1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

SLM-Das Second Life Magazin Updates

Dieses Thema im Forum "Partnerforum Game-TV | Second Radio | SLM" wurde erstellt von Mats Gunawan, 17. November 2007.

1. Mats Gunawan

Mats Gunawan Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen!

Erstmal ein riesen Dankeschön an alle, die unser Magazin bisher gelesen haben und uns mit positiven Rückmeldungen nur so überfluten :)

Leider hören wir immer wieder, dass ihr unser Magazin in eurer Umgebung nicht erwerben könnt. Das Problem haben wir nun gelöst, unter http://www.slmagazin.com könnt ihr euch nun ganz bequem die SLM per Einzelbestellungsformular ins Haus holen - völlig unverbindlich.

Die Teilnahme an unserer Leserumfrage lohnt sich, es gibt ein Fujitsu Siemens Amilo Notebook und CD-Pakete zu gewinnen.

In naher Zukunft bieten wir euch die Möglichkeit, euer Inworld-Unternehmen kostengünstig in der SLM zu bewerben, der Preisrahmen hierfür wird zwischen 3000 und 5000 L$ liegen. Weitere Infos hierzu folgen.

Solltet ihr Lust haben, aktiv bei der Gestaltung der SLM dabei zu sein:
    Wir suchen noch Autoren. Kontakt: redaktion@slmagazin.com. Journalistische Grundkenntnisse, sicheren Umgang mit der deutschen Sprache und Spaß an SL setzen wir voraus.

Bei Fragen wendet euch bitte an mm@slmagazin.com, dann landet ihr direkt bei mir.

Fröhliche Grüße aus der Redaktion

M.Menges, stellv. Chefredakteur SLM

2. menschling Aabye

menschling Aabye Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    16
    gute nachricht meine mutter hat heut bei einer trafik müssen das magazin bestellen es wurde gesagt das spätestens dienstag mittwoch sie haben

bin gespannt obs ich bekomm

3. Xida Young

Xida Young Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Tach Mats,

ich dachte ursprünglich, dass man das SLM nur in so Zeitschriftenläden bekommen würde, die so ziemlich alles haben, was es an Zeitschriften gibt.
    Aber gestern war ich ganz normal im Rewe in Frankfurt einkaufen und da stand das bei den Computer-Zeitschriften.
    Für mich ist das halt unfassbar, wenn so ein Fachmagazin ganz normal im Supermarkt steht. Ich kann mir auch noch immer nicht richtig vorstellen, dass so viele Leute SL kennen. Kommt mir noch immer komisch vor. Weil letztes Jahr bekam man als Antwort, wenn man was über SL erzählt hat: "Hää, was?".
    Und wenn ich hier fertig moderiert habe, muss ich da endlich mal ganz genau rein gucken.

LG

xida

4. XPhile Boucher

XPhile Boucher Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    als ich das mag am donnerstag gekauft, hab ich gleich einen "älteren" gsehen, der es im laden gelesen hat. ich greif konsequent an ihm vorbei zum magazin, geh zur kasse und flüster ihm dabei zu "na auch süchtig"?

und das grinsen wurden immer breiter.

das mag ist voll gelungen. supi!

lg
    xp

5. Mats Gunawan

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich muss gestehen, ich bin selber überrascht, wo man uns alles finden kann :)
    Dachte auch erst, uns gibt es nur an den großen Kiosken und Tankstellen, mitlerweile wurd ich aber eines besseren belehrt..

Ihr könnt euch übrigens schon auf die Weihnachtsausgabe freuen, wir haben supertolle Geschenke für euch, die unter keinem Baum fehlen dürfen.
    Titelstory wird "Verliebt in SL", weiterhin haben wir mal die Portale (jaaa, lieber Admin, auch euch ;) )unter die Lupe genommen, haben mit Tao Takashi über die Zukunft virtueller Welten gesprochen, eine Modelagentur besucht und natürlich ist auch wieder eine Modestrecke mit dabei: Hot X-Mas, die heissesten Dessous gridweit.

SLM 2 erscheint am 13.12.07

6. menschling Aabye

menschling Aabye Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    16
    bitte ned zuviel veraten von der nechsten ausgabe ich brauch nur das veröffentliche datum das reicht

7. Mats Gunawan

Punkte für Erfolge:
    0
    Keine Sorge, Spoiling is verboten *g

Alle Erscheinungsdaten findest auch bei unseren Mediadaten auf der Homepage, im pdf auf der letzten Seite.

8. Laetitia Koenkamp

Laetitia Koenkamp Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Mats,
    ich hab mir gerade die Website angeschaut - sieht alles sehr vielversprechend aus! Da werde ich mich morgen mal umschauen, ob es das Magazin auch hier bei uns im Ort gibt.

Und die Idee mit der Anzeige gegen L$ finde ich auch ganz reizvoll...

Viel Erfolg weiterhin!
    Laetitia

9. Amely Beaumont

Amely Beaumont Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Laetitia, das ist ein gute Idee! Aber wie du sicherlich oben gelesen hat, ist es nicht sonderlich schlimm, falls du es bei dir nicht im Zeitschriftenhandel finden solltest... das Magazin ist ja auch online über die HP zu erwerben! :lol:
    Sollte also an nichts scheitern.

Dann euch mal viel Spaß beim Lesen!

Schöne Grüße

10. Nando Korobase

Nando Korobase Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Mats,

herzlichen Glückwunsch zum Start Eures Magazins.
    Bin schon gespannt auf die Dezember-Ausgabe :D

11. Miefmupfel Willis

Miefmupfel Willis Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und Toi Toi Toi.

Ich wünsche euch zahlreiche Abonnenten und noch mehr Schaltungen von Werbung :)

Momo

12. Celina Kamachi

Celina Kamachi Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Wollte das heft eben online bestellen, nach dem Ausfüllen des Bestellformulars kommt

Either sendmail or smtp is not properly configured on your system.
    Please contact your hosting provider to correct this problem.

Bitte um Reparatur, und Info, wenn man das wieder bestellen kann.

Celina

13. Mats Gunawan

Punkte für Erfolge:
    0
    Wir arbeiten gerade an der Lösung des Problems.
    Bis das System wieder funktioniert, wendet euch mit Einzelbestellungen bitte an redaktion@slmagazin.com

Mfg
    der Mats

14. Anna Barthelmess

Anna Barthelmess Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mir heute SLM für die Spätschicht geholt und wühle mich da gerade durch, kann nur ein dickes Lob aussprechen, gefällt mir sehr gut.. Freu mich schon auf die Dezember-Ausgabe

15. ContinentalMarkIII Ewing

ContinentalMarkIII Ewing Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Moin!

Darf ich ergänzen, dass es natürlich genauso möglich ist, das Magazin einfach beim Zeitungsladen Eures Vertrauens zu bestellen?!

Werde gleich mein bestelltes Exemplar abholen. Bin schon gespannt auf den Inhalt.

Freundliche Grüße

Conti

16. Magus Loon

Magus Loon Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Gemäß http://www.slmagazin.com/img/MediadatenSLM.pdf (Seite 3) nicht z.B. 3000 L sondern 3000 EUR. Ist schon ein kleiner Unterschied ;)

17. elvis Woodget

elvis Woodget Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    LOL

3000€ füe eine seite is nen witz oder ???

ich meine wenn das wer zahlt bin ich der nächste der nen magizin raus bringt.

18. Atze Brenner

Atze Brenner Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Nö, durchaus übliche Preise.

Finde erstmal einen Verlag der dir das finanzielle Risiko abnimmt.

Ich suche schon gut ein Jahr nach einem Verlag für mein Buch.

Gruß Atze

19. Miefmupfel Willis

Miefmupfel Willis Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Was ist das für ein Buch und was hast du bisher unternommen, um einen Verlag zu finden?

20. Magus Loon

Magus Loon Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Print on Demand?