1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Spaziergang rund um Mont Saint Michel und Enthüllung des großen Geheimnis

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Migon Aeon, 10. Oktober 2015.

1. Migon Aeon

Migon Aeon Nutzer im Ruhestand

Punkte für Erfolge:
    63
    :grin: Also wir beide, Ritsu und ich, sind ganz einfach mal kreuz und quer um und durch Mont Saint Michel gewandert und ich hab dabei einfach meine Cam mitlaufen lassen.
    Bei diesem Rundgang entdeckten wir dann auch das große Geheimnis unter Mont Saint Michel. Also Video bis zum Ende ansehen.

Ach ja, eig. war die Nachricht von der Ownerin das die Sim Ende September geschlossen wird. Scheinbar ist dem nicht so. Nichts Genaues weiß man nicht. :confused:

[video=youtube;MJzIoK22DTY]https://www.youtube.com/watch?v=MJzIoK22DTY[/video]

Taxi hier besteigen

Bilder von Mont Saint Michel

2. Mania Littlething

Mania Littlething Superstar

Punkte für Erfolge:
    48
    Hö? Da isn Raumschiff drunter? Is ja n Ding :D