1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

SLinfo Geburtstags Regatta

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Schiffsratten" wurde erstellt von Ralfo Rossini, 10. Juni 2009.

  1. Ralfo Rossini

    Ralfo Rossini Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ahoi Ihr Ratten,

    hatte am Montag leider nicht soviel Zeit, und hab ganz vergessen das ja am Freitag SLinfo-Geburtstag auf Junapel gefeiert wird.

    Nun haben wir ein ganz großes Problem, und zwar können wir dort keine Startlinie rezzen (rezzen schon, aber wird nach verschieben auf Mainland natürlich nach 5 Min. Autoreturned). Auf Junapel selbst ist der Platz zu klein um eine Startlinie zu rezzen (passt dort auf keinenfall hin).

    Auch einen Kurs für die Einsteigerregatta müßten wir festlegen.

    Wir sollten heute Abend nach dem Training uns das ganze auf Junapel nochmal anschauen, und besprechen.

    Bis heute Abend.

    Gruß, Ralfo
     
  2. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.940
    Zustimmungen:
    1.016
    Punkte für Erfolge:
    129
    Kann man die Startlinie nicht mit dem gleichen Trick rezzen, wie man vorgelagerte Steine auf die Nachbarsim schiebt?

    Also mit einem langen Prim, der auf Junapel ist, und die Startlinie ist aber Mainland, ähm....ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    Ich habe auf diese Methode eine Insel vor Junapel platziert, die kann man sich als Bespiel angucken.
     
  3. Ralfo Rossini

    Ralfo Rossini Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich befürchte das im Rootprim die Scripte für die Linie drin sind, und ich weiss nicht ob die Startlinie noch funktioniert wenn dieser Prim nicht mehr Root ist ?

    Müßten wir heute Abend mal mit der alten SLSA Startlinie probieren, wenn das geht dann hätten wir natürlich kein Problem mehr.

    Gruß, Ralfo
     
  4. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.940
    Zustimmungen:
    1.016
    Punkte für Erfolge:
    129
    Ralfo, hat es gestern geklappt?
     
  5. Ralfo Rossini

    Ralfo Rossini Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wir werden wohl einfach eine Linie ohne Zeitnahme rezzen. Vielleicht machen wir für die Einsteigerregatta eine Art von Le-Mans-Start, nur das die Teilnehmer im Hafen in Ihren Shellys sitzen, und bei Startsignal Ihre Segel setzen.

    Für die Regatta um den Kontinent sollte auch eine Startlinie ohne Zeitnahme reichen.

    Gruß, Ralfo