen ?

na ? 8)

sie haben sich mit "wash 'n go" geduscht...*grunz...kicher...kugel
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten