1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Star Wars Unterforum auf SLInfo.de

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Swapps Swenson, 24. Mai 2007.

  1. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es gab Anfragen bzgl. eines RP - Star Wars Unterforum auf SLinfo.de.
    Da ich weiss, dass die RP-Gemeinde um Star Wars recht gross würde ich mich freuen wenn ihr hier eure Meinung dazu abgeben könntet.

    Wollt ihr ein Unterforum für SL-Roleplayer mit dem Thema Star Wars ?
     
  2. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    *gleichselbstpostet*

    Ja, ein Star Wars Theme wäre klasse!!!

    Wir bekommen bestimmt genausoviel Begeisterte Roleplayer für Star Wars wie für Gor oder Amazonien zusammen.

    Wer will ein eventuelles neues Unterforum moderieren?
     
  3. Achim Gausman

    Achim Gausman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja Währe eine super Sache.

    Würde mich auch als Moderator anbieten, habe schon Erfahrung in einem Multigaming Clan gesammelt.

    Möge die macht mit euch sein

    MfG
    Achim
     
  4. Yippieh! Vielleicht werde ich doch noch zum RP-Fan...

    [​IMG]
     
  5. Auch wenns ein bischen Off Topic ist und ich Prügel kriege:

    Gibts auch ein Spaceballs-Forum?

    Möge der Saft mit euch sein, Lord Helmchen!

    *ganz schnell wegduck*
     
  6. Durchkämmt die Wüste!

    Oh je, jetzt hab ich mich als Spaceballs-Fan geoutet... Schnell raus hier, Rigo!!!
     
  7. Achim Gausman

    Achim Gausman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Ja nach euch beiden

    Anklage: Befürwortung einer Star Wars Veralberung

    Urteil: Schuldig

    Strafe: Einfrieren in Qübernit

    Ne lustiger Film aber das Original ist besser
     
  8. Andre Peterman

    Andre Peterman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein eigenes Star Wars Forum fände ich auch nicht schlecht. Wobei ich auch nichts gegen ein Star Trek Forum hätte, da ich schon beim Star Trek RP in Sector001 dabei bin.

    Eine deutsche Star Wars RP Gruppe hatte sich meines Wissens sogar schon gebildet, aber leider ist diese Idee wohl schon wieder am untergehen.

    Vielleicht kommt ja durch die Community hier wieder ein bisschen Wind rein.

    May the Force be with you


    edit. seh grad jetzt erst das das mein 100. Beitrag ist. wie die Zeit so vergeht.
     
  9. Da stimme ich dir zu...

    Und ich würde Han Solo auf jeden Fall wieder auftauen!

    *macht sich Prinzessin-Leia-Gedenkfrisur*
     
  10. Sepp Ochs

    Sepp Ochs Freund/in des Forums

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Zitat Han Solo: "...andererseits, was meinst du: eine Prinzessin und ein Typ wie ich..."

    Zitat Luke Skywalker: "Nein!" (grinst)
     
  11. Jo Hammerer

    Jo Hammerer Nutzer

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich Stimme für JE ein Unterforum

    1x Starwars für alle die von den Lichtschwertern nicht genug bekommen

    1x Star Trek für diejenigen die lieber als Forscher duch die SL Galaxien reisen wollen.

    Ich muss leider so eine Doppelstimme abgeben da ich beide Universen (schreibtmandasso?) mag.

    Greetings

    Jo :roll:
     
  12. Achim Gausman

    Achim Gausman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo könnt gehen 8)
     
  13. Anakjah Scofield

    Anakjah Scofield Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eine SUPER IDEE, bin dabei!

    Es gibt/gab tatsächlich eine Deutsche Star Wars RP Gruppe, leider wird diese nun aus Mangel an interesse in einer Deutsch Fantasy RP umgewandelt.... :?

    Evtl. klappts ja mal bei einem 2. Anlauf ... irgendwann später mal...


    May the Force be with You!
     
  14. Flumm Melendez

    Flumm Melendez Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Frage die mich interessiert, wäre eine Umsetzung einer Star Wars RP Sim auch möglich? Also ich seh als großes problem, dass es dort noch fast keine Sachen für gibt oder? Ansonsten muss ich sagen Swapps, mal ne sehrgute Idee RP in Richtung SiFic binich imemr dafür
     
  15. Achim Gausman

    Achim Gausman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Flumm,
    es gibt einige sehr schöne Star Wars Gegenden eine Karte gibt es hier:
    http://slurl.com/secondlife/Falkor/57/208/55/

    Außerdem plane ich mir einen eigen Sim zu holen auf dem ich dann einen Teil nehmen will um dort ein HQ für Sturmtruppen zu Errichten.

    May the Force be with you
     
  16. Achim Gausman

    Achim Gausman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe Star Wars Fans,

    Bitte Stimmt weiter für ein Star Wars Unterforum.

    Grüße
    Achim
     
  17. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tut sich hier noch was?
    Ein wenig mehr Zustimmung wäre schon notwendig um ein weiteres Unterforum zu rechtfertigen.
     
  18. Andre Peterman

    Andre Peterman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich fänd es echt schade wenn es mit dem Star-Wars Unterforum nicht klappen würde.
     
  19. Achim Gausman

    Achim Gausman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja geht mir auch so.

    also liebe Star Wars Fans und alle anderen, bitte Posten
     
  20. angel Sicling

    angel Sicling Nutzer

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch ein unterforum von star wars will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D