• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfoTV - 23.02.08 - 19:00 Uhr

Ich fand das war ganz ausgezeichnete Sendung und für mich war das viel interessanter als manch anderes was in der Flimmerkiste läuft.
 
und ich hatte keine Zeit :cry:

...ab wann darf man die Sendung sich ansehen, wenn man nicht live dabei sein konnte Swapps?
 
würde mioch auch interessieren,schade, dass ich es nicht zu Ende sehen konnte,

Glückwunsch Balt, anderes hätte mich auch gewundert.
 
jetzt wo es vorbei ist hätt ich doch mal ne Frage gehabt, vielleicht kann jemand die ANtwort nachreichen.

Wie viele Leute haben diese Sendung gesehen?
 
Auch von mir gibt es Lob.
Klasse Sendung und souveräne Vorstellung aller Beteiligten.

Gruß Hoerman
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten