• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Starry Starry Night

Also am Ende hat er getrickst, denn das ist nicht seine 3D Welt sonder wieder das Original - ansonsten .. WOW, sehr geniale Idee und schöne Umsetzung ! Beides (Lied und Bild) gehört zu meinen absoluten Lieblingsstücken :)
 
Also ich weiß nicht wirklich was ich dazu sagen soll.

Wahnsinn. Einfach Genial. Vor allem der Schluss ist total schön geworden...
 
Kam erst jetzt dazu mir das anzusehen.
Wahnsinn... das ist ja der Hammer.
 
Wenn Vincent van Gogh in unserer Zeit leben würde, hätte er viel Ölfarbe sparen können. *lach*

Hier ist übrigens der Inworld-Link zum Thema:

Virtual Starry Night secondlife://Luctesa/110/201/66
 
Interessant ist, daß *Starry starry night* (das Lied heißt eigentlich Vincent und ist von DonMclean) auch ein Folgelied verursacht hat - Don Mc Lean ist derjenige, den Roberta Flack in ihrem Lied *killing me softly* besingt.
 
Traumhaft! Einfach wunderschön gemacht. Aber Robbie Dingo ist auch ein Genialer... ohne ihn wäre SL um einiges ärmer. Ich liebe solche Typen.... :D

LG
Balthasar
 
Hi,
erstmal vielen Dank für das Video!
Absolute Spitzen Arbeit!!
Etwas OT aber ich möchte euch meine Lieblingsscene aus meinem Lieblingssfilm von Akira Kurosawa nicht vorenthalten, da sie auch Vincent van Gogh zum Thema hat.

Crows aus Dreams von Akira Kurosawa

Gruß Hoerman

EDIT: TYPO und Ergänzung. Die hervorragende technische und künstlerische Umsetztung kommt am Ende des Clips.
 
Ich komme einfach nicht über so viel Schönheit hinweg.

Leute, schaut euch echt ALLE Hinweise in diesem Thread an.

Hier ein paar wenige Eindrücke von der zugehörigen Inworld-Location:

user_493_vincent_1.jpg




user_493_vincent_2.jpg




user_493_vincent_3.jpg


user_493_vincent_4.jpg


xida
 
Danke Xida, na wenn das keine Empfehlung ist :D

EDIT: Ach so, wenn ich schon poste... Hab das starry night vid, das mich sehr bewegt und eine Gänseshaut verursacht hat, auch erst am Freitag gesehen aber dann gleich mal den link an ein paar nicht-SL-Freunde gemailt, damit die mich evtl endlich mal besser verstehen... und nicht denken hier wird nur gef... :wink:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten