• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfo-Abteilung bei Fliplife

Ja, anfangs wars ja noch vielversprechend...
Aber durch die Verkürzung der Abholzeiten isset mir einfach nimmer möglich auch kürzere Projecte zu machen.

Und damit hat sich für mich dieses Thema erledigt, da ich nicht 24/7 on sein kann :(
 
Fliplife ist ab heute auch für mich vorbei. So schnell hab ich noch kein Spiel aufgegeben, das ist echt Rekord. Da ist sogar SL besser, trotz soooo vielen schlechten Updates ^^
 
Auch wenn ich nicht zu Swapps Gruppe gehöre wage ich es dennoch einmal hier zu posten.

Ja es ist sehr zäh geworden, dennoch habe ich ein paar neue Freunde/innen gefunden die ich nicht vermissen möchte. Ob ein Tab mehr offen ist bei mir macht keinen Unterschied, der Rechner ist eh den ganzen Tag lang an.

Von einer dieser Freundinnen möchte ich euch erzählen:
Sie wird übermorgen 10 Jahre alt (was ich ihr glaube) und kommt nun in die vierte Klasse. Sie ist (scheint) sehr inteligent zu sein und chattet mit mir als Erwachsene freundlich, höflich und interessiert.
Ich finde es gut, dass sich so ein Kind in seiner Freizeit mit einem solchen Spiel beschäftigt, besser als auf Gesichtsbuch oder schnullerFZ sich rumzutreiben.
Auch sie leidet ein wenig darunter schwer weiter zu kommen, aber ich helfe ihr wo ich kann. Ich möchte sie ungern als Freundin verliehern.

Natürlich verstehe ich alle eure Probleme, das was die mit dem Update gemacht haben ist ein Killer für so ein Projekt.
Vieleicht könnt ihr euren Abschied ein wenig dokumentieren, vieleicht denken sie um, vieleicht können auch solche Kinder sich da weiter austoben das Internet kennen zu lernen.
Hier noch ein Link dazu:
Fliplife
LG
Sumy
 
Sorry ich habe meinen Account bereits auf Löschen gestellt und bin raus.
 
Natürlich verstehe ich alle eure Probleme, das was die mit dem Update gemacht haben ist ein Killer für so ein Projekt.
Vieleicht könnt ihr euren Abschied ein wenig dokumentieren, vieleicht denken sie um, vieleicht können auch solche Kinder sich da weiter austoben das Internet kennen zu lernen.

Cali ist ja nun schon seit ca. einer woche raus. die gründe für das verlassen wurden in einem recht langen beitrag verfaßt und in dem thread eingestellt. in sl teilte mir dann eine vormals kollegin mit, dass der beitrag gelöscht wurde.

kritik, verbesserungsvorschläge etc. ist alles bekannt aber eben nicht erwünscht. schade, das spiel hatte vor dem update spass gemacht.
 
Ok wenn die Zensoren so mächtig sind lohnt sich ein auflehnen nicht.
Wir sind machtlos gegenüber der Übermacht an Mods die alles beherschen und alles löschen was ihnen nicht past.
/me sieht auf die Uhr und denkt sich wieviele noch von denen arbeiten. Danach summt sie leise "Völker hört die Signale auf......"

Nein du hast Recht, besser schweigen, kuschen, nicht auffallen und wie (tote) Fische mit dem Strom schwimmen.
 
Ja, ging mir ja genauso. Und die Anzahl der nicht abgeholten Projekte ging so etwas von schlagartig in die Höhe, das es nur noch frustrierend war.
 
Nun wird was geändert, ihr habt zu früh aufgegeben

Und noch ein kurzes Feedback zu unserem vergangenen Dresscode-Update welches ein Rebalancing mit sich brachte: Wir haben erste Ergebnisse der Auswertungen bezüglich der Umstellungen. Es wird definitiv eine Änderung kommen. Wir sprechen aktuell durch, wie genau diese aussehen wird. Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.
 
Naja was heißt aufgegeben, meinen Account hab ich nich gelöscht. Ich bin nur nich mehr aktiv, weil's einfach müßig war, sich da noch jeden Tag reinzudenken für nix und wieder nix. ;) Wenn da wirklich überzeugende Änderungen kommen sollten, schau ich sicher auch mal wieder rein. Aber ich glaub im Moment noch nich dran, dass die so sein werden, dass es wie vor dem Update spielbar is. Naja, abwarten...

Aber sie haben wohl definitiv gemerkt, dass sich was geändert hat am Spielverhalten bzw. den Userzahlen. Schade, dass sowas manchmal so lange dauern muss und User-Kommentare so lange überhört werden, bis ein Spiel fast am Ende is, dass die Oberen sich wieder bewegen.
 
Ich habe da ja nicht mitgespielt, nur hier mitgelesen.

Eins weiß ich aber und das müßen die Fliplifer noch lernen: Wer einmal enttäuscht gegangen ist kommt nicht wieder. Normalerweise nimmt er noch Einige mit bzw. hält Andere ab sich anzumelden. Mir langt die Diskussion schon, es erst gar nicht auszuprobieren. Zensur an Kritik, wie oben beschrieben, zeigt ein hohes Maß an Unprofessinalität. Nicht mit mir.
 
Genau deswegen habe ich meinen Account gelöscht, damit sie eine Veränderung an den Userzahlen spüren und kapieren, das sie da etwas falsch gemacht haben. Bis dato wurden wir Kritiker ja als doof hingestellt, das wir nicht kapieren, das es nun nur "dynamischer" ist.

Jetzt ist es zumindest für mich zu spät.
 
Na ich denk die inaktiven Accounts werden die sicher auch spüren, wenn nix mehr läuft...
Ich bekam heut erst ne Mail, dass ich doch ma wieder reinschauen soll.

Aber ihr habt Recht, nen bitteren Beigeschmack hinterlässt das Verhalten gegenüber Kritikern da schon...
 
Ich nicht mehr, das haben sie versemmelt. Eigentlich ist es schade, weils lustig war, mit Leuten von hier da etwas zusammen zu machen und das Spiel an sich hat einen guten lustigen Humor.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten