1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Statisten für Musik Video gesucht !!

Dieses Thema im Forum "Kunst & Kultur" wurde erstellt von Lollo Winkler, 27. Juli 2009.

  1. Lollo Winkler

    Lollo Winkler Nutzer

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Freunde der guten Musik,

    die SL & RL Live Band UKD Project dreht ihr neues Musik Video zum bald erscheinenden Album "The Moon and the Water" zu dem darauf enthaltenen Song "Bring me to Second Life".

    Heute Abend gegen 21:30 Uhr werden wir einige Szenen aufnehmen und suchen noch freiwillige, die als Statisten mitwirken wollen. Als *Belohnung* erhält jeder den Song als MP3 zum download.

    Da die genauen Drehorte noch nicht 100% feststehen, bitte ich euch bei Interesse kurz eine IM IG oder Mail an lollowinkler@ukdproject.com zu senden. Ich werde euch dann rechtzeitig mit Informationen und LM's bzw. TP's versorgen.

    Auch nicht "UKD'ler" sind willkommen !!

    Danke für eure Unterstützung!!

    Gruß
    Lollo Winkler
     
  2. Lollo Winkler

    Lollo Winkler Nutzer

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Es ist vollbracht !!!!!

    Das neue Video der Band UKD Project zur gleichnamigen Single -Bring me to Second Life- aus dem neuen Album "The Moon and the Water". Es war ein riesen Spaß beim Videodreh mit zu wirken (An dieser Stelle ein riesen Dank an alle *Statisten*). Ein weiteres Meisterwerk von Anto Cale und ein großartiger Song , der das "Zweite Leben" beschreibt. Text von Rola Hykova (Laura Piazzai) und Musik von Anto Cale (Antonello Epifani) - The real UKD Project!!!
    Den Song gibt es kostenlos als Download hier:
    UKD Project - The Moon and the Water

    YouTube - Bring Me to Second Life

    Wer Lust hat, kann auch unseren Blog verfolgen:
    UKD Project - United Kingdom of Delight
     
  3. Lollo Winkler

    Lollo Winkler Nutzer

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen,

    es ist wieder so weit. Unser Ma Estro Anto Cale , will das nächste UKD Musik Video drehen und dafür suchen wir 4 Hauptakteure und einige Nebendarsteller (Englisch Kenntnisse von Vorteil). Gedreht wird wie immer an ausgewählten Orten in SL. Die genauen Termine stehen noch nicht fest, sie werden nach Auswahl der Darsteller festgelegt. Der Dreh an sich wird nicht sehr zeitaufwendig sein und in den nächsten Tagen starten und über mehrere kurze Drehsequenzen laufen.
    Das Video wir für die Singleauskopplung des Titels "I can't say goodbye" (Lyrics und Hörprobe hier: 2. I can't say goodbye ) der aktuellen CD "The Moon and the Water" sein.

    Bei Interesse bitte IM an Anto Cale (Englisch/Italienisch),Blossom Shilova (Englisch) oder anja2de Allen (Deutsch). Ihr könnt natürlich auch mich kontaktieren, bin aber wegen RL Arbeit nicht so gut zu erreichen.

    Also, viel Glück auf dem Weg zum *Videostar* :)) Ich gebe aber keine *rote Teppich* Garantie^^
     
  4. Hey Lollo :-D

    Treb, der alte und bekennente UKD-Fan :dance
    ... trägt sich gern unter den Bewerbern ein ;)

    ... und da ich net der beste in Englisch bin, werd ich mich bald bei Dir oder anja24de melden ;)

    Grüssle (auch an Rola und Anto)
    Treb =^.^=
     
  5. *hat gerade die handsignierte CD von Rola rausgeholt und hört die guten alten Songs :-D *

    (was hab ich UKD vermisst ;) )

    und Tante Edit(h) schiebt noch das Pic-Album nach ;) ... wie die Zeit vergeht ^^)
     
  6. Lollo Winkler

    Lollo Winkler Nutzer

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Treb*chen*, das wird ja fast wie in alten Zeiten ;-). Hast du etwa die neue CD noch nicht gehört???
    Hast du die "Dance Division" denn auch? Falls nicht, sag Bescheid, dann geb ich dir den Link zum Download ;-)
     
  7. Dance Division hab ich schon ewigst, Danke Dir Loll*öchen* ;)
    (aber den Downloadlink kann sicher der ein oder andere alte und neue UKD-Fan gebrauchen^^ )


    und die neue CD hab ich tatsächlich noch nicht gehört *schäm* :oops:

    ... war aber auch rund 7-8 Monate nicht mehr wirklich aktiv in SL ...
    RL sei Dank ;)

    LG Treb*chen*
    und der geht mal Richtung Couching...
    ... und wünscht allen eine gute Nacht 8)

    *und singt dabei: "Alien Voice" ^^
     
  8. Lollo Winkler

    Lollo Winkler Nutzer

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Gott sei dank wohnst du nicht um die Ecke und der Gesang drang nicht bis zu mir :)).

    Falls jemand die Dance Division CD (Original Songs der Band aus den 90'n "Italo Dance") haben möchte, kann er mich gerne anschreiben und geb dann den Link zum kostenlosen Download weiter.

    Ich freu mich auf die Dreharbeiten und den Spaß ;)
     
  9. Lollo Winkler

    Lollo Winkler Nutzer

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, schon macht unser Ma Estro ein neues Video :).

    Das Ergebnis kann sich sehen und hören lassen!!!

    YouTube - I Can't Say Goodbye
     
  10. Da war ja Ma Estro richtig flink.

    Tolles Video und toller Song :-D
     
  11. Lollo Winkler

    Lollo Winkler Nutzer

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Und wieder hat unser Kreativer zugeschlagen. Anto hat das nächste Video fertig gestellt und veröffentlicht. Dieser Song ist Brandneu und wird auf dem nächsten Album "A Voice from the Future" zu hören sein.

    Viel Spass damit und Dank an alle , die uns immer so tatkräftig unterstützen!!!

    YouTube - UKD Project - Alma del Sol