• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfo-Adventskalender: Jagdsaison eröffnet

Huhu,

es gibt ja gar keine Resonanz auf den Adventskalender.

Mich würde doch mal von den Teilnehmern interessieren, wie oft die Kiste an dem Tag abgeholt wurde. Wie wird der Adventskalender überhaupt angenommen?

Und dann interessiert mich natürlich auch, wie die Sachen ankommen. Sind es schöne Dinge (Geschmackssache) oder nicht so ganz.

Also mir hat die Kette von Sushi sehr gut gefallen. Danke dafür :D ich bin jedenfalls gespannt, was noch so alles kommt.
 
Alles prima.
Die LM scheint sich geändert zu haben von Höhe 1000 auf 1500,
als ich heute das Box-Script aktualisieren wollte, war da nix.

Rückmeldungen gibts wahrscheinlich wenige, weils wenig zu meckern gibt ;)

Das muss man sagen.
Celina
 
Eine Nachricht von Eppo, sie hat mich gebeten es zu übermitteln.

Die Sachen im Kalender sind einfach der Hammer!!! Alle miteinander!! Ich kanns kaum noch bis morgen abwarten :)

Sie sagte noch, sie sitzt gerade an Fe's Kamin und muss nun das Haus drumrumbauen.
 
Hi

*g*

Also ich fand bisher alle Sachen wirklich klasse, gar keine Frage.

Wie oft die Sachen abgeholt worden sind gestern von mir, kann ich allerdings nicht sagen, die tauchen in der Transaktionsliste nicht auf, warum auch immer. Und ja, das Häckchen bei 0L$ ist gesetzt :wink:

@kottos
Das mit den Schuhen tut mir leid :twisted: , aber seh es mal so, das waren meine ersten selbstgebauten, ich verspreche, wenn ich denn dann mal irgendwann Zeit habe, werde ich versuchen die auch noch für Männer anzupassen *auf den Zeitpunkt kann er lange warten :twisted: * :wink:

@Celina
der ist aber schon Ewigkeiten auf 1500m Höhe, ich weiß gar nicht ob der schon einmal tiefer war.

@all
Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Türchen welche es zum öffnen gibt.

liebe Grüße

Fe
 
Ich bin schon ganz zappelig, heute
Abend on zu gehen und das Türchen zu öffnen.

Ausserdem will ich die Umbaumaßnahmen im hinteren Teil rund um die kleine Pyramide sehen, nachdem gestern die Große erfolgreich übergeben wurde und die kleine auch noch 4 mal für eine Spende an die unterlegenen Bieter ging.

Der Weihnachtsmarkt ist ein tolles Projekt,
inkl. Adventskalender. Es ist ein wertvoller Beitrag
für die Slinfo Community

Vielen Dank von mir auch nochmal an die Landspenderin Fe,
ohne die das nicht möglich wäre.
 
Hab grad ein türchen geöffnet :)
Ich sag euch aber nicht was drin ist -- ätsch :p
Auf jeden Fall supersüß!

Ich habe ja echt gestaunt, was da für eine Bauaktion läuft. Bin gespannt, wenns fertig ist. Wird bestimmt toll. Und der Weihnachtsmarkt mit Party ist eh klasse

:) Cesila
 
Fe McCarey schrieb:
Wie oft die Sachen abgeholt worden sind gestern von mir, kann ich allerdings nicht sagen, die tauchen in der Transaktionsliste nicht auf, warum auch immer. Und ja, das Häckchen bei 0L$ ist gesetzt :wink:

Dort tauchen nur die Sachen auf, die entweder verkauft oder per Hand weiter gegeben worden sind. Das Herausgeben von Inhalten aus einem Object zählt offensichtlich nicht dazu.

Vielleicht kann Simba eine Zeile in den Script einfügen, die den Namen des Beschenkten in einer Liste speichert und diese beim Klick des Owners ausgibt.
Es wäre in der Tat interessant, wie der Kalender und der Weihnachtsmarkt ankommt. Fuer die Statistik, sozusagen.
 
So schöne und tolle Geschenke jeden Tag!!
Danke. :)
Ich denk immer, ich bin die Erste, die kurz nach Mitternacht das Türchen aufmacht..denkste..nö..da kommen sogar Amis. :D

(Das Script spuckte gestern wieder alles 2x aus, heute 3x.)
 
Eine etwas unschöne Nachricht habe ich für die heutigen Adventstürchen-Aufmacher.

Leider funktioniert die Kiste Nr.12 nicht wie erwartet, bitte wendet euch wegen dem Geschenk direkt an Kottos Sperber.

Vielen Dank
 
ohhhhh, hab diesen Thread nicht gekannt, also noch einmal, nur zur Sicherheit:

Liebe Adventskalender Besucher,

mir ist leider ein Fehler unterlaufen mit der Box von heute, dem 14.12.08. Leider ist die Box leer. :oops:

Ihr könnt sie aber gerne bei mir umtauschen, gegen die leere Box erhaltet ihr eine gefüllte. Oder ihr macht den Weg zum Adventskalender noch einmal, die Box ist geändert.

Liebe Grüße
Vivi
 
Kila Shan schrieb:
Leider funktioniert die Kiste Nr.12 nicht wie erwartet, bitte wendet euch wegen dem Geschenk direkt an Kottos Sperber.

So, bin gerade wieder zurueck in der Zivilisation, in der man Internet kennt.

Ist nicht schoen zu hoeren, dass etwas schiefgelaufen ist. Ich weiss aber definitiv, dass es nach Mitternacht noch ging.


Ich stell morgen abend eine Extrakiste neben den Kalender und pack als Entschaedigung noch was anderes mit rein.

Ich bitte verzweifelt um Vergebung. :cry:
 
:idea: Mal so als Anregung für nächstes Jahr, vielleicht sollte man einführen, dass vor dem Öffnen der Türchen jeweils ein Gedicht aufgesagt werden muss um die Verweildauer auf dem Weihnachtsmarkt zu erhöhen :D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten