• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Spielbare Etiquette für Freie Frauen

*fragt sich ernsthaft wie die Kleine das nun wohl meint und setzt einen fragenden Blick auf*...

Dann sprich, wie meinst Du das?

*druckst etwas rum*
Also, kleine Herrin, der Rarius hat ja ein grosses Schwert und stösst damit wild und kräftig zu und der Schreiber hat einen kleinen Stift und kratzt damit so rum... Hast du verstanden, was ich meine, Herrin?
 
@Brais & Loredana

Ich weiß nicht, ob das jetzt hierher gehört. Wollt ihr euch nicht mal beim Sulschälen alleine darüber unterhalten?
 
*druckst etwas rum*
Also, kleine Herrin, der Rarius hat ja ein grosses Schwert und stösst damit wild und kräftig zu und der Schreiber hat einen kleinen Stift und kratzt damit so rum... Hast du verstanden, was ich meine, Herrin?

*schnaubt durch die Nase, guckt auf die Kleine runter und brummt nur: Am besten schaust Du das Du nun schleunigst die Füße in die Hand nimmst und so schnell wie möglich machst das Du von mir weg kommst.. sonst leihe ich mir mal was von meiner Tante aus *denkt dabei an eine der großen Pfannen die geradewegs auf den Hintern der Kleinen passen würden*
 
Mal so ganz aus der Reihe:

Wenn ich das so gesagt bekommen hätte, ich hätte dermassen versaut gedacht das es nicht mehr feierlich ist..brüll vor lachen

Schwert, Stift, kritzeln..
wahhhh, ich hau hier ab...lol
 
*schnaubt durch die Nase, guckt auf die Kleine runter und brummt nur: Am besten schaust Du das Du nun schleunigst die Füße in die Hand nimmst und so schnell wie möglich machst das Du von mir weg kommst.. sonst leihe ich mir mal was von meiner Tante aus *denkt dabei an eine der großen Pfannen die geradewegs auf den Hintern der Kleinen passen würden*

*sieht den Blick der kleinen Herrin auf ihren Hintern und überlegt sich, was die wohl von ihrer Tante ausleihen will (die Freien kommen ja manchmal auf die unglaublichsten Ideen...) und macht sich eilig aus dem Staub*
 
(ooc: ist ja richtig luschdich hier!)

Sieht, wie sich Brais den Hals verdreht, vergeblich, auf ihren Hintern kann sie trotzdem nicht sehen... und deshalb auch nicht den Blick der "kleinen" Herrin, und sagt schließlich ganz keck: Ich darf nicht, ich habe eine Sulschalenschälallergie! ...
 
(ooc: ist ja richtig luschdich hier!)

Sieht, wie sich Brais den Hals verdreht, vergeblich, auf ihren Hintern kann sie trotzdem nicht sehen... und deshalb auch nicht den Blick der "kleinen" Herrin, und sagt schließlich ganz keck: Ich darf nicht, ich habe eine Sulschalenschälallergie! ...

*hört die Worte der anderen, seufzt leise und donnert dann auf einmal los:

Es gibt keine Allergien auf Gor! Und schon gar keine gegen Sulschalen, auf schälen, abmarsch!!!

*fuchtelt dabei mit den Armen durch die Luft und zeigt Richtung Taverne und Kochstelle*
 
/me erschrickt kurz, fasst sich dann aber wieder und murmelt was von einem fluch, der verschwindet, wenn die anwesenden freien 100x hintereinander gaaanz schnell "sulschalenschälallergie" sagen, in der Hoffnung, dass es gehört wurde. Auf eine Reaktion hin bleibt sie mal sitzen, weil sie hat ja nichts gehört, außer unverständlichem geschrei...
 
/me erschrickt kurz, fasst sich dann aber wieder und murmelt was von einem fluch, der verschwindet, wenn die anwesenden freien 100x hintereinander gaaanz schnell "sulschalenschälallergie" sagen, in der Hoffnung, dass es gehört wurde. Auf eine Reaktion hin bleibt sie mal sitzen, weil sie hat ja nichts gehört, außer unverständlichem geschrei...

*runzelt die Stirn als sie sieht das die Kleine sich nicht von der Stelle bewegt... beugt sich zu ihr runter, und sagt in einem leisen und gefährlich sanftem Ton..

Du hast die Wahl... Sul schälen oder ich probiere ein Frosch-Extrakt meiner Tante an Dir aus bevor Du heute Abend dann zusammen mit Jana und der anderen da das Essen für mich und meine Familie servieren darfst *deutlich in ihr Ohr zischt... gibt ihr dann einen Schubs in Richtung Taverne*
 
Dieser Thread sollte den Titel tragen: "Warum ich meine Frauenrolle peinlich berührt niederlegte, um wieder als goreanischer Mann Frauen anzuzünden und Häuser zu vergewaltigen...oder so."


*facepalm*
 
Dieser Thread sollte den Titel tragen: "Warum ich meine Frauenrolle peinlich berührt niederlegte, um wieder als goreanischer Mann Frauen anzuzünden und Häuser zu vergewaltigen...oder so."


*facepalm*

Stiller, lass uns doch auch mal zur allgemeinen Erheiterung und Belustigung des Forums beitragen... das Leben an sich ist schon ernst genug, und die RPs zeitweise ganz genauso.
 
/me zieht ihre makellose stirn in runzeln und brummelt vor sich hin, fast unhörbar:bleib du mal in deinem stillen himmel, du...pah!

/me fühlt sich geschubst und fällt prompt auf knie und hände, vor schmerzen das gesicht verziehend schaut sie hoch, schüttelt den kopf und reibt sich die blutenden gliedmaßen...
 
/me zieht ihre makellose stirn in runzeln und brummelt vor sich hin, fast unhörbar:bleib du mal in deinem stillen himmel, du...pah!

/me fühlt sich geschubst und fällt prompt auf knie und hände, vor schmerzen das gesicht verziehend schaut sie hoch, schüttelt den kopf und reibt sich die blutenden gliedmaßen...

*schüttelt nur den Kopf über den verschütteten Rambeersaft und murmelt nur: Man kanns auch echt übertreiben.. vertragen diese Knochengerippe nicht mal einen kleinen Schubser, schmeißen schon alles um was ihnen in die Quere kommt... den Priesterkönigen sei dank habe ich keine Sklavin!"
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten