• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

So macht man Umsatz in SL

Bitte das Thread nicht zum Streiten benutzen :)

Weil hier schnell Ansichten aufeinander prallen. Man kann die Beschriebene Cuffs als Spielzeug sehen, das man soeben ablegen kann, man kann auch als Teil der SL Persönnlichkeit sehen und daher nicht ablegbar wie eine Skin oder Haare. Speziell BDSM kann man als ein Dauer-RP sehen und dann ist das permanente Tragen von skriptbelasteten Dingens selbstverständlich. BDSM heißt Beziehung, da ist man auch nicht mehr alleine, sondern das betrifft die Beziehung zu Dom/Miss, und dann müssen beide weise genug sein, die dinger wenn erforderlch abzulegen und so weiter.

Ich denke man muss sich nicht dafür rechtfertigen hier, dass man zuviele Skripte hat, also nicht gegenüber anderer Forummitglieder, wenn, dann gegenüber der Simbesitzer, die ihre Hausregeln so gestalten wie sie das tun. Wobei die Intension des Threads war eigentlich, herauszufinden, ob die Ansprüche einiger Simbesitzer, Skriptezahl ihrer Besucher mit Gewalt herunterdrucken zu wollen, überhaupt berechtigt sind. Außerdem ist auch persönnlich, wann die Skriptzahl zu viel wird und wann nicht.

Ich glaube deshalb nicht, dass der Thread in gegenseitige Vorwürfe wegen der hohen Skriptzahl ausarten sollte.
 
Cuff und Collar mögnen sehr viele Scripte haben aber sie machen keine Scriptlast denn meistens machen die Scripte nichts.

Das wäre meine Frage gewesen ... ich trage auch ein Collar und ich würde es für nichts in der Welt ablegen (außer es geht wirklich nicht anders) ... wir haben gestern über diesen Thread und den verantwortungsvollen Umgang mit Skripten inworld lange gesprochen. Da ist halt die Frage, wie die RLV Spielzeuge da rein passen ^^
 
Zur allgemeinen Belustigung habe ich mal ein Bild von dem Stab gemacht.



Uploaded with ImageShack.us

Man beachte dabei mal die Object Weights, die ich zum Bild hinzugefuegt habe.
Falls es etwas undeutlich ist, schreibe ich sie hier mal rein:
Selected Object = 1
Land impact = 168.00000
Physics cost = 168.00000

Selected Primitives = 168
Land impact = 168.00000
Physics cost = 30.380047
Streaming cost = 262.29830
Triangle count = 343568 (nein, da fehlt kein komma)

Wenn man dann noch beruecksichtigt, dass der maximale Triangle count fuer ein sehr aufwendiges Mesh bei "65536 vertices per LOD for each Mesh" liegt, kann man sich vorstellen, wieviel Mesh objecte man fuer diesen einen Stab rezzen koennte.

LG
Dae
 
Wenn die Toys alle aktuelle sind und es sich nicht um veraltete free toys wie Daris handelt sondern OpenCollar, Ami, Marine, T&T, P&P usw. dann ist alles grün ;)
 
Also, ich war gestern auf der Skin Fair 2013.
Ich wurde nicht heimgeschickt, trotz Scripten in Haaren, Ohrringen, Halsketten, und Schuhen.
Sind halt Scripte die ruhen und somit kein LAG verursachen.

Fazit: Ganz so schlimm, wie anfangs beschrieben, ist es somit nicht, mit dem Heimschicken.
Anscheinend wird dort doch eher sinnvoll selektiert, wer zum Problem werden könnte *duck und weg* ;-)
 
Ich bin momentan auf der Skin Fair und teste es gerade.

Das hier ist meine Grundausstattung:
[09:53:32] Dvandva Script Info Reporter: Script report for: Daemonika Nightfire

Script count: 18
Script memory: 1mb
Script time: .17 ms

Hier habe ich mal das volle Program Open Collar angezogen:
Natuerlich hab ich mit kurzen Wartezeiten mehrmals geklickt um zu sehen wie sich die Script-Time von selber reduziert.
[09:53:42] Dvandva Script Info Reporter: Script report for: Daemonika Nightfire

Script count: 91
Script memory: 5mb
Script time: 22.38 ms

[09:53:46] Dvandva Script Info Reporter: Script report for: Daemonika Nightfire

Script count: 91
Script memory: 5mb
Script time: 2.97 ms

[09:53:50] Dvandva Script Info Reporter: Script report for: Daemonika Nightfire

Script count: 91
Script memory: 5mb
Script time: 1.71 ms

[09:53:55] Dvandva Script Info Reporter: Script report for: Daemonika Nightfire

Script count: 91
Script memory: 5mb
Script time: 1.19 ms

[09:54:02] Dvandva Script Info Reporter: Script report for: Daemonika Nightfire

Script count: 91
Script memory: 5mb
Script time: .82 ms

Ich vermute die haben das Limit geaendert, sonst waere ich naemlich schon beim anziehen geflogen.

LG
Dae
 
Also, ich war gestern auf der Skin Fair 2013.
Ich wurde nicht heimgeschickt, trotz Scripten in Haaren, Ohrringen, Halsketten, und Schuhen.
Sind halt Scripte die ruhen und somit kein LAG verursachen.

Fazit: Ganz so schlimm, wie anfangs beschrieben, ist es somit nicht, mit dem Heimschicken.
Anscheinend wird dort doch eher sinnvoll selektiert, wer zum Problem werden könnte *duck und weg* ;-)

Vielleicht sind sie ja etwas schlau geworden und haben die Grenze der Scripts nach oben gesetzt, oder Du hast nicht merh als 50 Scripts an Dir gehabt. Da hat keiern gefragt oder geschaut ob die Scripts aktiv sind.

Im übrigen trage ich, soweit ich weiß, auch keine aktiven Scripts.
 
Bin auch sofort rausgesegelt, und das ohne Schmuck!!

[10:20] Dvandva Script Info Reporter: Script report for: Monalisa Robbiani
Script count: 122
Script memory: 4mb
Script time: 1.32 ms

Tjo, mein Ava funktioniert eben nur so. Dafür brauche ich keine Skins ;)
 
scheinbar wird das immer beliebter, ich bin gestern und heute bei zwei Hunts von diesen tafeln angemault worden. 50 und weniger scripte und es heißt du verbrauchst zuviele simresurcen o_O
 
Letztendlich haben sie wohl die Scanner entfernt-kurz vorm Ende!
Ich hab ne Nachricht bekommen,daß sie weg sind...Früher wär vielleicht besser gewesen :|
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten