1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

SLM - Homestory

Dieses Thema im Forum "Partnerforum Game-TV | Second Radio | SLM" wurde erstellt von Violetta Miles, 5. April 2008.

1. Violetta Miles

Violetta Miles Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Wir suchen euch, eure ganz besonderen Häuser, Hausboote, Schlösser, Dachterrassenwohnungen, Iglus, Ufos, Leuchttürme und in was auch immer ihr außergewöhnlich wohnt - oder sogar schon lebt ;)

Das SLM plant für die zukünftigen Ausgaben jeweils eine schicke Homestory, mit schicken Fotos und Interview. Bei den Bauten und dem Mobiliar sollte es sich nicht um Freebies handeln, idealerweise ist alles selbstgebaut oder individuell angefertigt, muss es aber nicht sein. Bei Interesse meldet euch bitte inworld direkt bei mir oder hier im Forum.

Lieben Gruß, ich freu mich drauf
    Vio

2. Violetta Miles

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich schubs das Thema mal wieder nach oben :wink:

LG
    Vio

3. Violetta Miles

Punkte für Erfolge:
    0
    Super, es haben sich schon einige gemeldet, vielen herzlichen Dank!

Ich melde mich eventuell heute noch inworld oder in den nächsten Tagen und schau mir eure Häuser und Ländereien schon mal an, bin sehr gespannt und freu mich :D

Lieben Gruß
    Vio

4. Violetta Miles

Punkte für Erfolge:
    0
    Die erste Homestory ist geschrieben ... und jetzt geht die Suche weiter. Wohnt ihr extraschön, extravagant, extracrazy, extragroß? Dann meldet euch bei mir, per IM hier oder inworld. Bin sehr gespannt, was mich für das nächste Mal erwartet ;)

Lieben Gruß
    Vio

5. Violetta Miles

Punkte für Erfolge:
    0
    ... und nochmal nach oben ...

hmmm ... am Ende muss ich wohl doch die Wollmütze aufsetzen und Einbrecherin spielen :lol:

Lieben Gruß
    Vio

6. Linda Paine

Linda Paine Guest

Muss mal mit Mistress reden, was unsere Klein-WG angeht ;-)

7. Violetta Miles

Punkte für Erfolge:
    0
    Weiter geht's:

Lasst mich auf euer Land, in euer selbstgebautes Haus, eure Villa, euer privates Schloss, euer persönliches Holodeck - oder wo und wie wohnt IHR ? Vielleicht sogar unter Wasser oder auf dem Mond?

Antworten und Vorschläge am besten per IM hier oder inworld.

Lieben Gruß
    Vio