1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Star Wars bzw. Nutzung von Force Prophecies: Force Crystals

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Olsen Mills, 16. Juni 2007.

  1. Olsen Mills

    Olsen Mills Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich verwende das Force Prophecies Gadget, da es bei einem günstigen Preis von unter 500L$ nette Möglichkeiten bietet, wie z.B. einen guten Radar, verbessertes Fliegen, das Hören von verschiedenen Chat-Kanälen, das leichte Auswählen von Animationen, im Nofall das Wegstossen einen Griefers, etc.

    Ich habe nur nicht verstanden, was diese Force Crystals sind, die ab und zu erzeugt werden. Ist das nur für Star Wars RP relevant (Alignment)?

    Kann dazu jemand etwas sagen?

    Danke!!

    EDIT: Ich habe in meinem Force Prophecies Ordner eine Notecard gefunden, in die eine weitere Notecard eingebettet ist, und in der wohl beschrieben wird wie die Force Crystals funktionieren, aber ich bekomme die Fehlermeldung, dass ich nicht die nötigen Rechte habe um die Notecard anzuschauen :-( Falls also jemand Force Prophecies hat, dann würde ich mich freuen, wenn mir jemand diese Notecard zukommen lassen würde, entweder ingame oder hier als Posting.
     
  2. Andre Peterman

    Andre Peterman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: Star Wars bzw. Nutzung von Force Prophecies: Force Cryst

    Wenn du immer noch Probleme hast die Notecard zu öffnen, dann versuch mal den Link ins Inventar zu ziehen. Das hat mir mal bei einer anderen Notecard geholfen.
     
  3. Olsen Mills

    Olsen Mills Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Andre!!! :D

    Das hat wirklich geholfen, nun kann ich die Notecard lesen und weiss endlich wofür die Force Crystals gut sind bzw. wie sie angewendet werden.
    Man kann die Force Crystals, die man selbst "erzeugt" (erscheinen zufällig, vor allem nach dem Teleportieren) nicht verwenden, sondern nur diejenigen, die andere FP-Nutzer generiert haben - was einen Community-Gedanken erzeugen soll.
    Mit den Force Crystals kann man seine "Ausrichtung" (helle Macht/dunkle Macht) beeinflussen, was für ein Star Wars RP relevant ist. Ausserdem ein hoher Wert der Ausrichtung ("Alignment Rating") ein paar zusätzliche Funktionen in FP, wie z.B. das Durchbrechen fremder FP-Funktionen, oder einen verbesserten Angriff.

    Ist für mich also nicht so relevant, falls aber doch mal jemand ein paar Crystals haben/tauschen will, dann meldet Euch bei mir.

    Vielen Dank noch mal für den sehr guten Tipp zum lesen der Notecard :D
     
  4. Olsen Mills

    Olsen Mills Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oooppsss. Sorry, editiere ich selbst weg. Bitte ignorieren oder löschen.

    Thread könnte von mir aus auch geschlossen werden, meine Fragen sind beantwortet.