1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Space Port Cologne V

Dieses Thema im Forum "Virtuelles Köln" wurde erstellt von Pompeji Papp, 30. September 2012.

  1. Pompeji Papp

    Pompeji Papp Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was gestern noch wie ein Märchen klang, wird morgen Wirklichkeit sein. Dies ist die Wahrheit ab morgen: Es wird Autoren und Musiker geben, die sich für eine Woche ein Stelldichein geben werden im Space Port Cologne V

    [​IMG]


    Vom 01.10. bis 07.10.2012, jeweils in der Zeit von 20:00 - 22:00 Uhr, dient das Virtuelle Köln als Eventbasis für Science Fiction Lesungen und elektronischer Musik. Mit heute noch unvorstellbarer Energie werden die Autoren ihre besten Geschichten vortragen und Musiker Live ihren Instrumenten die sphärischsten Klänge entlocken. Und der Space Port Cologne V ist der Teil des gigantischen Virtuellen Kölns, der dies realisieren wird. Begleiten wir den Space Port Cologne V und die Künstler in ihrer Mission am Ende des Universums. Und Danke, für den Fisch.

    An allen Tagen: (01.10 -07.10.2012):
    Ab 20:00 Uhr Lesung im Raumschiff Orion
    Ab 21:00 Uhr Live Musik auf der extraterestrischen Bühne

    Montag, 01.10.2012:
    20:00 Uhr Lesung Frederic Brake
    21:00 Uhr Musik Sioux Nikolaidis


    TAXI DOMVORPLATZ: http://maps.secondlife.com/secondlife/Virtuelles Koeln/229/128/35
    TAXI AACHENER WEIHER: http://maps.secondlife.com/secondlife/Virtuelles Koeln/61/112/35

    [​IMG]


    Weiterlesen...