1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Spielplatz

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Mila Vendetta, 26. Januar 2012.

  1. Mila Vendetta

    Mila Vendetta Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe die Idee von Nea einen halbwegs privaten Spielplatz mit Rollenspiel zu erstellen aufgegriffen.
    Nachdem wir es so genial fanden bei ihr, haben wir - eine ganze Nummer kleiner, aber dennoch ganz hübsch - eine kleine Insel bebaut:

    "Adder's Rock Manor, gelegen auf einer der Scilly Isles vor der Küste Cornwalls ist seit Jahren im Besitz einer reichen Familie aus London. Vor einigen Jahren wurden im Zusammenhang mit dieser Familie Gerüchte über verschwundene Studentinnen laut. Ein Teil der Familie entging dem Skandal indem man sich auf die Insel zurückzog. Jetzt, weitestgehend isoliert von der Außenwelt, widmet man sich, gemeinsam mit gern gesehen Gästen ganz den Auschweifungen und dekadenten Gelüsten - dem ganz persönlichen "darkest Eden". "

    Ob Studienfreunde aus alten Tagen, Hauspersonal das wirklich dringend Geld benötigt, Cousins und Cousinen der Familie, eine Pizzabotin die deutlich mehr "bekommt" als nur ein Trinkgeld, korrupter Polizist auf der Suche nach verschwundenen Mädchen - eine Rolle und ein Platz findet sich für fast jede Laune.

    Unser Schwerpunkt liegt dabei eindeutig auf einem Rollenspiel, und weniger in dem bloßen herumturnen auf einem Poseball. Jeder ist uns willkommen, erwartet werden lediglich die allgemeinen Höflichkeitsregeln des Zusammenlebens in SL.

    Wenn Ihr Interesse daran habt mitzumachen, zögert nicht - überlegt Euch eine Rolle - und klingelt einfach an der Türe oder sprecht Mila Vendetta oder Adran Naimarc an.

    SLurl: Location-Based Linking in Second Life