1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Sparen sparen sparen !

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von refiki, 21. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. refiki

    refiki Nutzer

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Grüezi ^^

    Ich habe da eine kleine Frage an euch. Die Sache ist, dass ich bisher nur sehr wenige Produkte im Netz gekauft habe. Deshalb möchte ich als erstes auf Nummer sicher gehen und dann schauen, was ich mache.
    Es geht darum, dass ein neuer TV und eine Waschmaschine her muss. Da mir die beiden Sachen im Laden einfach zu teuer sind, suche ich nach einer günstigen Alternative zum Kauf.
    Wo kauft ihr denn solche Sachen ? Ich zum Beispiel habe mich auch bei *** Link entfernt *** umgeguckt aber warte erst einmal eure Infos ab :)

    Auf jeden Fall kann ich für beides nicht mehr als 1200€ ausgeben.
    Welche Infos würdet ihr mir geben ?

    ***Mod Xenos*** ... Link entfernt. Weitere Entscheidung folgt.
    Deine Waschmaschine und TV Wünsche verfehlen auf ganzer Linie das Forum Thema: "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.