1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

SLinfo-Mitglieder mit eigenem News-Bereich

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-News" wurde erstellt von Swapps Swenson, 27. Mai 2009.

  1. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Im Forum "News" wurde ein spezielles Unterforum eingerichtet:

    News von Mitgliedern

    In diesem Unterforum kann jedes verifizierte Mitglied Nachrichten über Second Life ablegen, welche auf der neu eingerichteten Seite "News von Mitgliedern" angezeigt werden.

    Dies ist eine bessere Alternative zum alten Redaktionsystem wie es vor dem Relaunch ohnehin nur selten benutzt wurde, auch weil es früher zu kompliziert zu bedienen war. Außerdem werden kommerzielle Inhalte nicht mehr gefiltert und wir überlassen der Community wie sich das dort entwickelt.

    Natürlich sollte es immer noch mit Second Life oder virtuellen Welten zu tun haben. Empfehlungen für Shops, Clubs, Sims oder Produkte sind zwar erlaubt, jedoch sollte die Meldung auch wirklich etwas besonderes und von öffentlichem Interesse sein. Solange es dort nicht zu einer reinen Werbeplattform verkommt ist alles erlaubt.

    Fürs Erste gilt also für diesen Bereich nur folgende Beschränkung:
    • Jedes verifizierte Mitglied darf dort News veröffentlichen
    • Ein Artikel MUSS mindestens auch ein Bild beinhalten (als Attachment anhängen)
    • Ein Autor sollte NICHT immer wieder über das Gleiche berichten (Empfehlungen für immer das gleiche Produkt oder Shop/Club)
    • Eine News sollte nicht nur aus einem kurzen Anreisser und/oder weiterführenden Link bestehen , sondern die Inhalte ausführlich und umfassend im Beitrag in Textform enthalten.

    JEDER der meint eine gute "News" zu mit der Community teilen zu wollen kann dieses neue Unterforum benutzen.

    Neue Unterkategorien könnt ihr hier vorschlagen. Ich richte die Unterkategorien dann ein. Falls der Trend zu stark in Richtung Werbung geht bite ich euch in diesem Thread Vorschläge und Kritik zu posten.

    Ich freue mich auf eure Beiträge und bin gespannt wie sich das entwickelt.