• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Slinfo.de Neujahrs-party Am Sonntag, 3. Januar

Ich bin mit dabei!


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
730636557047681pizapw1451849730.jpg


730636557047681pizapw1451850104.jpg


730636557047681pizapw1451850266.jpg


730636557047681pizapw1451849948.jpg
 
Der Sixx traut sich was ... tssseeee ... da müssen Nelly und ich wohl noch mal mit Waschpulver ran und ihm den Mund auswaschen. Oder wie Lurch vorschlug, gleich mit Bleiche ran, das brennt noch besser Üg
 
Hat wirklich Spaß gemacht. Kleine gemütliche Runde, schöne Musik (danke nochmal an Lurch und Marian, die später übernahm), nette Accessoires *g Eigentlich wollte ich nur ganz kurz vorbeischauen, hab’s aber nicht bereut, dass ich doch so lange blieb. Viel gelacht … grad das letzte Bild, das Uli so kommentierte „Oh Fris zieht Charlie an den Haaren, schaut hin – und Nelly staunt im Hintergrund über ihre schlaffe Hand!“
 
nee, der Till-Schweiger-Tatort hat mich so geschafft, dass ich vor dem TV eingeschlafen war :mad:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten