• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

So groß ist also das Interesse an Gor

Felida Raleigh schrieb:
.....Gibt's keine flachen Treter in SL?
Klar gibt es die! Man muss nur willens sein sie zu finden. Es gibt genügend Sandalen für Frauen im römisch/goreanischen Stil, ja sogar moderne Halbschuhe im dezenten Look würden besser passen als diese Bordsteinschwalbenstilettos ;)
In nahezu jedem Starter-Freebie-Set für Freie Frauen (und manchmal auch für Panther) sind auch flache Schuhe dabei. Und in vielen RP-Märkten, und auch in manchen Schuhgeschäften, gibt es ebenfalls schöne flache Sandalen, Schuhe und Stiefel. Also die sind durchaus zu finden, wenn frau sich ein wenig umschaut.
Außerdem kann frau sich ja zur Not Schuhe selbst basteln - einschließlich Plateausohlen, die, wenn ich mich nicht irre, durchaus nicht unüblich sind für Freie Frauen ;)
 
Gebt mal inworld in der Suche "Lassitude'&Ennui" als Suchbegriff ein.

Dort hab ich vor nicht allzu langer Zeit ein paar ganz schlichte hübsche Sandalen als Freebie bekommen.
Die bieten dort Schuhe an, die in die verscheiden Zeitepochen passen, diese Sandalen passen finde ich auch gut nach Gor, weil sie flach und ohne viel Schnickschnack sind, vor allem ohne Bling und Scripte.
 
Zu dem Punkt "Disney-Goreaner und Bücher":

Ich kann allen die es noch nicht getan haben und die bereits Gor spielen nur empfehlen einen der besseren Romane zur Hand zu nehmen und ihn zu lesen. Für mich war das damals eine Offenbarung und man geht ganz anders mit den alltäglichen Problemen und Quereleien um die auf Grund von Begrifflichkeiten entstehen. Es geht nicht nur um den Wissensvorteil..es geht um das "Sichselbstinformieren." Wenn man ständig von Leuten die die Bücher kennen mit Fakten ausargumentiert wird dann steigt auch der Frust. Zumal diese auch selbst immer auslegen. Ich hatte mal einen streit mit einem Goreaner der für sich selbst ziemlich die Weisheit Gors in Anspruch nahm. E belehrte mich recht oft über dies und das und wie es in den Büchern ist und ich musste klein bei geben. Irgendwann hab ich selbst ein Buch gelesen...und gemerkt dass er selbstinterpretierten Bullshit von sich gegeben hatte der ihm grad opportun erschien. Man lässt sich auch nicht mehr soviel falsches einreden.

Wer Freebeesandalen möchte oder flache Schuhe die zu seinem Outfit passen kann mich auch per IM anschreiben, Schuhe sind sehr schnell gemacht und texturiert.
 
Hehe...vor nicht allzulanger Zeit hörte ich den Ausspruch nach einer Trainingsrunde "Ich kämpfte mit meinem Bogen und verlor regelmässig gegen ihn."
 
Ja, so ähnlich war das bei der knienden Panther-En auch immer. Hüpfte auf der Düne rum und schrie wie ne Irre: "Ich bin die Königin der Wüste", und kaum kam wer raus, den Krach abstellen, wurde mit dem Hölzchen rumgefuchtelt bis ihr mal ne andere Panther erklärt haben muss, dass so ein Bogen nicht zum Hauen, sondern zum Werfen ist.
 
Das ist ein bedenklicher Militärtechnologietransfer den wir unbedingt unterbinden müssen. Bevor jemand ihr zeigt dass mit einer Schnur dran befestigt der Bogen mehr als einmal geworfen werden kann.
 
Aii - die Entdeckung der Mehrfachnutzung von Stöckchen und die Emanzipation von Versorgungslinien zur Rohstoffgewinnung würde in der Tat einen technologischen Evolutionssprung nach sich ziehen, der vollkommen neue Einsatztaktiken mit sich bringt, denen wir eventuell nicht mehr gewachsen sein könnten. Es sollten vorsorglich einige Divisionen mit Scheren ausgestattet werden.
 
Da ich sagte, das der Stock klasse zum Angeln ist, hätte jemand mit nur rudimentären deduktiven Fähigkeiten gewusst, das bereits eine Schnur an dem Stöckchen ist.:mrgreen:

Wie so oft hinken die Männer der Entwicklung bedrohlich hinterher :smile:
 
...der Stock klasse zum Angeln ist..blabla..das bereits eine Schnur an dem Stöckchen ist...

*ditscht der Sklavin eine* Was wird das hier, Frau Ubara von Ar, Kastenführerin der Roten und Vorsitzende Waffenmeisterin der ruhmreichen Armee, ne Belehrung, eine Vortragsstunde in Rechthaberei, oder was soll dieses Bessergewisse!? Als ob sich Leute wie Cry oder ich irgendwie für Pantherangeln interessieren! Noch son Spruch, Zunge weg! *hustet* Angeln und Schnüre, pff, und wie bekommt man die Fische daran fest? Son Quatsch!
 
Haha, als wenn Du mir meine Zunge wegschneiden würdest, wers glaubt :mrgreen:

Um die Fische an der Schnur festzumachen, habe ich viele spitze Stöcke dabei. Die stecke ich in die Fische und binde sie dann an die Schnur. Keine Ahnung wofür diese 'Pfeile' sonst gut sein sollten.
 
Das ist ausgemachter Unsinn. Man fängt Fische auf Gor in dem man einen aktivierten Tarnstab in das Gewässer hält und eine Red Silk Retriever-Kajira mit Panthervergangenheit für den Job bestens ausgebildet die bewustlosen Organismen aus dem Wasser holt. Um den Hals neben dem Kragen auch einen Strick der so eng geschnürt ist dass sie die Fischies nicht aus Versehen verschluckt wenn sie sie im Maul ans Ufer befördert.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten